Die Suche ergab 3 Treffer

von cellardoor
18.12.2009, 13:11
Forum: Mainboards
Thema: Gigabyte GA-P55-UD4 & Anschlüsse 630W ATX
Antworten: 5
Zugriffe: 16911

Re: Gigabyte GA-P55-UD4 & Anschlüsse 630W ATX

Hab mir ein BeSilent ATX geholt mit 700W, reicht für ne Crossfire in 2 Jahren auch noch locker ;)

Das Netzteil war wohl einfach zu alt und den Standard nicht gemäß - hoffe ich kanns wieder eintauschen.

Danke für die schnelle Hilfe - OS Installation läuft grad :)
von cellardoor
18.12.2009, 11:10
Forum: Mainboards
Thema: Gigabyte GA-P55-UD4 & Anschlüsse 630W ATX
Antworten: 5
Zugriffe: 16911

Re: Gigabyte GA-P55-UD4 & Anschlüsse 630W ATX

Alles klar, dank dir vielmals. Das war auch schon leider meine Befürchtung.

Werd jetzt mal zum MM und Saturn düsen, schauen was dort im Angebot steckt.
von cellardoor
18.12.2009, 06:37
Forum: Mainboards
Thema: Gigabyte GA-P55-UD4 & Anschlüsse 630W ATX
Antworten: 5
Zugriffe: 16911

Gigabyte GA-P55-UD4 & Anschlüsse 630W ATX

Grüß euch liebe Community, schon ne zeit lang her, das ich regelmässig PCerfahrung.de besucht habe, war noch ein ganz anderes Layout. Nach 5 Jahren Desktop PC Abstinenz hab ich mir zum feierlichen Anlass des Weihnachtsfestes einen neuen Rechner gegönnt. Drinn ist: GA-P55-UD4 Mainboard http://web.hoh...

Zur erweiterten Suche