Die Suche ergab 1192 Treffer

von Andy_20
20.02.2019, 16:26
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: KFZ-Werkstattsuche - Faires Angebot?
Antworten: 2
Zugriffe: 51

Re: KFZ-Werkstattsuche - Faires Angebot?

Vom Preis her finde ich es ok. Hast du bisher noch keinen Service bzw. Inspektion machen lassen? Was mich nur wundert warum dort Kühlflüssigkeit berechnet wird? Sollte beim Keilrippenriemenwechsel die Wasserpumpe ausgebaut werden müssen, dann würde ich die gleich mit ersetzen lassen (wenn sie schon ...
von Andy_20
05.02.2019, 21:10
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Der - Wir freuen uns über ... - Thread
Antworten: 169
Zugriffe: 26631

Re: Der - Wir freuen uns über ... - Thread

War das nicht der Verein der nie absteigen kann? :p
von Andy_20
02.02.2019, 11:51
Forum: AMD/ATI
Thema: Artikel: AMD Radeon RX Vega 64/56
Antworten: 11
Zugriffe: 3198

Re: Artikel: AMD Radeon RX Vega 64/56

Alleine diese Grafik ist ein Grund keine Vega zu holen:
{99B2154A-9F5A-4F7F-8CB4-885438D28332}.png.jpg


Meine 1080 läuft im Turbotakt über 2GHz, reicht aktuell noch für alles, da mein Bildschirm eh nicht mehr als 60Hz kann.
Die Lüfter fangen erst bei ca. 55Grad an zu drehen.
von Andy_20
01.02.2019, 21:33
Forum: Security, AntiVirus & CyberCrime
Thema: Erneuter Daten-Leak: 2,2 Mrd. Accounts bzw. 600 GB betroffen
Antworten: 14
Zugriffe: 407

Re: Erneuter Daten-Leak: 2,2 Mrd. Accounts bzw. 600 GB betroffen

Das was in meinem Beitrag steht ist nicht von mir geschrieben, nur ein Teil was im Quote steht ist von mir geschrieben gewesen.
von Andy_20
01.02.2019, 16:55
Forum: Security, AntiVirus & CyberCrime
Thema: Erneuter Daten-Leak: 2,2 Mrd. Accounts bzw. 600 GB betroffen
Antworten: 14
Zugriffe: 407

Re: Erneuter Daten-Leak: 2,2 Mrd. Accounts bzw. 600 GB betroffen

Ich hoffe du hast jetzt nur mein Beitrag bearbeitet :mrgreen:
von Andy_20
01.02.2019, 16:00
Forum: Security, AntiVirus & CyberCrime
Thema: Erneuter Daten-Leak: 2,2 Mrd. Accounts bzw. 600 GB betroffen
Antworten: 14
Zugriffe: 407

Re: Erneuter Daten-Leak: 2,2 Mrd. Accounts bzw. 600 GB betroffen

So lange dein Algorithmus nicht folgender ist: ABCD1234@papypal. So einfach ist er nicht :-) Ich würde gerne einmal erzählen, wie ich es gemacht habe, aber das wäre natürlich sinnfrei. Man muss sich was einfallen lassen, wie man Inhalte gedanklich verschlüsseln kann. Ein Beispiel: Paypal ist ein am...
von Andy_20
30.01.2019, 16:10
Forum: Security, AntiVirus & CyberCrime
Thema: Erneuter Daten-Leak: 2,2 Mrd. Accounts bzw. 600 GB betroffen
Antworten: 14
Zugriffe: 407

Re: Erneuter Daten-Leak: 2,2 Mrd. Accounts bzw. 600 GB betroffen

Ich habe auch schon über Keepass nachgedacht, aber wie machst du es dann wenn du auf dem Smartphone einen Account öffnen willst und du nicht in der Nähe vom PC bist? Oder was macht man wenn man mehrere PCs hat, dann kommt wahrscheinlich eine Cloud ins Spiel und auch das ist wieder relativ unsicher d...
von Andy_20
29.01.2019, 07:49
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Kompatibilität der einzelnen Komponenten für Gaming PC
Antworten: 14
Zugriffe: 619

Re: Kompatibilität der einzelnen Komponenten für Gaming PC

Bei AMD wird man auch nicht mehr lange einen neuen CPU aufs alte Board schnallen können, DDR5 klopft schon langsam an.
von Andy_20
27.01.2019, 09:42
Forum: Netzwerke
Thema: Gleichberechtigung der nutzer im Heimnetzwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 223

Re: Gleichberechtigung der nutzer im Heimnetzwerk

Hört sich danach an das in eurer Umgebung sich viel WLAN-Netzwerke überlagern und nur der mit Kabel auch eine stabile Verbindung hat und somit wahrscheinlich keine Probleme hat.
Schon eure Umgebung kontrolliert wie die WLAN Kanäle genutzt werden? Nutzt ihr auch das 5GHz Band?
von Andy_20
26.01.2019, 13:40
Forum: Security, AntiVirus & CyberCrime
Thema: Erneuter Daten-Leak: 2,2 Mrd. Accounts bzw. 600 GB betroffen
Antworten: 14
Zugriffe: 407

Re: Erneuter Daten-Leak: 2,2 Mrd. Accounts bzw. 600 GB betroffen

Danke dafür. Also bei mir war nur meine Email Adresse drin wo ich auch andauernd Spam bekomme. Habe gleich mal das PW geändert. Mittlerweile habe ich fast alles wichtige auf 2 Faktor Authentifizierung umgestellt. Mal sehen wann dort die ersten Meldungen kommen, das es nicht mehr sicher ist. Aktuell ...
von Andy_20
24.01.2019, 16:10
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Kompatibilität der einzelnen Komponenten für Gaming PC
Antworten: 14
Zugriffe: 619

Re: Kompatibilität der einzelnen Komponenten für Gaming PC

Dann müsstest du den 8700K aber köpfen, weil der 9700K ist verlötet und hat dadurch mehr Reserven von Haus aus. OC-Krüppel kann man bei beiden erwischen ;).
von Andy_20
23.01.2019, 14:59
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Kompatibilität der einzelnen Komponenten für Gaming PC
Antworten: 14
Zugriffe: 619

Re: Kompatibilität der einzelnen Komponenten für Gaming PC

Für 4k benötigt man doch keine 2080Ti, erst wenn man dann noch mehr als 60Hz betreiben will. Und wieso soll ein 9700K schlechter sein als ein 8700K für Spiele? Steht da im allgemeinen doch vor dem: https://www.computerbase.de/thema/prozessor/rangliste/ Und knappe 20€ (Stand heute) für 2 Kerne mehr w...
von Andy_20
22.01.2019, 19:00
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Kompatibilität der einzelnen Komponenten für Gaming PC
Antworten: 14
Zugriffe: 619

Re: Kompatibilität der einzelnen Komponenten für Gaming PC

Also falls du dich für einen 8700K entscheidest würde ich gleich ein paar Euro mehr investieren und den 9700K nehmen, der hat statt 6 gleich 8 Kerne. Beim RAM würde ich schauen ob es was günstigeres mit mehr als 2666MHz gibt. Die M.2 SSD könnte dir mit 250GB schnell zu klein werden. Die 2080Ti hat m...
von Andy_20
02.01.2019, 12:14
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Drehmoment (nm) bei Autos
Antworten: 5
Zugriffe: 642

Re: Drehmoment (nm) bei Autos

Muss ich mich da voll auf das Drehmoment (nm) fokussieren? Und wahrscheinlich ist auch größerer Hubraum besser, oder? Der Fiat holt sein 260nm aus'm 1.6er, der T5 aus einem 1.9er Hubraum. Du musst nur wissen wo deine Zugmaschine ihren höchsten Punkt hat, wobei ein Stück zu viel Drehzahl besser sein...
von Andy_20
02.01.2019, 10:42
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Drehmoment (nm) bei Autos
Antworten: 5
Zugriffe: 642

Re: Drehmoment (nm) bei Autos

Den höchsten Drehmoment brauchst du hauptsächlich für das anfahren (vor allem mit Hänger). D.h. du musst beim T5 ein kleines Stück höher drehen um dein optimalen Drehmoment ausnutzen zu können, dies wird sich vor allem bei einer Berganfahrt bemerkbar machen. Aber ob 1500 oder 2000 rpm jetzt besser o...
von Andy_20
22.12.2018, 08:45
Forum: Smartphones, Handys & Telefonie
Thema: Suche Freisprecheinrichtung fürs Auto zum Nachrüsten
Antworten: 5
Zugriffe: 949

Re: Suche Freisprecheinrichtung fürs Auto zum Nachrüsten

Ich habe auch eine in meinem T5 und ich finde es immer sehr ungewohnt, über die Lautsprecher des Autos zu telefonieren. Man muss die immer bis voll Lautstärke aufdrehen und trotzdem ist es nicht laut genug. Und selbst muss ich immer lachen, wenn ich als Fußgänger Telefonate in Autos mithören kann. ...
von Andy_20
18.12.2018, 07:45
Forum: Notebook-Support
Thema: CPU Aufrüstung für mein Notebook
Antworten: 6
Zugriffe: 771

Re: CPU Aufrüstung für mein Notebook

Das mit den TDP ist immer so eine Sache, verlassen darf man sich nicht drauf (auch bei gleicher Klasseneinteilung), aber wie du schon schreibst gibt es keine anderen schnellen Vergleichsmöglichkeiten. Nagut die Benches sind glaube ich zu kurz. Wie gesagt teste mal Aida, gibt es ja "free" u...
von Andy_20
17.12.2018, 20:10
Forum: Notebook-Support
Thema: CPU Aufrüstung für mein Notebook
Antworten: 6
Zugriffe: 771

Re: CPU Aufrüstung für mein Notebook

TDP sagt ja nur was über Wärme aus, aber nicht was der CPU an Strom braucht.

Was passiert wenn du CPU und GPU (bzw. das ganze System) zu 100% mit einem Testprogramm auslastest? (z.B. mit dem Systemstabilitätstest von Aida64)
von Andy_20
17.12.2018, 08:26
Forum: Notebook-Support
Thema: CPU Aufrüstung für mein Notebook
Antworten: 6
Zugriffe: 771

Re: CPU Aufrüstung für mein Notebook

Denn einzigen Unterschied denn man jetzt auf den ersten Blick feststellen kann an den Daten ist: Intel AES New Instructions, Intel Trusted-Execution-Technik, Intel vPro Plattformqualifizierung und Intel Directed-I/O-Virtualisierungstechnik (VT-d) diese hat der 2640M und dein bisheriger nicht. Evtl. ...
von Andy_20
05.12.2018, 20:57
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: GPU- Ersatz für meine GTX 960
Antworten: 3
Zugriffe: 425

Re: GPU- Ersatz für meine GTX 960

Es gibt seit gestern eine aktuelle Liste auf CB: https://www.computerbase.de/thema/grafi ... rangliste/

Einfach dein Budget in der Tabelle raussuchen und die Empfehlung nehmen.

Zur erweiterten Suche