Die Suche ergab 4 Treffer

von Sparti
08.10.2009, 19:34
Forum: PC-Support
Thema: USB Geräte werden nicht mehr erkannt (XP)
Antworten: 3
Zugriffe: 2363

Re: USB Geräte werden nicht mehr erkannt (XP)

So, also habe jetzt noch das Programm USB-Fehlerbehung (bin beim Namen gerade nich 100% sicher) durchlaufen lassen. Was jedoch, so wie es aussieht, auch nur die inf Daten löscht, halt nur über einen Assistenten. Jedenfalls beinhaltet dieses Programm auch einen Neustart und sieht vor den PC vom Netz ...
von Sparti
07.10.2009, 14:48
Forum: PC-Support
Thema: USB Geräte werden nicht mehr erkannt (XP)
Antworten: 3
Zugriffe: 2363

USB Geräte werden nicht mehr erkannt (XP)

Guten Tag, ich habe an meinem Desktop PC, mit Windows XP x86, folgendes Problem: Alle meine USB Geräte (Festplatte, USB-Stick, Drucker) wurden plötzlich nicht mehr erkannt und als "Unbekanntes Gerät" deklariert und im Gerätemanager mit einem Fragezeichen versehen. Um es wieder zum Laufen z...
von Sparti
28.09.2009, 17:41
Forum: Notebook-Support
Thema: Problem mit USB Peripherie nach Verwendung am Notebook
Antworten: 2
Zugriffe: 3041

Re: Problem mit USB Peripherie nach Verwendung am Notebook

Ja, auf meinem Notebook unter Vista funktioneren die Geräte einwandfrei.
von Sparti
28.09.2009, 10:41
Forum: Notebook-Support
Thema: Problem mit USB Peripherie nach Verwendung am Notebook
Antworten: 2
Zugriffe: 3041

Problem mit USB Peripherie nach Verwendung am Notebook

Guten Tag, Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinen USB Geräten in Verwendung meines Notebooks der Marke Toshiba. Es handelt sich um das Modell "Satellite L500-14N" mit Windows Vista x86 und SP2. Nun zum eigentlichen Problem, ich habe meine externe Festplatte von Western Digital (250 G...

Zur erweiterten Suche