Die Suche ergab 4 Treffer

von HAPunkt
08.09.2009, 14:29
Forum: PC-Support
Thema: PC schaltet sich einfach aus
Antworten: 5
Zugriffe: 3261

Re: PC schaltet sich einfach aus

Schon mal das Netzteil überprüft? Gemessen, ob die 5 und 12 während des bootens da sind?

Oder mal was ausgebaut und mit Minimalsystem gestartet?
von HAPunkt
28.08.2009, 07:32
Forum: Monitore, Bildschirme & TV-Geräte
Thema: Monitor wegwerfen?
Antworten: 6
Zugriffe: 8997

Re: Monitor wegwerfen?

Hmm. Erstmal kein neuer Monitor. Ein bisschen schade ist es schon. Gerade wollte ich den Reset auf die Firmeneinstellungen machen. Aber der Monitor war ein paar Tage vom netz getrennt und zumindest auf dem VGA Eingang ist jetzt wieder ein Bild. Vielleicht liegts am Modus ..? Woher weiss ich, wenn ic...
von HAPunkt
27.08.2009, 20:15
Forum: Monitore, Bildschirme & TV-Geräte
Thema: Monitor wegwerfen?
Antworten: 6
Zugriffe: 8997

Re: Monitor wegwerfen?

Der Monitor (Samsung Syncmaster 901B) zeigt nix mehr an, was auf den PC zurückzuführen ist. Also nix vom booten usw. Das einzige was er noch anzeigt ist, dass die Auflösung (angeblich) nicht stimmt oder dass kein Kabel angeschlossen ist (wenn ich es abziehe). Also scheint die Darstellung noch zu fun...
von HAPunkt
27.08.2009, 09:56
Forum: Monitore, Bildschirme & TV-Geräte
Thema: Monitor wegwerfen?
Antworten: 6
Zugriffe: 8997

Monitor wegwerfen?

Hab ein TFT mit dvi und vga Eingang und bekomme nur noch die Anzeige, dass die Auflösung unpassend wäre. Der Monitor ist ein 1280 x 1024 und diese Auflösung habe ich auch schon am Ausgang meiner Grafikkarte eingestellt an einem anderen Monitor und dann umgesteckt. Kann man da noch was machen? Oder w...

Zur erweiterten Suche