Die Suche ergab 3 Treffer

von hortermimi
12.08.2009, 14:14
Forum: Fotografie & Bildbearbeitung
Thema: Vergleich: Nikon D60 / Canon EOS 1000D / Canon EOS 450D
Antworten: 10
Zugriffe: 11469

Re: Vergleich: Nikon D60 / Canon EOS 1000D / Canon EOS 450D

Hey, ich suche auch gerade nach einer neuen Kamera, weil ich meine leider fallen gelassen habe und sie dadurch absolut hinüber ist. Ich hatte eine Canon und deshalb dachte ich mir, dass ich mich an der gleichen Marke orientiere, weil ich mich damit dann schon quasi auskenne und jede Marke Funktionen...
von hortermimi
12.08.2009, 11:45
Forum: Politik, Wirtschaft & Gesellschaft
Thema: Frau Schmidt mit Dienstwagen im Urlaub
Antworten: 36
Zugriffe: 12404

Re: Frau Schmidt mit Dienstwagen im Urlaub

Tja das ist echt n starkes Stück. Obwohl ich mich schrecklich über diese Schmidt-Sache aufregen könnte, tut sie mir im selben Moment sogar ein bisschen leid...aber nur ein winzig kleines bisschen, denn das ist echt ein Pech für sie. Im großen und ganzen bin ich aber dann doch sehr glücklich über den...
von hortermimi
12.08.2009, 11:40
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Großes Lob
Antworten: 1
Zugriffe: 1409

Großes Lob

Hallo zusammen. Mein Name ist Mimi und ich möchte mal gerne ein großes Lob aussprechen bzw. schreiben. Ich hatte schon wirklich oft Probleme mit meinem Computer und fast immer habe ich super Antworten gefunden, ohne selbst die Frage zu stellen, aber jetzt dachte, es wird Zeit mich mal anzumelden, un...

Zur erweiterten Suche