Die Suche ergab 4 Treffer

von wbrg
02.08.2009, 15:17
Forum: Windows 2000 / XP / 2003 Server
Thema: XP wird immer langsamer
Antworten: 4
Zugriffe: 6607

Re: XP wird immer langsamer

Was meinst Du mit neu aufsetzen?
von wbrg
02.08.2009, 14:11
Forum: Windows 2000 / XP / 2003 Server
Thema: XP wird immer langsamer
Antworten: 4
Zugriffe: 6607

XP wird immer langsamer

Hallo! Mein XP wird immer langsamer,Habt Ihr Vorschläge,dem abzuhelfen ? Gruss Willie
von wbrg
02.08.2009, 14:07
Forum: Windows 2000 / XP / 2003 Server
Thema: beim def. XP Daten retten
Antworten: 2
Zugriffe: 6077

beim def. XP Daten retten

Hallo! Mein XP läuft nicht mehr hoch.Normalerweise würde ich die Festplatte putzen und XP neu installieren,dabei gehen sicherlich die Daten verloren.Wie kann ich mit einer externen Festplatte die Daten retten oder das XP reparieren? Bin nicht so beschlagen darin,wenn jemand von Euch nen Tipp dazu ha...
von wbrg
02.08.2009, 13:21
Forum: Drucker
Thema: Doku vergrössert ausdrucken
Antworten: 4
Zugriffe: 27250

Doku vergrössert ausdrucken

Hallo! Ich habe in PDF eine Dokumentation,z. B ein schaltbild, es wird auf 300% Zoom dargestellt,trotzdem wird es in 70% ausgedruckt.Als Drucker ist ein HP5610 installiert,mit anderen Druckern klappt es aber auch nicht. Einzige Möglich keit ,über Strg bPrint, Ausführen -Excel-einfügen-Drucken. Habt ...

Zur erweiterten Suche