Die Suche ergab 9 Treffer

von Only1
25.12.2013, 18:44
Forum: PC-Support
Thema: Maus hängt sich auf und verändert ihre Farbe und Form
Antworten: 2
Zugriffe: 16996

Maus hängt sich auf und verändert ihre Farbe und Form

Hallo erstmal! Wie oben schon erwähnt, hängt sich meine Maus + Tastatur für etwa 5 bis 10 Sekunden auf. Während dieser 10 Sekunden, ist jedoch zB die Musikwiedergabe einwandfrei. Habe vor kurzem Need for Speed Rivals auf meinen PC installiert und auch die Treiber der Grafikkarte aktualisiert. Kann e...
von Only1
09.07.2012, 09:35
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: System-SSD nach Neu-Aufsetzen in (C:) und (D:) geteilt
Antworten: 4
Zugriffe: 6484

Re: System-SSD nach Neu-Aufsetzen in (C:) und (D:) geteilt

Das heißt, man könnte die beiden Laufwerke schon zusammenfügen?
Oder einfach dabei lassen, wie es jetzt ist?
von Only1
08.07.2012, 21:39
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: System-SSD nach Neu-Aufsetzen in (C:) und (D:) geteilt
Antworten: 4
Zugriffe: 6484

System-SSD nach Neu-Aufsetzen in (C:) und (D:) geteilt

Hallo! Ich musste meinen PC neu aufsetzen (Win7 64bit) habe es auf einer SSD-Platte: OCZ Vertex2 und diese hat sich nachher eben in "System (C:)" und "System-reserviert (D:)" geteilt. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, beide Laufwerke wieder unter "System (C:)" zusa...
von Only1
31.07.2010, 11:27
Forum: Notebook-Kaufberatung
Thema: Neues Notebook (Acer)
Antworten: 6
Zugriffe: 3983

Re: Neues Notebook (Acer)

In erster Linie, benötigt meine Schwester ein Notebook - sie braucht es für ein Multimedia-Studium (Dauer des Studiums 4 Jahre oder länger) darum sollte dieses Notebook auch länger zu gebrauchen sein. Ist Acer bei Notebooks eine gute Marke? Anforderungen: im Bezug auf das Studium: Online-Streaming (...
von Only1
29.07.2010, 16:22
Forum: Notebook-Kaufberatung
Thema: Neues Notebook (Acer)
Antworten: 6
Zugriffe: 3983

Neues Notebook (Acer)

Wollte nach eurer Meinung zu diesem Notebook fragen:

Acer TravelMate 7740G-434G50N

LINK

Danke im Voraus!
von Only1
05.03.2010, 11:29
Forum: Drucker
Thema: HP psc 1315 All-in-One
Antworten: 4
Zugriffe: 27295

Re: HP psc 1315 All-in-One

In erster Linie danke für deine Hilfe! Hab beim Drucker die schwarze nachgefüllte Patrone entfernt und eine neue originale HP Patrone reingegeben und jetzt funktioniert wieder alles!
von Only1
27.02.2010, 09:39
Forum: Drucker
Thema: HP psc 1315 All-in-One
Antworten: 4
Zugriffe: 27295

Re: HP psc 1315 All-in-One

Kann es auch sein, dass das etwas mit einer nachgefüllten Patrone zu tun hat? Hab mir nämlich mal die schwarze Patrone in einer "Druckertankstelle" nachfüllen lassen.
von Only1
16.02.2010, 19:39
Forum: Drucker
Thema: HP psc 1315 All-in-One
Antworten: 4
Zugriffe: 27295

HP psc 1315 All-in-One

Hallo erstmal!

Habe ein Problem mit meinem Drucker, nämlich - er druckt jedesmal wenn ich ihn einschalte eine Testseite!

Wenn ihr zusätzliche Infos zum Drucker etc. braucht einfach sagen!

Danke im Voraus!
von Only1
14.07.2009, 19:09
Forum: Sound & Multimedia
Thema: Problem mit Realtek AC'97 Audio
Antworten: 0
Zugriffe: 5032

Problem mit Realtek AC'97 Audio

Habe folgendes Tonproblem: Mir fällt sehr oft der Ton bei der Wiedergabe von Musik aus, sei es beim Windows Media Player oder ich bin mit dem Firefox im Internet und habe Youtube geöffnet und höre mir Musik/sehe mir Videos an...Also ich höre eben noch Musik und plötzlich ist der ton weg (ich höre ni...

Zur erweiterten Suche