Die Suche ergab 18 Treffer

von Gegi
01.08.2009, 18:03
Forum: Grafikkarten-Tuning & Benchmarks
Thema: 3D Mark Vantage - Neuer Rekord
Antworten: 4
Zugriffe: 7245

Re: 3D Mark Vantage - Neuer Rekord

dito aber nette Ergebnisse vom OC Team :) GZ
von Gegi
30.07.2009, 21:51
Forum: Mainboards
Thema: Suche ein 775 Mainboard!
Antworten: 4
Zugriffe: 16088

Re: Suche ein 775 Mainboard!

Cryss hat geschrieben:Was meinst du mit "gekühlter" N/S Bridge? ... gekühlt sind die ja immer.


Naja, habe jetzt schon MB´s gesehen auf denen nichmal kleine Passive kühlblöcke drauf waren :P
von Gegi
30.07.2009, 21:50
Forum: Mainboards
Thema: Suche ein 775 Mainboard!
Antworten: 4
Zugriffe: 16088

Re: Suche ein 775 Mainboard!

Hey wow :P Danke für die rasante Antwort!
Sieht schonmal nicht schlecht aus, das hat jetzt den P43 Chipsatz wenn ich das richtig sehe. Ist da zu den anderen ein großer Unterschied? Oder ist der zu vernachlässigen?
von Gegi
30.07.2009, 21:44
Forum: Mainboards
Thema: Suche ein 775 Mainboard!
Antworten: 4
Zugriffe: 16088

Suche ein 775 Mainboard!

Hiho, ich suche ein neues Mainboard! Mein Q8200 sollte drauf passen, PCIe 16x, DDR2 und gekühlte North + Southbridge sollte es haben/unterstützen. Des weiteren wäre es schön wenn es im Bios ein paar einstellungen zum übertakten hätte (Ramteiler, FSB usw...) Auf SLI unterstützung lege ich nicht so vi...
von Gegi
18.07.2009, 10:04
Forum: Kühlung
Thema: Arctic Freezer 7 Pro (775) Problem...
Antworten: 6
Zugriffe: 8515

Re: Arctic Freezer 7 Pro (775) Problem...

Beim Intel Boxed Lüfter habe ich leider nicht drauf geachtet...glaube aber der hat sich auch nicht selbst geregelt
von Gegi
18.07.2009, 08:59
Forum: Kühlung
Thema: Arctic Freezer 7 Pro (775) Problem...
Antworten: 6
Zugriffe: 8515

Re: Arctic Freezer 7 Pro (775) Problem...

Also im Bios geht wirklich garnichts!

Dann werde ich mit SpeedFan mal mein bestes versuchen...

mal schauen obs klappt :)
von Gegi
17.07.2009, 22:10
Forum: Kühlung
Thema: Arctic Freezer 7 Pro (775) Problem...
Antworten: 6
Zugriffe: 8515

Re: Arctic Freezer 7 Pro (775) Problem...

Das Board das ich habe ist ein OEM Board...aber da kann ich Bios nichts einstellen!

Das er absolut Lautlos ist höre ich ja :)

Trotzdem würde ich gerne Wissen wie ich ihn Regeln kann...Sollte ja eig. bis 2500 rpm gehen!

Bei höherer Temp bleibt die Drehzahl auch bei 800.
von Gegi
17.07.2009, 19:57
Forum: Kühlung
Thema: Arctic Freezer 7 Pro (775) Problem...
Antworten: 6
Zugriffe: 8515

Arctic Freezer 7 Pro (775) Problem...

Hiho alle zusammen, Hatte bis jetzt immer den normalen Intel Kühler drauf (Core2Quad @ 2,735Ghz) Nach 15 min. Prime 95 lag der dann bei durchschnittlich 70°C! Jetzt habe ich mir den Freezer 7 Pro geholt, der ist permanent bei 800 rpm und kühlt die CPU im Idle auf ca. 40% und unter Last auf ca. 60-65...
von Gegi
11.07.2009, 18:21
Forum: Prozessor-Tuning
Thema: Intel Core2Quad Overclocking!
Antworten: 13
Zugriffe: 13198

Re: Intel Core2Quad Overclocking!

Ok. Dann werd ich da mal ein wenig Nachforschen!

Dann mal vielen Dank und noch einen schönen Abend!!
von Gegi
11.07.2009, 18:05
Forum: Prozessor-Tuning
Thema: Intel Core2Quad Overclocking!
Antworten: 13
Zugriffe: 13198

Re: Intel Core2Quad Overclocking!

Alles klar. Dann werd ich mir wohl zuerst das neue Board holen! Vielen vielen Dank an dieser Stelle :) Noch eine Frage: Unterscheidet sich das Bios großartig in der P5Q Serie von Asus? Oder gibts ein spezielles MB bis ~120 € das zu empfehlen ist? Ich hatte halt immer Asus und würde deswegen gerne da...
von Gegi
11.07.2009, 17:55
Forum: Prozessor-Tuning
Thema: Intel Core2Quad Overclocking!
Antworten: 13
Zugriffe: 13198

Re: Intel Core2Quad Overclocking!

Nope geht nichts...im Bios kann ich so gut wie nichts anklicken :)
von Gegi
11.07.2009, 17:43
Forum: Prozessor-Tuning
Thema: Intel Core2Quad Overclocking!
Antworten: 13
Zugriffe: 13198

Re: Intel Core2Quad Overclocking!

HP Pavilion pavillon p6029de
von Gegi
11.07.2009, 17:39
Forum: Prozessor-Tuning
Thema: Intel Core2Quad Overclocking!
Antworten: 13
Zugriffe: 13198

Re: Intel Core2Quad Overclocking!

Habe Prime jetzt mal geladen und es laufen lassen...nichts passiert...also abstürze oder sonst was!

Da ich den Teiler nicht verstellen kann und sonst auch nichts, wäre es also am klügsten sich erstmal ein neues MB zu holen?

mfg Gegi
von Gegi
11.07.2009, 17:26
Forum: Prozessor-Tuning
Thema: Intel Core2Quad Overclocking!
Antworten: 13
Zugriffe: 13198

Re: Intel Core2Quad Overclocking!

Ja klar, wer is so doof und kauft sich nen Rechner für 700€ und schmeisst ein Teil nach dem anderen raus?? Ich!! :) Ich kann mir keinen selbst zusammenbauen und den dann auf Raten abbezahlen, zumindest ist mir da nichts bekannt. Das war eben mein Problem bei der Sache und es MUSSTE ein neuer Pc her,...
von Gegi
11.07.2009, 17:03
Forum: Prozessor-Tuning
Thema: Intel Core2Quad Overclocking!
Antworten: 13
Zugriffe: 13198

Re: Intel Core2Quad Overclocking!

Danke für die Antwort! Also soweit ich weiß kann man den Ramteiler ja nur im Bios weinstellen, dank des Oem Boards fällt das schonmal weg -.- Bei Everest steht folgendes: Ram:FSB Verhältniss 12:10 Tatsächlicher Takt 480 Mhz Effektiver Takt 960 Mhz Falls ich das jetzt nicht falsch verstehe liegt der ...
von Gegi
11.07.2009, 16:03
Forum: Prozessor-Tuning
Thema: Intel Core2Quad Overclocking!
Antworten: 13
Zugriffe: 13198

Intel Core2Quad Overclocking!

Halli Hallo, Da ich einen Pc ausm Media Markt habe (Oem zeugs -.-) is im Bios nichts zum übertakten vom Prozzi vorhanden! (Core2Quad Q8200 @2,33 Ghz) Jetzt habe ich mich mal schlau gelesen und habe mir ClockGen runtergeladen. (Vorher immer übers Bios übertaktet) Naja, nach ein bisschen rumprobieren ...
von Gegi
07.07.2009, 18:20
Forum: Grafikkarten-Tuning & Benchmarks
Thema: Geforce GTS250 und Aquamark!
Antworten: 3
Zugriffe: 6596

Re: Geforce GTS250 und Aquamark!

Hmm... Danke euch beiden. Aquamark war für mich halt immer der Test an dem man am schnellsten erkennen konnte wie stark sich das System verbessert hat. Aber jetzt klappt das ja anscheinend nichtmehr :P Übertakten kann ich die Cpu leider "noch" nicht, isn PC ausm Media Markt (bissl umgebaut...
von Gegi
01.07.2009, 11:54
Forum: Grafikkarten-Tuning & Benchmarks
Thema: Geforce GTS250 und Aquamark!
Antworten: 3
Zugriffe: 6596

Geforce GTS250 und Aquamark!

Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem. Habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte diesen natürlich gleich mal durch sämtliche Benchmarks jagen um ihn mit dem alten PC zu vergleichen. Bei Aquamark hatte ich mit meinem alten Rechner (64 3800+, X800GT, 2 GB DDRI) ca 64000 Punkte.. mit ...

Zur erweiterten Suche