Die Suche ergab 23 Treffer

von schorschi
09.07.2010, 12:45
Forum: Windows 7
Thema: Problem Windows 7/ Internetverbindung neue Programme
Antworten: 2
Zugriffe: 5823

Re: Problem Windows 7/ Internetverbindung neue Programme

Ich habe in den letzten Wochen nichts an der Internetverbindug geändert.
Und ich geh über wlan ins Internet.
von schorschi
08.07.2010, 11:52
Forum: Windows 7
Thema: Problem Windows 7/ Internetverbindung neue Programme
Antworten: 2
Zugriffe: 5823

Problem Windows 7/ Internetverbindung neue Programme

Hallo, bei mir kann kein neues Programm eine Internetverbindung herstellen. d.h. wenn ich ein neues Programm installiere z.b. Opera, skype, icq können die Programme keine Internetverbindung aufbauen. Bei den Alten (was heißt alt: älter als ein zwei monate) hab ich dieses Problem nicht. Die Firewall ...
von schorschi
30.11.2009, 21:17
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Selbstgebaute Externe Festplatte (Problem)
Antworten: 4
Zugriffe: 2976

Re: Selbstgebaute Externe Festplatte (Problem)

ja hab ich schon gelesen, dass es irgendwie mit AHCI zusammenhängt, habs versucht, doch dann konnt ich windows nicht starten.
von schorschi
28.11.2009, 18:29
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Selbstgebaute Externe Festplatte (Problem)
Antworten: 4
Zugriffe: 2976

Re: Selbstgebaute Externe Festplatte (Problem)

oke, ich weiß wo das porblem war, die platte war gpt formatiert dann hab ich einfach auf mdr gewechelt und sie funkt.

weiß einer von euch vielleicht wie hot plugging mit esata funktioniert?
von schorschi
26.11.2009, 15:40
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Selbstgebaute Externe Festplatte (Problem)
Antworten: 4
Zugriffe: 2976

Selbstgebaute Externe Festplatte (Problem)

HI Ich hab mir eine esterne Festplatte "selber gebaut", d.h. ich hab mir das gehäuse gekauft und die Festplatte. Als ich dann alles zusammengebaut hab und das ding dann angeschlossen hab war ich ganz froh darüber das windows 7 dei treiber und so schon von allein installiert hat, was auch i...
von schorschi
17.11.2009, 14:46
Forum: Security, AntiVirus & CyberCrime
Thema: Avira Antivir Updater
Antworten: 2
Zugriffe: 3413

Re: Avira Antivir Updater

es funktioniert doch wunderbar.

Mich hat halt bloß gewundert, dass auf der release das update wunderbar klappte und auf dem gekauftem system 1 minute später nichts mehr ging.
von schorschi
16.11.2009, 16:02
Forum: Security, AntiVirus & CyberCrime
Thema: Avira Antivir Updater
Antworten: 2
Zugriffe: 3413

Avira Antivir Updater

Hallo, hab ein Problem mit dem Updater von Antivir. Funktioniert einfach nicht. Das Programm sucht nach Aktualisierungen und nach 3 min taucht dieser Werbebanner auf. Danach versucht es die Dateien runterzuladen doch es tut sich ewigkeiten nichts. Irgendwann breche ich es manuell ab. Hab mir grad Wi...
von schorschi
19.10.2009, 16:19
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Picasa Webalbum
Antworten: 3
Zugriffe: 2588

Re: Picasa Webalbum

bin grad auf eine idee gekommen und habs mir mal über den internet explorer angeschaut und dort gehts.
von schorschi
19.10.2009, 16:17
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Picasa Webalbum
Antworten: 3
Zugriffe: 2588

Picasa Webalbum

Ich hab folgendes Problem. Wenn ich im Picasa Webalbum mir bilder anschauen möchte fehlen circa immer 1/3 der bilder. Man sieht bloß einen Rahmen und ein weißes bild, also nichts. Es hilft auch nichts wenn ich mir das bild in groß anschauen möchte. Liegt das nun an meinem Browser Mozilla 3.5 oder is...
von schorschi
22.08.2009, 11:22
Forum: Monitore, Bildschirme & TV-Geräte
Thema: Monitore die Windows Vista... kompatibel sind
Antworten: 4
Zugriffe: 6855

Monitore die Windows Vista... kompatibel sind

Hallöle,

ich wollt eig wissen was das ausmacht wenn ein Monitor Windows Vista oder Windows 7 kompatibel ist.

Was bringt es mir wenn ich so ein zum Betriebssystem kompatiblen Bildschirm habe??

Bei mir war das bis jetzt immer so, dass alle bildschirme überall funktioniert haben, ohne Probleme.
von schorschi
21.07.2009, 16:12
Forum: Windows Vista / 2008 Server
Thema: Windows viste 32 bit teurer als 64 bit.
Antworten: 1
Zugriffe: 5059

Windows viste 32 bit teurer als 64 bit.

Könnt ihr mir sagen warum das teurer ist als das?

oder ist das zufällig bei alternate so?

Ich überleg ob ich mir Windows Vista kauf und dann auf Windows 7 umsteig.
Ist dann glaub ich 30 euro billiger.
von schorschi
15.07.2009, 15:22
Forum: Windows 7
Thema: Windows 7 32 bit / Ram
Antworten: 12
Zugriffe: 4944

Windows 7 32 bit / Ram

Wisst ihr vielleicht wie viel Ram ich bei einem 32 bit System bei Windows 7 nutzen kann?

Ich hab irgendwo gelesen, dass ich mehr als 3gb nutzen kann, oder bleibt alles wie beim alten?
von schorschi
03.07.2009, 21:27
Forum: Kühlung
Thema: Arctic-Cooling Accelero S1 Rev2 / Sapphire ATI Radeon 4650
Antworten: 10
Zugriffe: 10133

Re: Arctic-Cooling Accelero S1 Rev2 / Sapphire ATI Radeon 4650

Also im idle hat die karte ca. 33°C (mit seitlichem 80mm Lüfter) Last: ca. 56°C, bei offener Gehäusewand ohne airflow ohne nichts. Last: ca. 51°C nur mit airflow des Gehäuses (2x120mm Lüfter) Last: ca. 47°C mit an der Seitenwand angebrachten 80mm Lüfter, der direkt auf die Karte gerichtet ist. p.s. ...
von schorschi
03.07.2009, 17:44
Forum: Kühlung
Thema: Arctic-Cooling Accelero S1 Rev2 / Sapphire ATI Radeon 4650
Antworten: 10
Zugriffe: 10133

Re: Arctic-Cooling Accelero S1 Rev2 / Sapphire ATI Radeon 4650

also passt Einwandfrei.
und kühlt natürlich meine karte um 10°C kälter.
von schorschi
01.07.2009, 18:54
Forum: Kühlung
Thema: Arctic-Cooling Accelero S1 Rev2 / Sapphire ATI Radeon 4650
Antworten: 10
Zugriffe: 10133

Re: Arctic-Cooling Accelero S1 Rev2 / Sapphire ATI Radeon 4650

Ich hab auch nen S1 auf meiner ASUS 4670. Wunderbar seit dem, da sich der originale Lüfter nicht regeln ließ. Hast du auf deinem Kühler noch ein zusätzlichen Lüfter montiert oder glaubst du, dass ein Gehäuselüfter an der Seitenwand, der direkt auf die grafikkarte und den Kühler gerichtet ist reicht?
von schorschi
01.07.2009, 18:51
Forum: Kühlung
Thema: Arctic-Cooling Accelero S1 Rev2 / Sapphire ATI Radeon 4650
Antworten: 10
Zugriffe: 10133

Re: Arctic-Cooling Accelero S1 Rev2 / Sapphire ATI Radeon 4650

Also ich bestell den mal, glaub nicht das bei der 4670er was anderes ist.

Und da auf beiden Kühlern (zalman und Arctic) die 36.. Serie draufgeht und bei dem Zalman auch die 4650 draufgeht, müsste es passen.

danke:D
von schorschi
01.07.2009, 17:00
Forum: Kühlung
Thema: Arctic-Cooling Accelero S1 Rev2 / Sapphire ATI Radeon 4650
Antworten: 10
Zugriffe: 10133

Arctic-Cooling Accelero S1 Rev2 / Sapphire ATI Radeon 4650

Was meint ihr, kann ich den Arctic-Cooling Accelero S1 Rev2 auf die Sapphire ATI Radeon 4650 installieren. Die Grafikkarte brüllt wie ein Löwe und der pc ist eig bloß zum surfen gedacht. Ich habs mir jetzt paar monate gefallen lassen, doch jetzt kann ich nicht mehr. Ich weiß nun nicht ob das passt. ...
von schorschi
23.06.2009, 16:20
Forum: Sonstige Hardware
Thema: TV-Karte, bloß welche???
Antworten: 6
Zugriffe: 8321

Re: TV-Karte, bloß welche???

Ich wohn in stuttgart und da kannst du die dvb-t sender sowieso dem hasen geben. hier gibts bloß ein paar öffentliche und mehr auch nicht. Der Grund ist warum ich ne Tv-Karte mit analogen anschluss möchte ist: ich hab mir einen neuen pc zusammengebaut und die alte Tv-Karte eingebaut und wie kanns de...
von schorschi
22.06.2009, 19:34
Forum: Sonstige Hardware
Thema: TV-Karte, bloß welche???
Antworten: 6
Zugriffe: 8321

TV-Karte, bloß welche???

Wie schon die Überschrift sagt, brauch ich eine TV-Karte. Ich brauch eig bloß einen analogen Anschluss und wie kanns denn auch anders sein, muss das bild gut sein. (hab 22 Zoll Bildschirm). Naja und die Standarts wie z.B. Fernbedienung, sind ja aber eig überall dabei. Könnt ihr mir eine gute Karte e...

Zur erweiterten Suche