Die Suche ergab 3517 Treffer

von linkin_park_forever
21.11.2020, 03:07
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Nacht-Thread²
Antworten: 810
Zugriffe: 145353

Re: Nacht-Thread²

Wer ist für einen (neuen) Nacht-Thread³? :heilig:
von linkin_park_forever
21.11.2020, 03:00
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Anwesendheitsliste 2020 / 2021
Antworten: 7
Zugriffe: 86

Re: Anwesendheitsliste 2020 / 2021

Andy_20 hat geschrieben::wink: :respekt:


Warst du, als du dich damals registriert hattest, 20? :mrgreen:
von linkin_park_forever
18.11.2020, 00:31
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Laber-Thread
Antworten: 4395
Zugriffe: 561693

Re: Laber-Thread

Social Distancing kann seine Vorteile haben ;) Ganz grundsätzlich geht mir die zunehmende Planungsunsicherheit ein bisschen auf den Sa**. Job, Einkommen, weiterführendes Studium usw. Ich schätze bzw. hoffe aber, dass Ende '21 oder spätestens '22 mit der Pandemie in dem Ausmaß, wie wir es jetzt erleb...
von linkin_park_forever
18.11.2020, 00:18
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Anwesendheitsliste 2020 / 2021
Antworten: 7
Zugriffe: 86

Re: Anwesendheitsliste 2020 / 2021

Hier. Ich erinnere mich hin und wieder auch gerne an die aktive Forenzeit zurück. Das war Mitte der 2000er für mich wirklich ein festes Ritual, nach der Schule hier reinzuschauen. Gegen Abend hin wurde es dann immer recht aktiv. 2004-2006/2007 dürfe hier wohl am meisten los gewesen sein. Manche User...
von linkin_park_forever
09.11.2020, 04:17
Forum: Notebook-Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Notebook
Antworten: 1
Zugriffe: 255

Re: Kaufberatung Notebook

Grüß dich, was darf man sich unter "ältere" Games vorstellen? Zwischen Mitte der 2000er bis ca. 2010? Oder neuer? Dann könnte man die Suche nach geeigneter Hardware eingrenzen. Wobei man sagen kann, dass ein (neuer) 500€-Laptop bereits so viel Leistung hat, um anspruchslosere Spiele flüssi...
von linkin_park_forever
31.10.2020, 03:55
Forum: AMD-Prozessoren
Thema: AMD mit Gewinn im ersten Quartal 2011
Antworten: 23
Zugriffe: 17805

Re: AMD mit Gewinn im ersten Quartal 2011

Mittlerweile sind wir bei 64€ pro Anteil :respekt:
von linkin_park_forever
31.10.2020, 03:51
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Laber-Thread
Antworten: 4395
Zugriffe: 561693

Re: Laber-Thread

Was geht bei euch so während "Lockdown-Light" :mrgreen: ?
von linkin_park_forever
23.06.2020, 17:47
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Laber-Thread
Antworten: 4395
Zugriffe: 561693

Re: Laber-Thread

Dieses Wochenende wird's hochsommerlich :D Was habt ihr so vor?
von linkin_park_forever
21.05.2020, 16:04
Forum: Smartphones, Handys & Telefonie
Thema: Honor 20 Lite, Honor Band 5 + Bluetooth Headphones
Antworten: 1
Zugriffe: 1923

Re: Honor 20 Lite, Honor Band 5 + Bluetooth Headphones

Naja, dann wird das Honor vermutlich nicht einwandfrei mit mehreren gleichzeitig verbundenen BT-Geräten zurecht kommen. Selbst mein Samsung S8 hat manchmal seine Probleme, mit einem Gerät (auch Fitness-Tracker) zuverlässig zu koppeln. Eine Notlösung wäre vielleicht, Push-Sync des Trackers zu deaktiv...
von linkin_park_forever
20.05.2020, 23:48
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Laber-Thread
Antworten: 4395
Zugriffe: 561693

Re: Laber-Thread

psico hat geschrieben:Ich nutze die Zeit und arbeite viel zu viel + versuche noch nebenbei zu lernen/studieren.


Dann nimm dir heute mal frei :D :prost:
von linkin_park_forever
15.05.2020, 16:53
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Laber-Thread
Antworten: 4395
Zugriffe: 561693

Re: Laber-Thread

Und was macht ihr so während Corona? :mrgreen:
von linkin_park_forever
05.04.2020, 22:33
Forum: Eingabegeräte
Thema: Suche neue Gamer-Maus
Antworten: 10
Zugriffe: 17183

Re: Suche neue Gamer-Maus

[...]und man merkt auch ohne Kabel keinerlei Nachteile.[...] Nutze nun seit ein paar Jahren eine Logitech G603 mit dem USB-Dongle und merke auch absolut keinen Unterschied zur Reaktionszeit mit einer kabelgebundenen Maus. Ich erinnere mich aber noch vage an Zeiten, in denen v.a. per Bluetooth angeb...
von linkin_park_forever
28.03.2020, 22:20
Forum: Umwelt & Klimaschutz
Thema: Corona-Virus - Was sagt Ihr dazu
Antworten: 2
Zugriffe: 2177

Re: Corona-Virus - Was sagt Ihr dazu

Die Natur wehrt sich Die Natur wehrt sich imo nicht, es ist einfach seit Urzeiten der Lauf der Dinge, dass sich Krankheitserreger ausbreiten. Dass der Mensch diese Vorgänge mit beeinflusst, steht außer Frage. Das Überspringen von manchen Erregern auf den Menschen wird durch unzureichende Hygiene (o...
von linkin_park_forever
14.01.2020, 23:31
Forum: Sound & Multimedia
Thema: Rauschen Sony FDR-X3000
Antworten: 3
Zugriffe: 3434

Re: Rauschen Sony FDR-X3000

Die GoPro scheint zu erkennen, dass gerade nicht gesprochen wird. Somit gibt es kein Grundrauschen. Erinnert mich an meinen Diktiergerät-Einsatz für manche Vorlesungen. Trotz teils erheblicher Störgeräusche war die Sprache stets gut zu hören. Mikrofone scheinen heutzutage generell ziemlich gut zu s...
von linkin_park_forever
19.11.2019, 20:24
Forum: Smartphones, Handys & Telefonie
Thema: Bill Gates erklärt das Scheitern von Windows Mobile
Antworten: 5
Zugriffe: 2279

Re: Bill Gates erklärt das Scheitern von Windows Mobile

Windows "Mobile" würde für mich nur als x86 Sinn ergeben. Sollen ruhig Windows 10 weiter optimieren und dann hole ich mir vielleicht ein Mobiles Gerät mit Windows. Wie meinst du das? x86-Anwendungen auf mobilen Geräten ausführbar machen? Derartige Versuche gab es bereits, einschließlich d...
von linkin_park_forever
15.10.2019, 16:03
Forum: Windows 8
Thema: Im Rückblick: wie schlecht Win8 eingeführt wurde
Antworten: 17
Zugriffe: 12365

Re: Im Rückblick: wie schlecht Win8 eingeführt wurde

Naja zu Windows 8 Zeiten wollten die Leute mir immer erklären, dass man sich erst daran gewöhnen müsse und dass das neue Startbenü so super sei. :crazy: Für Win8 hatte ich damals ein Startmenü eines Drittanbieters installiert, damit die Kacheln in den Hintergrund traten und es wieder wie Win7 zu be...
von linkin_park_forever
14.10.2019, 20:33
Forum: Politik, Wirtschaft & Gesellschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld - Wie steht ihr dazu?
Antworten: 6
Zugriffe: 7696

Re: Abschaffung von Bargeld - Wie steht ihr dazu?

Die Akzeptanzverträge dürften auch oftmals veraltet sein. Sparkassen und VR langen vermutlich gut hin, ja. Die Händler sollten dann aber die Initiative ergreifen und bessere Konditionen aushandeln. Es gibt zudem auch ein großes Angebot an Tarifen- auch von Start-Ups. Und die Kartenakzeptanz sorgt fü...

Zur erweiterten Suche