Das kann dann wohl nur Meik checken
Die Suche ergab 3532 Treffer
- 15.05.2026, 23:38
- Forum: Forum-Informationen
- Thema: PCE-Forum Downtime
- Antworten: 1
- Zugriffe: 879
Re: PCE-Forum Downtime
Also jetzt geht es gerade 
Das kann dann wohl nur Meik checken
Das kann dann wohl nur Meik checken
- 30.09.2025, 00:14
- Forum: Offtopic / Feedback
- Thema: Nacht-Thread²
- Antworten: 812
- Zugriffe: 537714
Re: Nacht-Thread²
schmidtsmikey hat geschrieben:Ich würde diesen so lang machen wie möglich :-)

- 29.09.2025, 00:35
- Forum: Offtopic / Feedback
- Thema: Wer aus der Zeit um 2010 rum ist noch aktiv
- Antworten: 12
- Zugriffe: 14563
Re: Wer aus der Zeit um 2010 rum ist noch aktiv
Ich schaue hier nur noch sehr selten rein, vielleicht 1-3x im Jahr. Finde es aber schön, dass das Forum weiterhin existiert. Wie czuk schon sagte, haben sich die Zeiten stark geändert. Der erste Krypto-Boom mit stark steigenden Grafikkartenpreisen und Verknappung war für mich der Anlass, mich dem PC...
- 10.04.2023, 01:53
- Forum: Offtopic / Feedback
- Thema: Where is Administrator pce-forum.de ??
- Antworten: 5
- Zugriffe: 54458
Re: Where is Administrator pce-forum.de ??
Was ist denn jetzt 
- 10.04.2023, 01:51
- Forum: Forum-Informationen
- Thema: 20 Jahre PC-Erfahrung.de
- Antworten: 11
- Zugriffe: 83176
Re: 20 Jahre PC-Erfahrung.de
Wir hatten ja mal zwei Treffen gehabt, das war so um 2006-2008 herum und fand im Saarland statt. Teilnehmer damals zwei gute Hände voll, oder so. Das waren die Treffen mit den Schwenkern? :mrgreen: War damals nie dabei, fand's aber schön, dass sowas zustande kam. Lebe mittlerweile in Thailand, wenn...
- 10.04.2023, 01:47
- Forum: Spiele & Konsolen
- Thema: Nintendo Wii im Jahr 2023 - Einstieg für Kinder und Kleinkinder
- Antworten: 4
- Zugriffe: 77671
Re: Nintendo Wii im Jahr 2023 - Einstieg für Kinder und Kleinkinder
Ist der Gebrauchtmarkt wirklich günstig? Mit dem Retro-Hype der letzten Jahre sind die Preise gestiegen. Habe mal nach meinem alten GameCube geschaut, der kostet in gutem Zustand mindestens 70 Euro in der Bucht :mrgreen: Rückblickend war die Wii der ersten Generation ein feines Teil. Kann mich noch ...
- 19.02.2022, 18:32
- Forum: Offtopic / Feedback
- Thema: Anwesendheitsliste 2020 / 2021
- Antworten: 26
- Zugriffe: 61674
Re: Anwesendheitsliste 2020 / 2021
schmidtsmikey hat geschrieben:Außerdem ist es nicht mehr lange bis 2022. Dann feiert PC-Erfahrung.de 20 Jähriges...
Es ist soweit

- 19.02.2022, 18:07
- Forum: Offtopic / Feedback
- Thema: Where is Administrator pce-forum.de ??
- Antworten: 5
- Zugriffe: 54458
Re: Where is Administrator pce-forum.de ??
Und, war's wichtig? 

- 04.06.2021, 16:48
- Forum: Offtopic / Feedback
- Thema: Der - Wir freuen uns über ... - Thread
- Antworten: 183
- Zugriffe: 233978
Re: Der - Wir freuen uns über ... - Thread
Kommen dazu Vorher-Nachher-Fotos? 
- 04.06.2021, 16:45
- Forum: Linux
- Thema: Good bye Gentoo on my desktop
- Antworten: 17
- Zugriffe: 209949
Re: Good bye Gentoo on my desktop
schmidtsmikey hat geschrieben:OpenSuse? Ich dachte, Suse gibts nur noch für den Enterprise-Bereich, aber nicht für den Consumer.
https://get.opensuse.org/tumbleweed/?ty ... p#download
Gibt's
- 23.05.2021, 23:13
- Forum: Offtopic / Feedback
- Thema: Der - Wir freuen uns über ... - Thread
- Antworten: 183
- Zugriffe: 233978
Re: Der - Wir freuen uns über ... - Thread
Ich freue mich für meine Frau. Wicked, das Musical, kommt ab Oktober 2020 wieder nach Deutschland, speziell nach Hamburg. Da hat sie seit 2010 drauf gewartet. Das fand dann wohl nicht statt? :shock: Freue mich gerade über die erfolgte Migration zu OpenSUSE und Signal als WhatsApp-Ersatz. Als nächst...
- 23.05.2021, 23:09
- Forum: Linux
- Thema: Good bye Gentoo on my desktop
- Antworten: 17
- Zugriffe: 209949
Re: Good bye Gentoo on my desktop
Nutze übrigens mittlerweile OpenSUSE (Gnome)
Bin seit Monaten zufrieden damit.
Wir brauchen mal eine neue OS-Umfrage
Wir brauchen mal eine neue OS-Umfrage

- 04.01.2021, 01:01
- Forum: Forum-Informationen
- Thema: Frohes Neues Jahr 2021
- Antworten: 1
- Zugriffe: 17305
Re: Frohes Neues Jahr 2021
Dann doch lieber mit einem Tegernseer
Allen Usern ein gutes neues Jahr
Allen Usern ein gutes neues Jahr
- 12.12.2020, 19:52
- Forum: Offtopic / Feedback
- Thema: Was hört ihr denn gerade für einen Musiktitiel?
- Antworten: 1918
- Zugriffe: 1021135
Re: Was hört ihr denn gerade für einen Musiktitiel?
Den Tag ausklingen lassen mit Feuerschwanz - Die Hörner hoch.
- 12.12.2020, 19:50
- Forum: Offtopic / Feedback
- Thema: Anwesendheitsliste 2020 / 2021
- Antworten: 26
- Zugriffe: 61674
Re: Anwesendheitsliste 2020 / 2021
Dann wären wir schon zu 7.
Wo sind Mikey, czuk, Joyrider und Co.?
Wo sind Mikey, czuk, Joyrider und Co.?

- 21.11.2020, 03:11
- Forum: Offtopic / Feedback
- Thema: Was hört ihr denn gerade für einen Musiktitiel?
- Antworten: 1918
- Zugriffe: 1021135
- 21.11.2020, 03:07
- Forum: Offtopic / Feedback
- Thema: Nacht-Thread²
- Antworten: 812
- Zugriffe: 537714
Re: Nacht-Thread²
Wer ist für einen (neuen) Nacht-Thread³? 

- 21.11.2020, 03:00
- Forum: Offtopic / Feedback
- Thema: Anwesendheitsliste 2020 / 2021
- Antworten: 26
- Zugriffe: 61674
Re: Anwesendheitsliste 2020 / 2021
Andy_20 hat geschrieben::wink:
Warst du, als du dich damals registriert hattest, 20?
- 18.11.2020, 00:31
- Forum: Offtopic / Feedback
- Thema: Laber-Thread
- Antworten: 4396
- Zugriffe: 2139789
Re: Laber-Thread
Social Distancing kann seine Vorteile haben ;) Ganz grundsätzlich geht mir die zunehmende Planungsunsicherheit ein bisschen auf den Sa**. Job, Einkommen, weiterführendes Studium usw. Ich schätze bzw. hoffe aber, dass Ende '21 oder spätestens '22 mit der Pandemie in dem Ausmaß, wie wir es jetzt erleb...
- 18.11.2020, 00:18
- Forum: Offtopic / Feedback
- Thema: Anwesendheitsliste 2020 / 2021
- Antworten: 26
- Zugriffe: 61674
Re: Anwesendheitsliste 2020 / 2021
Hier. Ich erinnere mich hin und wieder auch gerne an die aktive Forenzeit zurück. Das war Mitte der 2000er für mich wirklich ein festes Ritual, nach der Schule hier reinzuschauen. Gegen Abend hin wurde es dann immer recht aktiv. 2004-2006/2007 dürfe hier wohl am meisten los gewesen sein. Manche User...
