Die Suche ergab 34 Treffer

von computerophil
01.01.2010, 18:52
Forum: Windows 2000 / XP / 2003 Server
Thema: XP hängt beim Starten
Antworten: 13
Zugriffe: 10481

Re: XP hängt beim Starten

Grüß Dich, wenn er sich oft aber nicht immer aufhängt, das aber nicht immer getan hat würde ich zuerst probieren memtest86 oder memtest86+ rennen zu lassen und so überprüfen ob der Arbeitsspeicher OK ist. Weiters würde ich eine Reparaturinstallation probieren. Ich glaube zwar weniger an den erwähnte...
von computerophil
13.11.2009, 07:36
Forum: Windows 2000 / XP / 2003 Server
Thema: beim def. XP Daten retten
Antworten: 2
Zugriffe: 5764

Re: beim def. XP Daten retten

Die Antwort eines Live-Betriebsystems ist Goldrichtig. Ich empfehle da gerne Puppy-Linux (da hast Du gleich alle Adminrechte). Hast Du einmal die Daten gesichert hast Du 2 Möglichkeiten: 1) gänzliche Neuinstallation 2) XP-Reparaturinstallation damit sollten Deine Daten und Einstellungen erhalten ble...
von computerophil
11.11.2009, 15:21
Forum: Linux
Thema: neu: LiveLinux von österr. Schule / LinuxAdvanced
Antworten: 7
Zugriffe: 4126

Re: neu: LiveLinux von österr. Schule / LinuxAdvanced

Version 9.2 ist da: 1.) Die DATEN-Partition wird nun automatisch eingebunden und im LIVE-Modus auch gleich als Speicherort in OpenOffice.org vorgeschlagen. Die User können ihre Daten nun noch schneller und einfacher auf den USB-Stick speichern. 2.) Der LA-to-USB Installer wurde in seiner Funktional...
von computerophil
01.10.2009, 14:52
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Was zum Lachen
Antworten: 3
Zugriffe: 2017

Re: Was zum Lachen

Joyrider hat geschrieben:Das hier ist auch geil:

Ein Tronjaner-Schutz-Sensor
http://www.heise.de/security/Baden-Wuer ... ung/144872


Und ich Trottel dachte immer man nennt sows Virenscanner


Der Bundestroyaner soll ja nicht von einem Virenskanner erwischt werden
von computerophil
21.09.2009, 10:30
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Fun-Thread
Antworten: 6263
Zugriffe: 2034897

Re: Fun-Thread

Bin zwar im Aussendienst aber so eine Ausstattung bekommen wir nicht :-(

Laptop
von computerophil
16.07.2009, 00:02
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Fun-Thread
Antworten: 6263
Zugriffe: 2034897

Re: Fun-Thread

von computerophil
15.07.2009, 07:43
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Fun-Thread
Antworten: 6263
Zugriffe: 2034897

Re: Fun-Thread

von computerophil
08.07.2009, 12:13
Forum: Windows Allgemein
Thema: Welches windows ist am besten??
Antworten: 73
Zugriffe: 44875

Re: Welches windows ist am besten??

Huhh das ist schwer. :fechten:
Ich habe w95 geliebt und konnte mich kaum lösen, w98 ging es mir ähnlich
2000 war super
XP war sehr gewöhnungsbedürftig doch 2000 wird nicht mehr überall unterstützt => Treiberproblematik

Vista kommt mir nicht drauf - bin auf Linux umgestiegen ätsch! :binweg:
von computerophil
07.07.2009, 21:05
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Eure Website
Antworten: 24
Zugriffe: 15595

Re: Eure Website

Grüß Euch an meiner Webseite scheiden sich die Geister: Die einen meinen genialer Inhalt, die anderen stoßen sich daran, dass es optisch sehr zu wünschen übrig lässt. Freunde meinen die Smilies sind freundlich und lockern auf andere meinen die lenken ab,.... URL: computerophil.at Typ: LinkListen: Li...
von computerophil
02.07.2009, 12:57
Forum: Linux
Thema: neu: LiveLinux von österr. Schule / LinuxAdvanced
Antworten: 7
Zugriffe: 4126

Re: neu: LiveLinux von österr. Schule / LinuxAdvanced

Jetzt in der Version 9.1 als CD und DVD verfügbar - ab Morgen auch für USB
von computerophil
15.06.2009, 08:02
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Abmahnfalle, Bilderklau im Internet!
Antworten: 1
Zugriffe: 1712

Abmahnfalle, Bilderklau im Internet!

Abmahnfalle, Bilderklau im Internet! :cry: Für alle die ihre Homepage gerne mit fremde Bilder schmücken, droht eine kräftige Abmahnstrafe. Dies gilt auch für Bilder die als Avatar in Internetforen genutzt werden und wo sich dann der User auch noch mit dem Namen identifiziert. Welche Bilder urheberr...
von computerophil
09.06.2009, 19:30
Forum: Politik, Wirtschaft & Gesellschaft
Thema: Bundesregierung nicht vertrauenswürdig?
Antworten: 9
Zugriffe: 4360

Re: Bundesregierung nicht vertrauenswürdig?

Habt Ihr irgendwo in der Welt je eine Regierung gesehen die vertrauenswürdig war?
von computerophil
09.06.2009, 19:26
Forum: Politik, Wirtschaft & Gesellschaft
Thema: 50 Euro für Nichtwähler?
Antworten: 2
Zugriffe: 2133

Re: 50 Euro für Nichtwähler?

Ein Gruß aus Schilda!
von computerophil
09.06.2009, 19:23
Forum: Linux
Thema: neu: LiveLinux von österr. Schule / LinuxAdvanced
Antworten: 7
Zugriffe: 4126

Re: neu: LiveLinux von österr. Schule / LinuxAdvanced

Die Distro kam leider nicht gut mit meiner Grafikkarte (NVidia Riva TNT2 Model 64) zurecht.
flimmern, Mehrfachbild, ...
Sonst hätte sie mir gut gefallen ( bin ja selber Schuld wenn ich Antiquitäten verwende)
von computerophil
08.06.2009, 06:59
Forum: Linux
Thema: neu: LiveLinux von österr. Schule / LinuxAdvanced
Antworten: 7
Zugriffe: 4126

Re: neu: LiveLinux von österr. Schule / LinuxAdvanced

Hey cool, das sollte man sich mal merken. Gibt immer mal wieder die Frage, wie man eine Linux-Distri auf einen USB-Stick bekommt. Da ist die Antwort, cool. Wenn jemand Lust hat, testet das ganze mal aus, schießt ein paar Screenshot, dokumentiert das Ganze und es kommt als Artikel auf PC-Erfahrung.d...
von computerophil
07.06.2009, 18:39
Forum: Linux
Thema: neu: LiveLinux von österr. Schule / LinuxAdvanced
Antworten: 7
Zugriffe: 4126

neu: LiveLinux von österr. Schule / LinuxAdvanced

entwickelt in Krems am Gymnasium: Debian-Derivat XFCE Openoffice, Gimp, Iceweasel, Icedove,.... LiveCD, LiveDVD, LiveUSB, Server HomePage es gibt auch einen Beitrag auf Wikipedia und eine "Nachlese" als pdf auch einen Beitrag bei futurezone Morgen soll die Version 9.1 beta zum download kom...
von computerophil
04.06.2009, 12:53
Forum: Linux
Thema: Wieviele Distributionen habt ihr Euch angeschaut bevor Ihr s
Antworten: 2
Zugriffe: 1864

Wieviele Distributionen habt ihr Euch angeschaut bevor Ihr s

Wieviele Distributionen habt ihr Euch angeschaut bevor Ihr sesshaft geworden seid? (..wusstet was die richtige für Euch ist) Ich selbst habe mir einige Duzend LiveCDs zu gemüte geführt und habe dann meine Entscheidung getroffen: Puppy Mandriva openmamba Knoppix Slax Linux DaVinci SAM waren bei mir d...
von computerophil
03.06.2009, 06:46
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Fun-Thread
Antworten: 6263
Zugriffe: 2034897

Re: Fun-Thread

Also ich finde die Videos von bernie und ert sehr lustig:

http://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=bernie+und+ert&aq=1&oq=ber

Zur erweiterten Suche