Die Suche ergab 6 Treffer

von johNson
12.07.2004, 19:24
Forum: Forum-Informationen
Thema: Wie und Warum seid ihr hier im Forum gelandet?
Antworten: 98
Zugriffe: 106886

tja.....ich kam in's forum über google, allerdings zuerst über die
"pc-erfahrung"-page.......

hatte nach infos für case-modding und spielen gesucht..... und weil
es mir gefallen hat, bin ich immer noch hier..... :P
von johNson
12.07.2004, 09:53
Forum: Forum-Informationen
Thema: Wie und Warum seid ihr hier im Forum gelandet?
Antworten: 98
Zugriffe: 106886

guckst du weiter unten......da findest du nen thread zum alter der forums-besucher...... :mrgreen: ....aaaaalso ich bin hier gelandet und geblieben, weil man (meist) ordentliche antworten und schnelle hilfe bekommt und weil der umgangs- ton nicht grob, beleidigend oder überheblich ist......und weil ...
von johNson
24.05.2004, 21:22
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Zeigt mir Euern Desktop
Antworten: 1038
Zugriffe: 384847

und hier meiner......
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/display/1410590

wallpapers ändern sich alle paar tage.....ganz nach tagesform :twisted:
von johNson
21.05.2004, 09:33
Forum: Forum-Informationen
Thema: Wie alt sind wir hier denn so?
Antworten: 273
Zugriffe: 109228

....na, dann wird sich hier mal der älteste sack aus m forum outen..... noch 44.....aber junggeblieben.......und ihr dürft mich gerne weiterhin duzen :twisted: :twisted: :twisted: wäre schade, wenn das alter hier zu irgendwelchen distanzen führen würde...........also keine hemmungen....... bin auch ...
von johNson
04.05.2004, 08:42
Forum: Allgemein
Thema: Welchen Grafikchip besitzt Eure Grafikkarte?
Antworten: 61
Zugriffe: 36772

...ne HIS excalibur 9600XT platinum edition.... GPU: 500 MHz Speicher: 650 MHz RAMDAC: 400 MHz läßt sich mit powerStrip auf 580/762 hochtakten....macht bei diesen einstellungen, je nach spiel und treiber-einstellungen, dann aber schon mal dicht und schmeißt mich raus..... die karte hat von haus aus ...
von johNson
16.04.2004, 13:04
Forum: Windows Allgemein
Thema: Wie lange überlebt Eurer Windows
Antworten: 175
Zugriffe: 121485

...tja.....hab meine kiste (fujitsu-siemens) vor ca. 18 monaten gekauft. winXP-home war vorinstalliert. bis jetzt noch keine formatierung durchgeführt. soweit ich weiß, hab ich auch keine winXP-CD dafür. nur ne "recovery"....weiß jemand was es damit auf sich hat? und noch ne frage: kann die festplat...

Zur erweiterten Suche