Die Suche ergab 10 Treffer

von ToniThiele
23.08.2009, 10:01
Forum: Kühlung
Thema: richtig leisen PC zusammenstellen.
Antworten: 5
Zugriffe: 7691

Re: richtig leisen PC zusammenstellen.

wie schon am anfang erwähnt wird das vorhandene MB verwendet.

Welche Lüfter sind gut (leise)für die CPU. die in der Box dazu sind kann man ja meist vergessen.
?
Mfg

Toni
von ToniThiele
22.08.2009, 22:59
Forum: Kühlung
Thema: richtig leisen PC zusammenstellen.
Antworten: 5
Zugriffe: 7691

Re: richtig leisen PC zusammenstellen.

Noch etwas vorgeschichte: Ich habe mir einen PC zusammengestückelt. MB: ASUS M3A mit Athlon 64 X2 3800+ EE GK: xpert vision Geforce 8500GT 2GB Ram 500Gb Hdd Das ergebnis ist das ich mit der Lautstärke des systems nicht zu frieden bin. Ich habe damals aber fast nur auf die Kohle geschaut. Ich bin der...
von ToniThiele
22.08.2009, 10:54
Forum: Kühlung
Thema: richtig leisen PC zusammenstellen.
Antworten: 5
Zugriffe: 7691

richtig leisen PC zusammenstellen.

hi leute. Ich will mit endlich mal einen Leisen PC zusammenbauen. Ich habe folgendes Mainboard: Asus M3A Da soll ein Phenom x4 rein. Arbeitsspeicher werden es sicherlich 8Gb werden da ich schon länger mit Vista 64 bit arbeite. (soll nicht heißen das alles sonnenschein ist, aber ich will es halt unte...
von ToniThiele
01.03.2009, 09:21
Forum: Beruf, Schule, Studium & Weiterbildung
Thema: Wer studiert neben dem Beruf
Antworten: 19
Zugriffe: 12778

Re: Wer studiert neben dem Beruf

@schmidtsmikey

Wenn es mir nicht so viel Spaß machen würde wäre das bestimmt anders. Es bei mir aber so das ich lieber für die Schule lerne bzw dort vor Ort bin und Klausuren schreibe als auf Arbeit zu sein.
Das macht mich irgenwie unzufrieden.

Leider gibts halt für Schule kein Geld.

Mfg

Toni
von ToniThiele
28.02.2009, 18:18
Forum: Beruf, Schule, Studium & Weiterbildung
Thema: Wer studiert neben dem Beruf
Antworten: 19
Zugriffe: 12778

Re: Wer studiert neben dem Beruf

Hi, ich will hier auch mal meinen Senf dazugeben. Ich bin 26 jahre alt, aber nach dem Realschulabschluss eine Ausbildung zum Mechatroniker gemacht und dannach eine Fortbildung zum Industriemeister Elektrotechnik (bbgl. 2 Jahre). Das hat mir richtig Spaß gemacht und ich wollte noch mehr Schule machen...
von ToniThiele
28.02.2009, 15:56
Forum: PC-Support
Thema: Verzerrtes Bild beim Hochfahren und aufhängen des XP logos
Antworten: 5
Zugriffe: 3124

Re: Verzerrtes Bild beim Hochfahren und aufhängen des XP logos

Hi, also das verzerrte Bild kommt definitv vom Monitor. der scheint ne Macke zu haben. Ich hab aber noch was anderes. Das hochfahren allgemein dauer viel zu lange. Bei mir läuft der blaue Balken 13 bis 14 mal durch. Bei meinem alten rechner und meinem auf arbeit läuft er nur 3 oder 4 mal. Hat da vie...
von ToniThiele
27.02.2009, 07:02
Forum: PC-Support
Thema: Verzerrtes Bild beim Hochfahren und aufhängen des XP logos
Antworten: 5
Zugriffe: 3124

Re: Verzerrtes Bild beim Hochfahren und aufhängen des XP logos

Hi, ich hab die Tests gemacht und "leider" (oder auch nicht) war alles i.O. Ich werd heute mal ein anderes Netzteil probieren. Das was ich drin habe (350Watt) ist nun schon 7 Jahr alt. Vieleicht liegt es daran. gerstern war wieder ein fall wo er sich im XP aufgehangen hat. Ich wollte Softw...
von ToniThiele
25.02.2009, 17:00
Forum: PC-Support
Thema: Verzerrtes Bild beim Hochfahren und aufhängen des XP logos
Antworten: 5
Zugriffe: 3124

Re: Verzerrtes Bild beim Hochfahren und aufhängen des XP logos

Hi, und erstmal danke für die schnelle antwort.
Ich hab die Toolsammlung mal runtergeladen.
Ich weiß nur nicht welche tests ich dort machen soll.
Etwa alle?
Oder gibt es dort auch ein zwei Aussagekräftige für das ganze system.

Mfg

Toni
von ToniThiele
25.02.2009, 06:05
Forum: PC-Support
Thema: Verzerrtes Bild beim Hochfahren und aufhängen des XP logos
Antworten: 5
Zugriffe: 3124

Verzerrtes Bild beim Hochfahren und aufhängen des XP logos

Hi, ich habe wiedermal ein Problem mit meinem PC. Ich muß dazu sagen das ich den PC selbst aufgebaut habe. nun zu dem Problem: Es fing vor 2-3 Wochen. Der Rchner wurde immer langsamer. Kaspersky IS brauchte ewig bis er nach dem Hochfahren mal startet und er PC einsatzbereit war. Dann vor ca. einer w...
von ToniThiele
01.02.2009, 17:41
Forum: AMD-Prozessoren
Thema: Temperatur der Kerne ungleich
Antworten: 1
Zugriffe: 1774

Temperatur der Kerne ungleich

Hi ich hab folgendes Problem: Die Temperatur meiner zwei Prozessorkerne ist (neuerdings) sehr stark ungleich. Der eine hat 33°C und der andere 46 °C bis über 50 °C (Wenn man mal nen Film rendert). Kann mir jemand sagen woran das liegen kann . Die Daten zu meiner "Maschine" findet ihr in de...

Zur erweiterten Suche