Die Suche ergab 4 Treffer

von Computerfreak85
01.02.2009, 16:58
Forum: Grafikkarten-Tuning & Benchmarks
Thema: Matrox G450MMS
Antworten: 6
Zugriffe: 7261

Re: Matrox G450MMS

Sie haben ja gesagt es sollte kein Problem sein aber ich müsste es ausprobieren. Vielleicht hat ja schon jemand mal damit erfahrungen gemacht. Deshalb schreibe ich in paar Foren. Da ich eine Monitorwand habe und ich die darüber laufen lassen möchte. :binweg: Matrox gibt nur bis 16 frei darüber soll...
von Computerfreak85
01.02.2009, 16:57
Forum: Grafikkarten-Tuning & Benchmarks
Thema: Matrox G450MMS
Antworten: 6
Zugriffe: 7261

Re: Matrox G450MMS

Sie haben ja gesagt es sollte kein Problem sein aber ich müsste es ausprobieren. Vielleicht hat ja schon jemand mal damit erfahrungen gemacht. Deshalb schreibe ich in paar Foren. Da ich eine Monitorwand habe und ich die darüber laufen lassen möchte. :binweg:
von Computerfreak85
01.02.2009, 15:46
Forum: Grafikkarten-Tuning & Benchmarks
Thema: Matrox G450MMS
Antworten: 6
Zugriffe: 7261

Re: Matrox G450MMS

So alt sind die nicht denk ich mal? Kosten ja noch viel Geld. An einer G450MMS Quad kann man 4 Monitore anschließen. Ich möchte 7 solche Karten in mein System einbauen damit ich 28 Monitore anschließen kann, da möchte ich mal wissen ob dies machbar ist oder eher weniger? Normalerweise müsste dies ke...
von Computerfreak85
01.02.2009, 14:35
Forum: Grafikkarten-Tuning & Benchmarks
Thema: Matrox G450MMS
Antworten: 6
Zugriffe: 7261

Matrox G450MMS

Hallo hat hier jemand von euch erfahrungen mit der G450MMS und dem Multi Monitor System? Wenn ja bitte kurz schreiben bräuchte einmal einen Rat und eure Hilfe.

Zur erweiterten Suche