Die Suche ergab 3 Treffer

von blubbim
24.01.2009, 22:48
Forum: Notebook-Kaufberatung
Thema: Notebook Grafikkarte aufrüsten
Antworten: 14
Zugriffe: 6625

Re: Notebook Grafikkarte aufrüsten

Naja, per Akku betreib ich meinen Lappi eig sogut wie nie ;) Das sollte dann das kleinste Prob sein.:P

Hmm ja also ich muss mal schauen, wie miene Grafikkarte verankert ist, Hilfen, wie man nen Laptop aufschraubt ohne was zu versauen sind gern gesehen :P
von blubbim
21.01.2009, 13:17
Forum: Notebook-Kaufberatung
Thema: Notebook Grafikkarte aufrüsten
Antworten: 14
Zugriffe: 6625

Re: Notebook Grafikkarte aufrüsten

Hmm, Schade. Und falls die in nem Slot ist :D Könnte man dann noch etwas für eine bessere Kühlung tun? And btw, wäre es möglich den Laptop aufzuschrauben und dann nachzuschauen, wie die Grafikkarte befestigt ist ? Danke für die schnellen Antworten :) Edit: http://www.pcsilent.de/de_pg_Notebook-Kuehl...
von blubbim
20.01.2009, 16:56
Forum: Notebook-Kaufberatung
Thema: Notebook Grafikkarte aufrüsten
Antworten: 14
Zugriffe: 6625

Notebook Grafikkarte aufrüsten

Hallo, zuerstmal mein aktuelles System: http://tim-wolf.pytalhost.de/computer.jpg Also für mich sieht das so aus, als bb die GeForce Go 7300 in nem PCI-Slot steckt. Liege ich da falsch? Wenn ich Recht habe sollte es ja auch möglich sein, eine neue Grafikkarte einzubauen. Dann wäre es gut, wenn ihr m...

Zur erweiterten Suche