Die Suche ergab 6 Treffer

von moritzpilates
24.01.2009, 14:52
Forum: Kühlung
Thema: Alpenföhn Groß Clockner auf Asus M2N32-Sli Mainboard
Antworten: 4
Zugriffe: 7755

Alpenföhn Groß Clockner auf Asus M2N32-Sli Mainboard

Hallo, ich interessiere mich sehr für den CPU Kühler - Alpenföhn Groß Clockner - ! Ich besitze ein Asus M2N32-Sli Mainboard auf den der CPU Kühler montiert werden soll! Meine Frage lautet nun, in welche Richtung der Lüfter pustet, wenn ich ihn montiert habe? Es wäre nämlich sehr gut, wenn der Lüfter...
von moritzpilates
18.01.2009, 17:50
Forum: AMD-Prozessoren
Thema: AMD Athlon 64 X2 6400 mit GeForce 9800 GX2
Antworten: 1
Zugriffe: 2252

AMD Athlon 64 X2 6400 mit GeForce 9800 GX2

Hallo, ich besitze zurzeit einen AMD Athlon 64 X2 6400 und eine GeForce 9800 GX2. Meine Befürchtung ist, dass der CPU zu langsam für die Grafikkarte sein könnte!? Gerade in neueren 3D-Spielen und auch bei Benchmarks erreicht das System nicht die gewünschte Leistung. Im 3d-Mark 06 erreiche mit den 4 ...
von moritzpilates
10.01.2009, 13:06
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Neuer Gamer PC
Antworten: 7
Zugriffe: 3932

Re: Neuer Gamer PC

Danke für die Beiträge!

Könnte jemand dann noch Bezug auf die anderen Teile wie Laufwerk, Gehäuse und Netzteil nehmen!?

Danke!!!
von moritzpilates
09.01.2009, 23:39
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Neuer Gamer PC
Antworten: 7
Zugriffe: 3932

Neuer Gamer PC

Moin Leute, ich möchte mir einen neuen Gamer PC zusammenstellen! Dabei ist mir folgendes besonders wichtig: Er soll super Spieleleistung bringen und dabei natürlich nicht zu laut sein! Mir ist klar, dass Leistung auch eine gewisse Lautstärke mit sich bringt. Ich hatte an einen High-Tower gedacht, we...
von moritzpilates
07.01.2009, 08:28
Forum: Nvidia
Thema: Kühler für GeForce 9800 GX2
Antworten: 4
Zugriffe: 2899

Re: Kühler für GeForce 9800 GX2

Danke für die Beiträge!

Werde dann wohl mit der Lautstärke leben müssen!

Gruß
von moritzpilates
06.01.2009, 21:41
Forum: Nvidia
Thema: Kühler für GeForce 9800 GX2
Antworten: 4
Zugriffe: 2899

Kühler für GeForce 9800 GX2

Hallo,

ich habe seit einigen Monaten eine GeForce 9800 GX2. Mir geht allerdings die Lautstärke des standardmäßigen Kühlers auf die Nerven.

Habe leider Schwierigkeiten einen passenden guten und vor Allem leisen Kühler zu finden.

Kann mir jemand helfen!?

Schonmal Danke im Voraus.

Moritz

Zur erweiterten Suche