Die Suche ergab 3 Treffer

von radamasa
31.12.2008, 12:44
Forum: Windows Vista / 2008 Server
Thema: Systemwiederherstellung Vista
Antworten: 2
Zugriffe: 5698

Systemwiederherstellung Vista

Hallo, Ich habe mir im November einen Rechner mit Vista Home Premium zugelegt und wollte jetzt nach diversen Installationen von Spielen und Anwendungsprogammen das System im Urzustand wiederherstellen. Allerdings habe ich als Wiederherstellungspunkt nur gestern Abend gefunden. Wie kann das sein? Ich...
von radamasa
31.12.2008, 12:36
Forum: Grafikkarten-Tuning & Benchmarks
Thema: Neuer Gaming PC mit Leistungs-Fragezeichen
Antworten: 6
Zugriffe: 7925

Re: Neuer Gaming PC mit Leistungs-Fragezeichen

Danke für die Antworten und Hinweise. Aktuelle ATI-Treiber habe ich drauf. Die möglichen Mikroruckler bei Crossfire sind für mich neu. Also war meine Idee mit dem Crossfire dann vielleicht doch nicht so optimal und der Einsatz einer einzelnen GTX 260/280 oder 4870X2 wäre doch besser? Oder eben 2 x 4...
von radamasa
30.12.2008, 20:09
Forum: Grafikkarten-Tuning & Benchmarks
Thema: Neuer Gaming PC mit Leistungs-Fragezeichen
Antworten: 6
Zugriffe: 7925

Neuer Gaming PC mit Leistungs-Fragezeichen

Hallo, Habe mir vor kurzem einen PC zugelegt, der hauptsächlich für grafiklastige Spiele ausgelegt ist mit dem Ziele, alles ruckelfrei in vollster Grafikpracht genießen zu können. Intel Quad Core 9550 mit 4 GByte RAM und 2 x Sapphire Radeon 4870 mit 512 MB Ram auf Crossfire. Betriebssystem Vista Hom...

Zur erweiterten Suche