Die Suche ergab 2 Treffer

von chan-fan
27.12.2008, 11:26
Forum: Allgemein
Thema: Grafikchip-Rangliste: Hinweise, Tipps & Vorschläge
Antworten: 120
Zugriffe: 168015

Re: Grafikchip-Rangliste: Hinweise, Tipps & Vorschläge

Hi die Grafikchiprangliste enthält doch die genaue DirectX-Version, welche die Grafikkarte unterstützt. Daraus kann man ableiten, welche Shaderversion bei der jeweiligen Karte eingesetzt werden Nachdem du das so schreibst, weiß ich es dann auch. Aber leider nicht vorher. Ich muß zugeben, das ich zwa...
von chan-fan
26.12.2008, 19:08
Forum: Allgemein
Thema: Grafikchip-Rangliste: Hinweise, Tipps & Vorschläge
Antworten: 120
Zugriffe: 168015

Re: Grafikchip-Rangliste: Hinweise, Tipps & Vorschläge

Hi Zuerst mal vielen Dank, das ihr euch so viel Mühe mit dieser Rangliste macht. Nach dieser Liste konnte ich mir meine aktuelle gebrauchte Karte aussuchen. Ich bin mit meiner Grafikleistung weit nach oben geklettert. Allerdings stellt sich wohl immer mehr heraus, das viele Spiele nur noch ab einer ...

Zur erweiterten Suche