Die Suche ergab 34 Treffer

von zero_9o
05.03.2009, 18:19
Forum: AMD-Prozessoren
Thema: PC bootet nach OC nur mit Bios reset
Antworten: 1
Zugriffe: 2003

PC bootet nach OC nur mit Bios reset

Hallo, ich habe meine CPU (siehe sig) auf 3,6 Ghz mit 1,44V gebracht. Das läuft auch alles prime stable (8h). Wenn ich den PC aber abschalte und wieder anmache geht er an Lüfter drehen und so aber Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich das Bios resete und dann die Eistellungen für 3,6ghz wieder überneh...
von zero_9o
19.02.2009, 12:28
Forum: Intel-Prozessoren
Thema: Core i7
Antworten: 13
Zugriffe: 6424

Re: Core i7

Also nen Phenom II bringt schon einiges an Leistung... er kann sich mit einem Q9550 messen. Aber zum zocken sollte dein Sys völlig reichen hast ja ne gute Grafikkarte da warte lieber auf paar neue Modelle von Intel oder Phenom und in einem Jahr bekommste da für dein Geld echt brachialen Leistung im ...
von zero_9o
30.12.2008, 17:08
Forum: AMD/ATI
Thema: 4870 Kühler
Antworten: 17
Zugriffe: 6923

Re: 4870 Kühler

Gut dann bestllen wir jetzt die PowerColor Radeon HD 4870 und wenn die nicht seinen wünschen entspricht kommt nen s1 rev2 raus dank den chipkühlern^^
von zero_9o
30.12.2008, 17:04
Forum: AMD/ATI
Thema: 4870 Kühler
Antworten: 17
Zugriffe: 6923

Re: 4870 Kühler

Der eiegtliche Grund warum mein Bruder nen andren Lüfter haben wollte ist weil der norm unter Last sehr laut ist und er gerne OC betreiben wollte. Ist die PowerColor Radeon HD 4870 denn bei last leiser oder wieso meinst du das jetzt den Kühler einfach bei standert zu lassen?
von zero_9o
30.12.2008, 16:59
Forum: AMD/ATI
Thema: 4870 Kühler
Antworten: 17
Zugriffe: 6923

Re: 4870 Kühler

wieso wie laut der kommt doch völlig weg und auf den s1 rev2 kommt 1 120mm und 1 80mm lüfter der dann auf die karte pustet und so alle kühlt
von zero_9o
30.12.2008, 16:53
Forum: AMD/ATI
Thema: 4870 Kühler
Antworten: 17
Zugriffe: 6923

Re: 4870 Kühler

also was ist nun besser die PowerColor Radeon HD 4870 wegen dem seperaten Kühler uns hoffen das sie klein genug sind^^ oder die HIS und die Bodenplatte als Kühler verwenden?
von zero_9o
30.12.2008, 16:38
Forum: AMD/ATI
Thema: 4870 Kühler
Antworten: 17
Zugriffe: 6923

Re: 4870 Kühler

aso dan haben die spawas seperate Kühler...? ja dann werde ich ihn lieber dem empfehlen denn wie du schon sagtest da kann die karte abrauchen und wir haben da nicht viel erfahrung da nehm ich lieber die und pack einfach den kühler raus und glücklichsein :D edit: wie hoch sind denn die chip kühler de...
von zero_9o
30.12.2008, 16:29
Forum: AMD/ATI
Thema: 4870 Kühler
Antworten: 17
Zugriffe: 6923

Re: 4870 Kühler

Ja klar auf den GPU mein ich doch dann ist das ja eigentlich easy und durch den Luftstrom wird die bodenplatte gekühlt und so die chips ja klar^^ THX für die tolle beratung

wer mal sehn wie es ausgeht und werde es wenn ich meinen pc aufrüste eben so machen :D
von zero_9o
30.12.2008, 16:22
Forum: AMD/ATI
Thema: 4870 Kühler
Antworten: 17
Zugriffe: 6923

Re: 4870 Kühler

Also sollte die HIS 4870 gehn wenn man den Lüfter aus einander nimmt und die bodenplatte auf die spwas wieder mondiert und auf die bodenplatte den neuen Kühler... mmhhh werden denn durch OC die chips nicht zu heiß??
von zero_9o
30.12.2008, 15:13
Forum: AMD/ATI
Thema: 4870 Kühler
Antworten: 17
Zugriffe: 6923

Re: 4870 Kühler

http://geizhals.at/deutschland/a357963.html So hab den Post geändert er hat sie noch nicht bestellt er will sie bestellen aber mit Kühlerzusammen um versatd zu sparen. So welche 4870 würdet ihr denn epfehlen für diesen Kühler sollte eine 1BG version sein und kein OC denn ohne kommt billiger und das ...
von zero_9o
30.12.2008, 14:36
Forum: AMD/ATI
Thema: 4870 Kühler
Antworten: 17
Zugriffe: 6923

4870 Kühler

Hi mein Bruder hat sich jetzt nach Weinachten ne 4870 zugelegt und will sich von dem € die noch da sind nen Kühler holen. 1. weil es einfach mal leiser ist^^ 2. weil er sie auch OC will und die Temps beim zocken doch schon krass sind (ich weiß sie hält bis 100° aus) gedachte habe ich an den HIER gep...
von zero_9o
24.12.2008, 21:37
Forum: AMD/ATI
Thema: Nvidia mit Geforce 295 wieder ander Spitze
Antworten: 9
Zugriffe: 4529

Re: Nvidia mit Geforce 295 wieder ander Spitze

Ich hab auf computerbase glaube 299€ gelesen
von zero_9o
21.12.2008, 20:58
Forum: AMD/ATI
Thema: Nvidia mit Geforce 295 wieder ander Spitze
Antworten: 9
Zugriffe: 4529

Re: Nvidia mit Geforce 295 wieder ander Spitze

Die neue 295 ist schon fett und da ATI den refrech ihres aktuellen chips auf 3 quartal 2009 verschoben hat (ist das noch aktuell o0?) auch noch ne weile an der spitze^^
von zero_9o
18.12.2008, 06:20
Forum: PC-Support
Thema: PC booten nach langem Ruhestand erst nach 3 Versuchen
Antworten: 5
Zugriffe: 3661

Re: PC booten nach langem Ruhestand erst nach 3 Versuchen

Ich hatte das bios resettet ja und Batterie ist auch ok hab jetzt Windows wegen nem Virus platt gemacht seit dem gehts wieder o0 kann das daran gelegen haben o0
von zero_9o
17.12.2008, 07:40
Forum: PC-Support
Thema: PC booten nach langem Ruhestand erst nach 3 Versuchen
Antworten: 5
Zugriffe: 3661

Re: PC booten nach langem Ruhestand erst nach 3 Versuchen

Er ist am strom er hat seine eigene DDose der rest wie boxen, Bildschirm etc... ist alles an ner leiste und die ist aus über nacht
von zero_9o
16.12.2008, 21:45
Forum: PC-Support
Thema: PC booten nach langem Ruhestand erst nach 3 Versuchen
Antworten: 5
Zugriffe: 3661

PC booten nach langem Ruhestand erst nach 3 Versuchen

Also mein Sys seht ihr unten und mein Prob ist das mein pc seit ca 2 Wochen immer wenn er ne weile aus war, ca10 std+, immer wenn ich ihn anmache kein Bild gibt...er ist an aber Festplatte und Laufwerke arbeiten nicht und es bleibt beim schwarzen Bild (nicht mal Bios)... Wenn ich ihn dann ausmache i...
von zero_9o
12.12.2008, 09:15
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Suche PC inkl. O.S. und Einsteigergrafikkarte
Antworten: 9
Zugriffe: 4317

Re: Suche PC inkl. O.S. und Einsteigergrafikkarte

Das muss jeder für sein Kind selberwissen denke ich mal aber mit 10 denkt man an solche Spiele nicht und bis das Kind dann alt genug ist (14-15) und so was spielen will ist der Rechner wieder zu alt also ist gleich ne Kindersicherung mit drin bei solchen nicht unaufrüstbaren Dingern xD
von zero_9o
11.12.2008, 17:29
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Gaming Laptop
Antworten: 8
Zugriffe: 4468

Re: Gaming Laptop

Also ich hab mir gedacht der hier wäre ganz gut
von zero_9o
11.12.2008, 14:44
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Gaming Laptop
Antworten: 8
Zugriffe: 4468

Re: Gaming Laptop

Auf der Seite waren wir ja auch schon. Das mit dem Ram finde ich auch recht Sinn frei na ja^^

Ich dachte ihr könne mir ne andere Seite oder so entfehlen :thx:
von zero_9o
11.12.2008, 06:09
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Gaming Laptop
Antworten: 8
Zugriffe: 4468

Re: Gaming Laptop

Reicht der denn auch für zb cod 4 und WAR denn der hat 2 gig ram

Zur erweiterten Suche