Die Suche ergab 12 Treffer

von Beatmatte
01.03.2010, 22:23
Forum: Marktplatz
Thema: [V] 2 GB DDR2 PC5300 RAM von Transcend
Antworten: 0
Zugriffe: 1489

[V] 2 GB DDR2 PC5300 RAM von Transcend

Hallo zusammen, habe von einem Bekannten im Gegentausch als Hilfe für seinen PC einen RAM-Riegel bekommen. Er selber wollte seinen PC aufrüsten, hat aber leider den falschen Speicher (DDR-2 statt DDR-1) bestellt und hat diesen nun mir überlassen. Leider benötige ich diesen selber ebenfalls nicht und...
von Beatmatte
09.11.2007, 13:37
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Was hört ihr denn gerade für einen Musiktitiel?
Antworten: 1918
Zugriffe: 495188

Freeform Five - no more conversations (Mylo Remix)
von Beatmatte
23.12.2004, 16:06
Forum: Beruf, Schule, Studium & Weiterbildung
Thema: Abschluss?
Antworten: 119
Zugriffe: 82945

Abi 2001
Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration 2001 - 2004
seit 2004 Call-Center-Agent :-(
von Beatmatte
10.08.2004, 11:49
Forum: Monitore, Bildschirme & TV-Geräte
Thema: Welche frequenz?
Antworten: 59
Zugriffe: 39813

Mh, also ich hab meinen 5 Jahre alten 17 Zoll Monitor auf 75 Hz laufen und bin damit ganz zufrieden! Werd mir aber bald nen 19 Zoll Monitor holen. Da geht dann bestimm auch mehr!

Mfg BM
von Beatmatte
20.07.2004, 12:32
Forum: Forum-Informationen
Thema: Wie und Warum seid ihr hier im Forum gelandet?
Antworten: 98
Zugriffe: 106886

Also ich bin auch über die Hauptseite zum Form gekommen. Und auf die Hauptseite bin gekommen, als ich von meiner Ausbildung her etwas über Grafikkarten gesucht hab. Da erschien http://www.pc-erfahrung.de beim googlen an erster Stelle (kompliment an den Webmaster) :-) Seitdem informier ich mich ständ...
von Beatmatte
19.07.2004, 11:53
Forum: Linux
Thema: Welches Betriebssystem verwendet ihr ?
Antworten: 59
Zugriffe: 67769

Ich benutze WinXP Professional, bin damit voll zufrieden. Aber als IT denk ich stark darüber nach, auch mal Linux auszuprobieren!

MFG BM
von Beatmatte
16.07.2004, 10:30
Forum: Allgemein
Thema: Wieviel Geld würdet Ihr für eine Grafikkarte ausgeben?
Antworten: 206
Zugriffe: 134655

Um mal wieder auf das eigentliche Thema des Threads zurück zu kommen. Also ich bin mir da gar net so sicher wieviel ich für ne Grafikkarte ausgeben würde. Ich mein 200 € für ne Radeon 9800 Pro klingt net schlecht, aber wenn manns mal in DM umrechnet, sinds immerhin fast 400. Ist doch schon ne Menge ...
von Beatmatte
15.07.2004, 09:57
Forum: Sonstige Hardware
Thema: Welcher war euer erster Rechner?
Antworten: 242
Zugriffe: 145995

Also mein erster Rechner war ein Pentium 3 mit 500 MHZ. Er hatte 64 MB RAM, ne 10 GB Festplatte und ne ATI Rage 128 mit 32 MB. Habe das System von VOBIS gekauft und war damit voll zufrieden. Hab dann den Speicher auf 256 MB RAM aufgerüstet und ne GeForce 2 MX 400 mit 64 MB RAM eingebaut. Naja, irgen...
von Beatmatte
29.06.2004, 06:41
Forum: Windows Allgemein
Thema: Welches windows ist am besten??
Antworten: 73
Zugriffe: 44976

Also ich hab wie die meisten für WinXP gestimmt, wobei mir die Professional Version um einiges besser gefällt als die Homo-Edition. Win2k ist auch net schlecht, aber das Hochfahren dauert mir dort einfach zu lange, da is XP schon deutlich schneller. Von der Stabilität her nehmen sich beide OS nix. M...
von Beatmatte
29.06.2004, 06:32
Forum: Allgemein
Thema: Welchen Prozessor habt Ihr?
Antworten: 141
Zugriffe: 108087

Also ich hab nen AMD XP 2500+ mit AQZFA-Stepping und bin damit voll zufrieden!!!

Mfg Beatmatte
von Beatmatte
18.06.2004, 17:57
Forum: AMD-Prozessoren
Thema: WAS HALTET IHR VON AMD?????
Antworten: 74
Zugriffe: 44313

Also ich hatte erst nen P3 500 MHZ von Intel und nun nen XP2500+ von AMD. Ich bin mit beiden Prozessorherstellern zufrieden, wobei mir Intel (speziell die P4) einfach zu teuer ist. Für die gleiche Leistung bezahlt man bei AMD deutlich weniger!

Mfg BM
von Beatmatte
01.03.2004, 12:12
Forum: Allgemein
Thema: Welchen Grafikchip besitzt Eure Grafikkarte?
Antworten: 61
Zugriffe: 36779

Ich hab ne MSI GeForce 4 TI 4200 mit 64 MB DDR RAM

Die Karte ist schon ganz gängig, leider unterstützt sie kein DirectX 9.

Mfg BM

Zur erweiterten Suche