Die Suche ergab 3 Treffer

von raptorxp
12.07.2008, 20:05
Forum: Windows Vista / 2008 Server
Thema: Vista SP1 vs XP SP3
Antworten: 17
Zugriffe: 20511

Re: Vista SP1 vs XP SP3

nun die nächste Teilerrungenschaft: Dem Athlon XP 2800+ mit ATI Radeon HD 2600 PRO 512MB habe ich nun 2GB Ram spendiert (gerundet 55 EUR hat die Aufrüstung gekostet, wenn man von Ebay absieht bewegt sich der Preis für so eine Aufrüstung auch um die 50 - 60 EUR). Folge: Selbst das Spiel Crysis lässt ...
von raptorxp
09.07.2008, 15:40
Forum: Windows Vista / 2008 Server
Thema: Vista SP1 vs XP SP3
Antworten: 17
Zugriffe: 20511

Re: Vista SP1 vs XP SP3

Ersteinmal danke für den Willkommensgruß, ich hoffe mit meinen Beiträgen und Antworten hier auch weiterhelfen zu können.. Ein kleines Teilergebnis kann ich schonmal vorab nennen: 1GB RAM sind zu wenig für Spiele wie Crysis (mindestbesarf liegt bei gut 1.2GB RAM). Folge: Festplatte ständig am arbeite...
von raptorxp
08.07.2008, 22:59
Forum: Windows Vista / 2008 Server
Thema: Vista SP1 vs XP SP3
Antworten: 17
Zugriffe: 20511

Re: Vista SP1 vs XP SP3

Es gibt zwar viele, die mittlerweile deren Systeme z.B. mit 2 GB Ram ausstatten, doch existieren weiterhin genügend User, die z.B. nen System mit DDR1 Ram haben und dieses (weil in dem Bereich die Preise eher stabil bleiben und nicht mehr auf das Neveau von DDR2 Modulen fallen werden) nicht umrüsten...

Zur erweiterten Suche