Die Suche ergab 165 Treffer

von darkeye
18.05.2016, 11:48
Forum: Internet & DSL
Thema: Wie schnell surft ihr?
Antworten: 92
Zugriffe: 57450

Re: Wie schnell surft ihr?

Bild

:shock:
von darkeye
18.05.2016, 11:39
Forum: Netzwerke
Thema: Datenrettung von einem Synology Raid1 (stripping)
Antworten: 5
Zugriffe: 16916

Re: Datenrettung von einem Synology Raid1 (stripping)

Hallo, ich habe mittlerweile etwa 10 Tools ausprobiert. Sowohl auf Windows als auch auf Linux-Basis. Am besten fand ich r-linux und r-studio. Am Ende konnte ich die für mich wichtigen Daten größtenteils wiederherstellen. Zwar nicht von der defekten FP, aber von anderen Speichermedien. Wenn ich mal w...
von darkeye
22.12.2015, 14:04
Forum: Netzwerke
Thema: Datenrettung von einem Synology Raid1 (stripping)
Antworten: 5
Zugriffe: 16916

Re: Datenrettung von einem Synology Raid1 (stripping)

Moin und Danke für die schnelle antwort. Also ich selbst habe das Raid nicht eingerichtet. Das war die Diskstation. Es muss woh raid0 sein, da ich die ganzen 4TB zur Verfügung hatte. Soweit so gut. Interessant ist, das die andere, noch ganze Platte in der Diskstation alleine alles auslesen kann, pro...
von darkeye
21.12.2015, 16:49
Forum: Netzwerke
Thema: Datenrettung von einem Synology Raid1 (stripping)
Antworten: 5
Zugriffe: 16916

Datenrettung von einem Synology Raid1 (stripping)

Hallo zusammen, hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe zwei 2 TB-Festplatten in meiner ds214se verbaut gehabt. Vor ein paar Tagen dann hatte ich plötzlich keinen Zugriff auf meine Netzlaufwerke auf der Diskstation. Nach einer Analyse wurde klar, das eine Festplatte wohl defekte Sektoren hat. Also ...
von darkeye
17.05.2015, 14:17
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Sicheres Passwort ändern Fomular?!?
Antworten: 6
Zugriffe: 12390

Re: Sicheres Passwort ändern Fomular?!?

Hey,
ist schon klar, das man das hiddenfeld auslesen kann. Aber mit hash und salt auf serverseite sollte das eigentlich soweit passen, oder?
von darkeye
15.05.2015, 18:57
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Sicheres Passwort ändern Fomular?!?
Antworten: 6
Zugriffe: 12390

Re: Sicheres Passwort ändern Fomular?!?

Also abgesehen von SSL wird das Passwort per js gesalten, als hiddenfeld an ein php script übermittelt, dort der salt um einen Hash ergänzt gesaltet und dann in die DB geschrieben..

reicht das??
von darkeye
13.05.2015, 18:22
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Sicheres Passwort ändern Fomular?!?
Antworten: 6
Zugriffe: 12390

Sicheres Passwort ändern Fomular?!?

Hallo zusammen, ist folgender Code sicher? passwort.html <form action="function.change-password.php" method="post" name="passwordchange_form" class="form-horizontal" role="form" ID="passwordchange_form" > <input type="hidden" name...
von darkeye
01.05.2012, 14:36
Forum: Forum-Informationen
Thema: 10 Jahre PC-Erfahrung.de
Antworten: 34
Zugriffe: 24411

Re: 10 Jahre PC-Erfahrung.de

Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!

Gute und nette Leute hier :-))
von darkeye
05.03.2012, 15:41
Forum: AMD/ATI
Thema: Neue High-End-Chips: Radeon HD 7870 und 7850 von AMD
Antworten: 2
Zugriffe: 6742

Re: Neue High-End-Chips: Radeon HD 7870 und 7850 von AMD

Hey,
die Links funktionieren nicht.
zweimal http.

LG
darkeye
von darkeye
22.09.2011, 09:24
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: css angaben in Visual Basic Makro für word
Antworten: 3
Zugriffe: 6081

Re: css angaben in Visual Basic Makro für word

Ich bin jetzt komplett fertig, also wer mal ein mediawiki erstellen will und sich das lästige per hand eintragen in eine Tabelle usw. ersparen will ;-) (es sind sortierbare Tabellen im wikipedia layout mit Gitter (alle Tabellenränder)) For Each tTable In ActiveDocument.Tables 'Memorize table text Re...
von darkeye
21.09.2011, 06:52
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: css angaben in Visual Basic Makro für word
Antworten: 3
Zugriffe: 6081

Re: css angaben in Visual Basic Makro für word

Ich habe jetzt eine erste Lösung gefunden: http://www.vbarchiv.net/faq/faq_strings_quote.html Das ganze sieht bisher so aus: For Each tTable In ActiveDocument.Tables 'Memorize table text ReDim x(1 To tTable.Rows.Count, 1 To tTable.Columns.Count) i = 0 For Each tRow In tTable.Rows i = i + 1 j = 0 For...
von darkeye
18.09.2011, 19:12
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: css angaben in Visual Basic Makro für word
Antworten: 3
Zugriffe: 6081

css angaben in Visual Basic Makro für word

Hallo an alle, ich habe hier ein Stück VB Makro welche mir word in wikiformat überführt. ich möchte gerne css angaben dort rein haben, so das diese automatisch mitkonvertiert werden hier die stelle: Das zwischen <b> </b> hätte ich gerne funktionsfähig, das funktioniert aber nicht, wegen den ". ...
von darkeye
26.05.2011, 21:05
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Suche Dia/Slideshow
Antworten: 2
Zugriffe: 5237

Re: Suche Dia/Slideshow

mhh ja das bild ist ein gif, weil ioch eins draus gemacht/bekommen habe (Designvorschlag...)
mir pers. ist es egal obs flash ist, java oder whatever, so lange wies ähnlich aussieht :-)
von darkeye
26.05.2011, 12:46
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Suche Dia/Slideshow
Antworten: 2
Zugriffe: 5237

Suche Dia/Slideshow

Hallo, hat jemand vielleicht spontan ein Wissen, welche Dia/Slideshow es gibt, die solche Sachen produzieren kann: http://test10.food-it.de/Vorlage2/images/slideshow.gif http://test10.food-it.de/Vorlage2/images/slideshow.gif Wäre cool, wenn jemand ne idee hat. Ich hab bisher schon mal bei jquery rum...
von darkeye
26.05.2011, 12:44
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: .htaccess rewrite rule URL umschreiben
Antworten: 6
Zugriffe: 8005

Re: .htaccess rewrite rule URL umschreiben

mmhh keiner eine zusätzliche idee? :-(
von darkeye
18.05.2011, 17:50
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: .htaccess rewrite rule URL umschreiben
Antworten: 6
Zugriffe: 8005

Re: .htaccess rewrite rule URL umschreiben

Ja das tut er, ich benutze bereits einen htaccess pw-schutz und eine joomla htaccess datei mit sef erfolgreich... :-/ Wenn ich den RewritRule generator auf der von dir geposteten Seite benutze kommt folgendes heraus: Options +FollowSymLinks RewriteEngine on RewriteRule index/(.*)/(.*)/$ /radstop_neu...
von darkeye
17.05.2011, 21:11
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: .htaccess rewrite rule URL umschreiben
Antworten: 6
Zugriffe: 8005

Re: .htaccess rewrite rule URL umschreiben

Hallo Meik, Danke für deine Antwort... ich bin jetzt soweit gekommen: RewriteRule /radstop_neu/radstop/index.php?seite=(.*) /radstop_neu/radstop/$1 da müsste ja aus /radstop_neu/radstop/index.php?seite=fahrraeder das hier rauskommen: /radstop_neu/radstop/fahrraeder...? Will aber nicht... kann das ev...
von darkeye
17.05.2011, 09:03
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: .htaccess rewrite rule URL umschreiben
Antworten: 6
Zugriffe: 8005

.htaccess rewrite rule URL umschreiben

Hallo Freunde des Programmeires und des Webengineerings^^ Ich habe eine neue Seite programmiert, bei welche die die variablen über die URL, welch zufall, übergeben werden. Jetzt will ich das ganze per htaccess und rewrite rule so umschreiben, das der nutzer das nicht sieht und es schön seo gerecht i...
von darkeye
20.02.2011, 16:57
Forum: Marktplatz
Thema: [V] [T] Fritz!Box 7240
Antworten: 14
Zugriffe: 5843

Re: [V] [T] Fritz!Box 7240

für 80€ inkl. versand würd ich sie nehmen...
von darkeye
20.02.2011, 14:32
Forum: Marktplatz
Thema: [V] [T] Fritz!Box 7240
Antworten: 14
Zugriffe: 5843

Re: [V] [T] Fritz!Box 7240

Is die FB jetzt also schon "weg"?

Zur erweiterten Suche