Die Suche ergab 14 Treffer

von Unreal4player
02.09.2009, 08:08
Forum: Sound & Multimedia
Thema: Welche Soundkarte kann DD und DTS als Bitstream ausgeben ?
Antworten: 7
Zugriffe: 9986

Re: Welche Soundkarte kann DD und DTS als Bitstream ausgeben ?

Ich habs hinbekommen sogar mit den Onbordsound

Thread kann geschlossen werden
von Unreal4player
01.09.2009, 18:05
Forum: Sound & Multimedia
Thema: Welche Soundkarte kann DD und DTS als Bitstream ausgeben ?
Antworten: 7
Zugriffe: 9986

Re: Welche Soundkarte kann DD und DTS als Bitstream ausgeben ?

Der VLC Player macht bei mir relativ große Probleme mit den Bild :wink:
Bild

Und er Spielt wie alle Freeware PLayer keine Blu Rays und HD DVds
von Unreal4player
01.09.2009, 17:44
Forum: Sound & Multimedia
Thema: Welche Soundkarte kann DD und DTS als Bitstream ausgeben ?
Antworten: 7
Zugriffe: 9986

Re: Welche Soundkarte kann DD und DTS als Bitstream ausgeben ?

Dass die kein Passthrou können wäre mir neu, ich hate mal die AUreon Audio 5.1 Fun und die konnte das und ich glaube nicht, dass die 5.1 Fun sich so stark von der 5.1 unterscheidet. Außerdem musst du ds mit dem Passthrou in dem Player aktivieren. Da dürfte es eigentlich keine Einstellung in dem Sou...
von Unreal4player
01.09.2009, 17:12
Forum: Sound & Multimedia
Thema: Welche Soundkarte kann DD und DTS als Bitstream ausgeben ?
Antworten: 7
Zugriffe: 9986

Re: Welche Soundkarte kann DD und DTS als Bitstream ausgeben ?

Also die 2 die ich genannt habe können das mit Passtrooh leider nich und geben wirklich nur PCM aus wenns geht kann man das in Powerdvd 7 bis 9 auch aus wählen das weis ich von freunden aber bei mir steht da immer nur PCM von Power DVD Decodiert Ich habe die Ultra version von Powerdvd 9 die sollte n...
von Unreal4player
01.09.2009, 16:24
Forum: Sound & Multimedia
Thema: Welche Soundkarte kann DD und DTS als Bitstream ausgeben ?
Antworten: 7
Zugriffe: 9986

Welche Soundkarte kann DD und DTS als Bitstream ausgeben ?

Hi Also folgendes ich will mir demnächst einen LCD TV kaufen und den PC als Blu Ray Player verwenden, nur ein ungelöstes Problem habe ich momentan noch Wie bekomme ich den Ton zu meinen AV Receiver (Sony STR DG 720) ? Mein Onbordsound hat zb zwar den nötigen Toslink ausgang für Lichtwellen leiter Ka...
von Unreal4player
14.05.2008, 07:26
Forum: Allgemein
Thema: Welche Grafikkarte für HD DVD Und Blu Ray wiedergabe
Antworten: 7
Zugriffe: 5319

Ich habe doch keine gekauft

Hab mal mein Bios durchsucht und meiner Geforce 6050 Onbord Karte mehr Ram zugeteilt statt 64 jetzt 256MB

und siehe da Blu Rays gehen ohne ruckeln :mrgreen:
von Unreal4player
09.05.2008, 20:02
Forum: Allgemein
Thema: Welche Grafikkarte für HD DVD Und Blu Ray wiedergabe
Antworten: 7
Zugriffe: 5319

Dann werde ich mir mal eine Zu legen den meine Onbord Grafik lang definitiv nicht

Dann steht ja bald dne ruckelfreien Film genus nix mehr in wege :D

Danke
von Unreal4player
09.05.2008, 15:11
Forum: Allgemein
Thema: Welche Grafikkarte für HD DVD Und Blu Ray wiedergabe
Antworten: 7
Zugriffe: 5319

Würe auch eine 8400GS langen ?
von Unreal4player
09.05.2008, 14:33
Forum: Allgemein
Thema: Welche Grafikkarte für HD DVD Und Blu Ray wiedergabe
Antworten: 7
Zugriffe: 5319

Welche Grafikkarte für HD DVD Und Blu Ray wiedergabe

Hi

Brauche mal hilfe ich suche ein Grafikkarte die HD DVD und Blu Ray Flüssig darstellen kann

Spiele Leistung spielt keine Rolle

Danke im Vorraus
von Unreal4player
24.09.2007, 11:48
Forum: Grafikkarten-Tuning & Benchmarks
Thema: 3dMark06 Benchmarkergebnisse!
Antworten: 428
Zugriffe: 190270

Hast recht habs mal editiert wäre schön wenn man in 06er so viel hätte :lol:
von Unreal4player
24.09.2007, 10:32
Forum: Grafikkarten-Tuning & Benchmarks
Thema: 3dMark06 Benchmarkergebnisse!
Antworten: 428
Zugriffe: 190270

Bild

4586 Punkte

CPU: Athlon 64 X2 3800+
Grafikkarte: Geforce 8600Gt
Ram: 1,5 GB
von Unreal4player
19.02.2005, 19:55
Forum: Allgemein
Thema: Wieviel Geld würdet Ihr für eine Grafikkarte ausgeben?
Antworten: 206
Zugriffe: 133607

Ich würde und werde demnächst 240 € für ne 3D Grafikkarte ausgeben.
von Unreal4player
01.12.2004, 21:31
Forum: Allgemein
Thema: Welchen Grafikchip besitzt Eure Grafikkarte?
Antworten: 61
Zugriffe: 36759

Ich hab ne Geforce 4 TI 4200 AGP x mit 128 MB DDR Ram und nach den sogar Half Live 2 absolut Flüssig (und mit Richtig vielen details) damit leuft wird sie wohl auch noch ne weile meinen Ihren Jop in Meinen AGP Slot behalten.
von Unreal4player
23.04.2004, 12:42
Forum: Windows Allgemein
Thema: Wie lange überlebt Eurer Windows
Antworten: 175
Zugriffe: 120858

ich Formatiere nur wenns nicht anders geht zum beispiel wen Windows XP selbst abgesichert nicht mehr startet

(grundsätzlich gilt üprigens ein Atabil laufendes systhem solle man nicht verändern)

Zur erweiterten Suche