Die Suche ergab 465 Treffer

von ranger
16.03.2014, 17:32
Forum: Marktplatz
Thema: [V] Chieftec MidiTower gedämmt
Antworten: 0
Zugriffe: 6900

[V] Chieftec MidiTower gedämmt

Hallo zusammen, ich habe ein gedämmtes Chieftec-Gehäuse inkl. 120er Lüfter von SilentMaxx abzugeben. Umzüge und ein paar Basteleien haben ihre Spuren hinterlassen. So hat das Gehäuse über die Zeit ein paar Kratzer abgekommen und dan der Frontklappe fehlt ein Teil der Dämmung, was aber subjektiv kein...
von ranger
07.06.2013, 20:04
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Älteren PC durch SSD beschleunigen?
Antworten: 4
Zugriffe: 7338

Älteren PC durch SSD beschleunigen?

Hallo,

ich wollte fragen ob sich eine SDD in einem PC mit 1GB RAM, Sempron 2800+ Sockel lohnen würde.
von ranger
21.09.2011, 14:01
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Laber-Thread
Antworten: 4396
Zugriffe: 959360

Re: Laber-Thread

kurze Zeit nachdem ich hier gemeckert hatte, kam auch der gute DHL-Mensch;)
von ranger
21.09.2011, 09:16
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Laber-Thread
Antworten: 4396
Zugriffe: 959360

Re: Laber-Thread

Was ist denn mit der DHL-Paketverfolgung los?
Warte auf 2 Pakete und beide sind seit 2 bzw. einem Tag auf dem Weg ins Zielpaketzentrum...So bringt mir die Paketverfolgung auch nix^^
von ranger
08.09.2011, 08:51
Forum: Sound & Multimedia
Thema: DVD-Spieler liest nur gebrannt DVD's
Antworten: 6
Zugriffe: 8550

Re: DVD-Spieler liest nur gebrannt DVD's

Einen Hardwaredefekt hatte auch der Yamaha-Kundendienst vermutet, nachdem ein kompletter Reset der Anlage keine Besserung brachte. Ist zwar ärgerlich, dass ich die Anlage jetzt nicht zu 100% nutzen kann, aber ein neuer Laser ist mir die Sache dann dcoh nicht wert, da ich ja noch meine Xbox als DVD-P...
von ranger
04.09.2011, 21:58
Forum: Sound & Multimedia
Thema: DVD-Spieler liest nur gebrannt DVD's
Antworten: 6
Zugriffe: 8550

Re: DVD-Spieler liest nur gebrannt DVD's

Das Modell gibts glaub ich seit 2005. Habe DVD's die älter sind. Also das sollte doch eigentlich kein Problem sein
von ranger
04.09.2011, 14:49
Forum: Sound & Multimedia
Thema: DVD-Spieler liest nur gebrannt DVD's
Antworten: 6
Zugriffe: 8550

Re: DVD-Spieler liest nur gebrannt DVD's

Einige der DVD's waren Herr der Ringer, King of Quenns, Terminator 3, Das Boot...Alles Ländercode 2. Und die Anlage habe ich bei ebay von einem deutschen Verkäufer ersteigert.
Und die gebrannte DVD war auch eine deutsche DVD.

Auf der Anlage ist sogar das Ländercode 2-Symbol abgebildet
von ranger
04.09.2011, 09:30
Forum: Sound & Multimedia
Thema: DVD-Spieler liest nur gebrannt DVD's
Antworten: 6
Zugriffe: 8550

DVD-Spieler liest nur gebrannt DVD's

Hi, auch wenn das hier ein PC-Forum ist, wende ich mich mit meiner Frage trotzdem an euch, in der Hoffnung, dass jmd Rat weiß;) Ich hab hier eine Pianocraft E700 und ein sehr merkwürdiges Problem. Und zwar liest der eingebaut DVD-Spieler keine originalen DVD's, sondern nur gebrannte. Jedes mal wenn ...
von ranger
27.07.2011, 18:26
Forum: Windows 7
Thema: Laptop auf einmal sehr langsam
Antworten: 5
Zugriffe: 7497

Laptop auf einmal sehr langsam

Hallo zusammen, quasi von heute auf morgen ist mein Laptop total langsam geworden. Es hat einfach alles nur noch geruckelt. Selbst nach einer Neuinstallation scheint mir der PC viel zu langsamer als gewöhnlich. Ich hab bereits den Arbeitsspeicher getestet; es wurden keine Fehler gefunden. Was mich a...
von ranger
15.06.2011, 11:17
Forum: Internet & DSL
Thema: Erfahrung mit IPTV
Antworten: 5
Zugriffe: 2924

Re: Erfahrung mit IPTV

Naja, auf 2play umstellen nützt mir ja nichts..dann hab ich ja immer noch kein TV;)
Und Zattoo hat jetzt keine so große Auswahl.
von ranger
15.06.2011, 10:41
Forum: Internet & DSL
Thema: Erfahrung mit IPTV
Antworten: 5
Zugriffe: 2924

Re: Erfahrung mit IPTV

Dann hast du wohl den Haken bei den privaten Sendern weggelassen;) Denn wenn überhaupt geht da nur was mit Dachantenne und sowas gibts in der neuen Wohnung nicht. Zimmerantenne kann ich vergessen. Ich hab eben mit dem UM-Menschen gesprochen der hier für die Region zuständig ist gesprochen und der me...
von ranger
15.06.2011, 09:56
Forum: Internet & DSL
Thema: Erfahrung mit IPTV
Antworten: 5
Zugriffe: 2924

Erfahrung mit IPTV

Hallo zusammen, hat jmd von Euch schon Erfahrung mit IPTV von Alice oder Vodafona gemacht? Kabel wird mir nämlich zu teuer (20€ der Anschluss und dann nochmal 30€ für Internet/Telefon/TV). Daher suche ich nach Alternativen. Und da es in der Wohnung kein Sat gibt und DVB-T in Aachen noch nicht ausgeb...
von ranger
06.02.2011, 22:40
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Nacht-Thread²
Antworten: 811
Zugriffe: 245397

Re: Nacht-Thread²

mir ist heute schon den ganzen Tag aufgefallen, dass man bei der Suche in Google sehr häufig keinen Link mehr zur deutschen Wikipedia-Seite vorgeschlagen kriegt...wenn dann nur zur englischen.
Z.B. hab ich grad nach Dirk Nowitzki gesucht und da ists mir wieder aufgefallen.
von ranger
05.01.2011, 23:49
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: bestellungs thread
Antworten: 3267
Zugriffe: 872709

Re: bestellungs thread

'n Ipod Nano 5G;)

Nettes Teil.
von ranger
17.12.2010, 18:40
Forum: Programme
Thema: Tastenkombination für ein bestimmtes Lesezeichen im FF
Antworten: 1
Zugriffe: 1446

Tastenkombination für ein bestimmtes Lesezeichen im FF

Hi,

ich suche für den FF ne Funktion, dass ich ein bestimmtes Lesezeichen mit einer Tastenkombination versehen kann.
Wenn ich z.B. google öffnen will, drücke ich STRG+G oder so, und dnan kommt ein neuer Tab mit google.

Gibt es sowas?
von ranger
25.08.2010, 22:05
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Was hört ihr denn gerade für einen Musiktitiel?
Antworten: 1918
Zugriffe: 491402

Re: Was hört ihr denn gerade für einen Musiktitiel?

Sido Unplugged....obwohl überhaupt kein Freund von HipHop bin..das Album gefällt mir sehr gut.
von ranger
25.08.2010, 13:11
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Zigarettengeruch aus E-Geräten entfernen
Antworten: 3
Zugriffe: 3680

Zigarettengeruch aus E-Geräten entfernen

Hi zusammen, eben kam meine ersteigerte Stereoanlage. Leider wurde verschwiegen, dass sie aus einem Raucherhaushalt kommt. Ihr könnt euch vorstellen, wie das Teil riecht. Gibts ne Möglichkeit, dass der Gestank verschwindet? Das einzige was mir einfällt ist, dass man Kabel tauschen kann und das Gehäu...
von ranger
18.08.2010, 10:32
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: bestellungs thread
Antworten: 3267
Zugriffe: 872709

Re: bestellungs thread

Yamaha Pianocraft

und

F1 2010
Endlich wieder ein Formel1-Game
von ranger
04.08.2010, 12:58
Forum: Sonstige Hardware
Thema: PC bootet nicht von DVD
Antworten: 1
Zugriffe: 5060

PC bootet nicht von DVD

Hi, ich hab ein Problem: Mein PC bootet nicht von der Windows 7 DVD nicht. Da steht zwar nur "bootet von CD" oder so, aber dann tut sich nix und irgendwann startet wieder Windows. Auf meinem Laptop funktioniert das Booten ohne Probleme Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte? Danke EDIT: Hm...
von ranger
23.05.2010, 10:37
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: bestellungs thread
Antworten: 3267
Zugriffe: 872709

Re: bestellungs thread

Red Dead Redemption
Kanns kaum erwarten bis Donnerstag ist:)

Zur erweiterten Suche