Die Suche ergab 15 Treffer

von Highlander
22.07.2004, 20:13
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Wieviel Watt hat Euer Netzteil?
Antworten: 310
Zugriffe: 176901

@ starfighter: Um 2 Netzteile in einem PC zusammen zu stecken muss dein Boad das unterstützen (2 Steckerplätze). Ansonsten wird es etwas schwieriger. Du musst dir eine Relaischaltung bauen, mit der du das 2.NT einschaltest wenn das 1. in Betrieb ist. Bei ATX-Netzteilen brachst du dazu nur 2 Kontakte...
von Highlander
04.06.2004, 09:11
Forum: Windows Allgemein
Thema: Wie lange überlebt Eurer Windows
Antworten: 175
Zugriffe: 120637

Ich habe 3 Partitionen. System(4GB), Daten(30GB), Spiele(46BG)
von Highlander
24.05.2004, 08:30
Forum: Windows Allgemein
Thema: Wie lange überlebt Eurer Windows
Antworten: 175
Zugriffe: 120637

:D Grins :lol: Strahl....
von Highlander
22.05.2004, 08:26
Forum: Windows Allgemein
Thema: Wie lange überlebt Eurer Windows
Antworten: 175
Zugriffe: 120637

So installiere ich:

Windows+Update+Bugfixes -> Mainboardtreiber+Updates -> DirektX -> Grafikkartentreiber -> Soundkartentreiber -> Modem, Zusatzsoftware usw.
von Highlander
20.05.2004, 19:51
Forum: Forum-Informationen
Thema: Wie alt sind wir hier denn so?
Antworten: 273
Zugriffe: 109182

28 ist ein schönes Alter...

Im August werde ich dann endlich Papa!
von Highlander
20.05.2004, 19:49
Forum: Windows Allgemein
Thema: Wie lange überlebt Eurer Windows
Antworten: 175
Zugriffe: 120637

Ich hab bei mir Win2000 2xdrauf. Einmal zum Spielen und 1x als Arbeitsplattform. Von der Arbeitsplattform habe ich mit Ghost ein Image gemacht welches ich auch ab und zu neu aufspielen muss. Bei der Spieleplattform gibts seit 1,25 Jahren keine Probleme.
von Highlander
18.04.2004, 19:27
Forum: AMD/ATI
Thema: ES GIBT EINE SUCHFUNKTION
Antworten: 6
Zugriffe: 21723

Also wenn die Antwort schon in einem anderen Thread steht, gebe ich den entsprechenden Hinweis und schliesse den Beitrag. Löschen tu ich gar nichts. Das überlass ich dann doch den Betreibern dieses Forums :) . Ich beschränke mich in der Hinsicht aufs melden. Und natürlich ist es besser, erst mal das...
von Highlander
16.04.2004, 09:05
Forum: AMD/ATI
Thema: ES GIBT EINE SUCHFUNKTION
Antworten: 6
Zugriffe: 21723

Wofür gibt es denn Moderatoren? Also ich halte das in meinem Beitragsgebieten immer so, das falsche oder schon vorhandene Threads verschoben werden.
Das gehört schliesslich zu unseren Aufgaben, darauf zu achten, das sich kein unnötiger Müll ansammelt.
von Highlander
12.04.2004, 15:27
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Wieviel Watt hat Euer Netzteil?
Antworten: 310
Zugriffe: 176901

Klaro, einen silent-Lüfter kannst du doch immer kaufen. Kannst aber auch die Spannung am Lüfter reduzieren, allerdings könnte das zu Wärmeproblemen führen, wenn du das NT voll ausreizt.
von Highlander
08.04.2004, 06:45
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Linksammlung
Antworten: 17
Zugriffe: 14403

Also ich fang mal an mit einem Link, welcher mir sehr gut gefällt: http://www.gamesweb.com Dort findet Ihr eigentlich zu jedem Spiel Tipps,Tricks,Cheats und Patches/Updates. Für 56k/ISDN-Modem Besitzer ist es allerdings sehr empfehlenswert Activ-X Plugins zu deaktivieren, da sich die Ladezeiten sons...
von Highlander
03.04.2004, 09:15
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Wieviel Watt hat Euer Netzteil?
Antworten: 310
Zugriffe: 176901

@Tommy:
Das wäre ja etwas ungeheuerlich. Naja da würde sich wenigstens dein Stromanbieter freuen...

Mein NT zieht im Leerlauf 12W. Das ist zwar etwas über der Norm, aber ist halt bei Billignetzteilen meist so.
von Highlander
02.04.2004, 16:59
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Wieviel Watt hat Euer Netzteil?
Antworten: 310
Zugriffe: 176901

Nee, dein NT läuft nicht volle Pulle. Allerdings entsteht immer eine Verlustleistung, die du zum Gesamtverbrauch dazurechnen musst. Wenn z.B. dein NT 10W Verlustleistung hat und dein PC-Innenleben gerade 300W verbraucht, so zieht das NT 310W aus der Steckdose. Die Verlustleistung sollte aber nicht m...
von Highlander
25.03.2004, 09:08
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Wieviel Watt hat Euer Netzteil?
Antworten: 310
Zugriffe: 176901

Klaro. Das Innenleben eines solchen Netzteils ist ja nicht besonders komplizert. Tatsache bei meinem Netzteil war, das die verbauten Trafos viel mehr Leistung aushalten, als am Ausgangsleistung angegeben war. Das hat den Grund, das ähnlich wie bei Prozessoren einen Sicherheitsbereich gegeben ist. Ge...
von Highlander
23.03.2004, 21:07
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Wieviel Watt hat Euer Netzteil?
Antworten: 310
Zugriffe: 176901

Mein Netzteil ist ein NoName 300W@400W. Ein paar Transistoren gewechselt und schon gabs mehr Power.
von Highlander
26.01.2004, 07:33
Forum: Linux
Thema: Welches Betriebssystem verwendet ihr ?
Antworten: 59
Zugriffe: 67165

Ich habe Win2000Professional und bin voll zufrieden damit. Damit gehöre ich wohl zur Minderheit. XP ist mir zu aufgebläht. @ Maschine: Wie kannst du denn das BS von Besuchern deiner Seite auslesen? Man kann sich über eine HTML-Seite auf dem PC eines Users keine Systeminformationen geben lassen, ände...

Zur erweiterten Suche