Die Suche ergab 3 Treffer

von Jacob2
02.03.2008, 10:11
Forum: PC-Support
Thema: Hardwaredefekt finden
Antworten: 13
Zugriffe: 5918

Das mit dem Hängenbleiben beim hochfahren hat sich jetzt erledigt. Nach vielen abstürzen und unerwartet hat ers doch geschafft! Aber ich hab immernoch den verdacht dass was kaputt ist: Es kamen unter windows ein parr Meldungen (Bildschirm blau, weiße schrift) : PFN_LIST_CORRUPT PAGE_FAULT_IN_NONPAGE...
von Jacob2
01.03.2008, 10:07
Forum: PC-Support
Thema: Hardwaredefekt finden
Antworten: 13
Zugriffe: 5918

Der Computer ist vorher schon oft beim hochfahren hängen geblieben, so dass ich reseten musste. Außerdem hatte ich (wenn Windows mal lief!!!) massig abstürze. Fragmentiert ist die Festplatte nicht, hat von 80 noch 19 GB frei.
von Jacob2
29.02.2008, 18:36
Forum: PC-Support
Thema: Hardwaredefekt finden
Antworten: 13
Zugriffe: 5918

Hardwaredefekt finden

Hallo, durch eine missglückte Win-Reparatur geht der Computer nicht mehr zu starten. Bei der Reparatur bleibt er aber immer hängen(deswegen missglückte)! Da ich auch vor der Reparatur schon massig Probleme hatte, glaube ich dass irgendwo ein Hardwaredefekt sein muss. Gibt es nun ein Programm dass oh...

Zur erweiterten Suche