Die Suche ergab 4 Treffer

von icyice
16.01.2008, 19:52
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: PC Koffercase bei ebay rein?!
Antworten: 13
Zugriffe: 8802

recht hattaaaaaaaaaaaaaaaa :D
freu mich auf montag ;-)
von icyice
14.01.2008, 19:10
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: PC Koffercase bei ebay rein?!
Antworten: 13
Zugriffe: 8802

preis spielt eher untergeordnete rolle? find ich gut dann 50€ :D spaß bei seite...mhm was fürn spaß^^?! naja wayne...also zum case: JA es passt ATX komplett rein, ich habe bei meinem Netzteil die kabel gekürzt, aber man kann auch nur n kabelbinder nehmen und fertig ist! das case hab ich aus dem letz...
von icyice
14.01.2008, 18:22
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: PC Koffercase bei ebay rein?!
Antworten: 13
Zugriffe: 8802

http://picasaweb.google.de/icyiceeee/Me ... 3100717586


das Innere ;-) also wer Interesse hat ich denk mal das ich es bei ebay reinsetzen werden, ich meld mich diesbezüglich nochmal, wer will bekommt dann sogar auch ne private email von mir ;)!

bis densen
von icyice
14.01.2008, 17:44
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: PC Koffercase bei ebay rein?!
Antworten: 13
Zugriffe: 8802

PC Koffercase bei ebay rein?!

moin moin liebe tuningfans :)! ich hab folgendes, ich wollte wohl mein case versteigern bei ebay, aber ich weiß nicht ob sich das lohnt, besser gesagt, ob SOWAS jemand überhaupt haben will wenn ihr versteht, also eher: ist es das überhaupt wert?!, oder noch besser: wie mach ich genug geld damit? ;-)...

Zur erweiterten Suche