Die Suche ergab 4 Treffer

von corvintaurus
14.12.2007, 14:32
Forum: Grafikkarten-Tuning & Benchmarks
Thema: Tool um Systeme zu vergleichen
Antworten: 2
Zugriffe: 7200

Tool um Systeme zu vergleichen

Hallo,
giebt es ein zuverlässiges Tool, um Systeme zu vergleichen ohne gleich mit Punkten von der Grafikkarte überschlagen zu wertden??
gruß Alex
von corvintaurus
14.12.2007, 14:29
Forum: Prozessor-Tuning
Thema: Authensität der Ergebnisse in der Datenbank
Antworten: 3
Zugriffe: 8895

Authensität der Ergebnisse in der Datenbank

Hallo, also... Ich denke mal das jeder hier die Datenbank kennt und auch die Liste in der aufgeführt wird, wie weit man seine CPU übertaktet bekommen hat. Nun gut, ich habe zum zweiten mal mitgemacht. Ich stellte meine 750iger Duron CPU vor, die ich auf ganz knappe 1000MHz gejagt habe. Auch Beweise ...
von corvintaurus
13.12.2007, 09:47
Forum: Grafikkarten-Tuning & Benchmarks
Thema: KalteMilch
Antworten: 7
Zugriffe: 11530

Hallo, also es geht darum das er in der OC Datenbank zu dem AMD Duron 750MHz einen Eintrag gemacht hat, das er 1000MHz hinbekommen hat. Ich habe das selbe Modell und ich wollte gerne wissen, mit welchem System er das geschaft hat und wie seine Kühlung aussah. Ich habe schon den Admin angeschrieben u...
von corvintaurus
11.12.2007, 08:14
Forum: Grafikkarten-Tuning & Benchmarks
Thema: KalteMilch
Antworten: 7
Zugriffe: 11530

KalteMilch

Hallo,
ich suche den User "KalteMilch"!
Der hat nen Duron 750MHz auf 1GHz bekommen, und möchte wissen mit welcher hardware. Kann mir jemand helfen?
gruß, Alexander

Zur erweiterten Suche