Die Suche ergab 11 Treffer

von Mr_Reity
13.01.2005, 14:27
Forum: Forum-Informationen
Thema: Ränge im Forum
Antworten: 87
Zugriffe: 109307

KLASSE meine volle unterstützung
von Mr_Reity
11.01.2005, 12:03
Forum: Forum-Informationen
Thema: Ränge im Forum
Antworten: 87
Zugriffe: 109307

ja aber so wies jetzt is kanns ja auhc nich sein weil wir "streiten" ja schon.

man müsste das ma testen find ich
von Mr_Reity
11.01.2005, 09:51
Forum: Forum-Informationen
Thema: Ränge im Forum
Antworten: 87
Zugriffe: 109307

ja der haken an der sache wäre das wir alle unser anmeldedatum auf null gesetzt bekommen + alle beiträge aberkannt bekommen klingt hart is aber so also quasi ein relaunch des forums und dann haben wir aus unren fehllern gelernt und alles klappt besser EDIT: wir könnten ja ma vorschläge sammeln und a...
von Mr_Reity
11.01.2005, 09:23
Forum: Forum-Informationen
Thema: Ränge im Forum
Antworten: 87
Zugriffe: 109307

wir könnten es ja ma testen es gibt nur punkte für hilfreiche beiträge und wenn dann einer 2 jahre angemeldte ist 2000beitröge hat aber nur 100 punkte und ein anderer ist 2 monate angemeldet und hat 100 beiträge und 80 punkte is das doch ein subjektiver indikator
von Mr_Reity
11.01.2005, 08:45
Forum: Forum-Informationen
Thema: Ränge im Forum
Antworten: 87
Zugriffe: 109307

ja ich hätt ja ne andere idee aber die erfordert schon ein bisschen arbeit und ich weiss nich ob das in nem forum geht oder ob ds gewünscht wird.. so und nun zu meinem vorschlag könnte man nicht einrichten so ne funktion das jeder user der ne frage aht und geholfen bekommt punke an die jenigen verte...
von Mr_Reity
10.01.2005, 15:06
Forum: Forum-Informationen
Thema: Ränge im Forum
Antworten: 87
Zugriffe: 109307

ich bin dafür das die ränge wegbleiben und jeder kann selbst rausfinden ob der user erfahren is oder nich weil was is das denn für ein indikator 2000beiträge und Super-Gott... hallo ich kann mich auch ein tag hinsetzen und ein beitrag nachdem andern schreiben aber erfahrener werde ich dadurch nich n...
von Mr_Reity
06.01.2005, 20:32
Forum: Forum-Informationen
Thema: Ränge im Forum
Antworten: 87
Zugriffe: 109307

HE KLASSE ALLE USER ZU NENNEN ECHT COOL dann is spammen nichmehr so interessant....... coole idee lasst das so bitte ich finds cool :mrgreen:
von Mr_Reity
26.11.2004, 07:11
Forum: Beruf, Schule, Studium & Weiterbildung
Thema: Abschluss?
Antworten: 119
Zugriffe: 81340

2004 Abitur
jetzt seit juni Zivi > und hab nix zu tun
2005 Studium Zahn medizin
von Mr_Reity
05.07.2004, 14:47
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Zeigt mir Euern Desktop
Antworten: 1038
Zugriffe: 381599

wo hastn das Wallpaper her??
von Mr_Reity
30.03.2004, 18:29
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Umfrage: Welche PC-Zeitschriften lest ihr am häufigsten?
Antworten: 44
Zugriffe: 28170

Also ich finde ja das fast alle renomierten Zeitschriften nahezu gleich sind, denn was nich jetzt in der C´t getestet wir ist in der Chip und umgekehrt.
ich denk ma das gibt sich nicht viel... Ich hab mien C´t ABO und bin vollauf zufrieden !!
von Mr_Reity
23.02.2004, 17:10
Forum: Windows Allgemein
Thema: Wie lange überlebt Eurer Windows
Antworten: 175
Zugriffe: 119227

coolmann hat geschrieben:Ich formatier so im Durchschnitt alle 2 Monate


jop da stimm ich zu ich auch

Zur erweiterten Suche