Die Suche ergab 330 Treffer

von Vulkano
03.10.2013, 23:26
Forum: PC-Support
Thema: Usb ausfall - ndis.sys bluescreens
Antworten: 8
Zugriffe: 21721

Re: Usb ausfall - ndis.sys bluescreens

Also um auf dem neusten Stand zu bleiben. Ich habe bemerkt das meine ndis.sys Bluescreens vom Fritz USB Wlan stick ausgehen habe mir einen anderen Stick gekauft und Bluescreens sind WEG !! 8) so die USB abbrüche habe ich gemerkt haben mit dem USB Hub zu tun den ich nutze Problem an der ganzen Sache ...
von Vulkano
30.09.2013, 20:49
Forum: PC-Support
Thema: Usb ausfall - ndis.sys bluescreens
Antworten: 8
Zugriffe: 21721

Re: Usb ausfall - ndis.sys bluescreens

wenn ich alle usb geräte abstecke und ihn hoch fahre wird es schwer ein pw beim login einzugeben weil ich leider keine alte tastatur mehr habe mit dem alten stecker. Wenns gar nicht anders geht könnte ich mir sicherlich eine alte tastatur anschaffen für den test. Aber mal anders gefragt wie soll es ...
von Vulkano
30.09.2013, 18:26
Forum: PC-Support
Thema: Usb ausfall - ndis.sys bluescreens
Antworten: 8
Zugriffe: 21721

Re: Usb ausfall - ndis.sys bluescreens

push :help:

mitlerweile wenn ich nach der Arbeit abends mal ne runde Online spielen und Skype nutzen will stürzt mein Usb regelmäßig alle 30-45 minuten ab und startet neu und ich bekomme minimum 1 bluescreen von der Sorte oben am Abend.... :help:
von Vulkano
28.09.2013, 20:43
Forum: PC-Support
Thema: Usb ausfall - ndis.sys bluescreens
Antworten: 8
Zugriffe: 21721

Re: Usb ausfall - ndis.sys bluescreens

hier ein bild vom bluescreen nochmal .... :evil:
von Vulkano
28.09.2013, 10:30
Forum: PC-Support
Thema: Usb ausfall - ndis.sys bluescreens
Antworten: 8
Zugriffe: 21721

Re: Usb ausfall - ndis.sys bluescreens

Hi Luefti ^^ Ne den Kurzschluss im USB System kann ich leider nicht ausschließen, alles was ich kann ist ein sichttest weil ich kein Multimeter in der nähe habe nur auf der Arbeit "die sind da sehr streng" ^^ aber wo meinst du kann der Kurzschluß enstehen oder entstanden sein ? ich habe ja...
von Vulkano
27.09.2013, 23:12
Forum: PC-Support
Thema: Usb ausfall - ndis.sys bluescreens
Antworten: 8
Zugriffe: 21721

Usb ausfall - ndis.sys bluescreens

Hi all ich war bereits vor langer Zeit mal aktiver PCE-Forum User und habe dann mal irgendwann durch stress den kontakt verloren, naja auf jedenfall brauche ich mal Hilfe und wäre dankbar für hilfreiche Antworten. Also ich habe bereits seit 6 Monaten ca. das Problem das mein USB Hub immer wieder abs...
von Vulkano
31.12.2010, 20:26
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: FROHES NEUES !!!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2023

FROHES NEUES !!!!!!

ICH sage es lieber jetzt schonmal ein FROHES NEUES JAHR AN ALLE viele kennt man ja schon seit mehreren jahren !!!

ich schreibe es jetzt schonmal hierhin weil ich gleich wohl nicht mehr ganz in der lage dazu sein werde !!

RUTSCHT NICHT ZU WEIT WIR SEHEN UNS 2011 WIEDER :) :thx:
von Vulkano
15.10.2010, 00:04
Forum: Marktplatz
Thema: [S] Suche Golf 3 Tuning Teile
Antworten: 0
Zugriffe: 1401

[S] Suche Golf 3 Tuning Teile

Hey leutz suche für einen Golf 3 baujahr 93 Tuning teile z.B.

Schürzen, sport endrohr, Scheinwerfer "angel eyes" usw....

wer sachen günstig abzugeben hat bitte posten

danke euch

Vulkano
von Vulkano
01.10.2010, 22:13
Forum: PC-Support
Thema: Meine problem"chen" ala wakü + system
Antworten: 4
Zugriffe: 15462

Re: Meine problem"chen" ala wakü + system

rückmeldung:

habe nun bios batterie und flash versucht das problem, das ich mein bios immer erst mit jumper reseten muss bevor mein system stabil hoch fährt und ich bild bekomme bleibt gleich.....

:evil: echt eine miese sache....
von Vulkano
28.09.2010, 20:08
Forum: PC-Support
Thema: Meine problem"chen" ala wakü + system
Antworten: 4
Zugriffe: 15462

Re: Meine problem"chen" ala wakü + system

hey mike :) lange nicht mehr gelesen ^^ danke dir für die antwort und das du dir den batzen durchgelesen hast, ich werde das mit der Bios batt. direkt testen weil ich einige die mit sicherheit funktionieren hier habe und zu dem mit dem Bios flashen danke für den tipp werde es nach gehen und melde mi...
von Vulkano
28.09.2010, 18:02
Forum: PC-Support
Thema: Meine problem"chen" ala wakü + system
Antworten: 4
Zugriffe: 15462

Meine problem"chen" ala wakü + system

Hi all manche kennen mich vieleicht noch andere wiederum nicht ich bin der Vulkano und eigentlich ein Pc Freak nur seitdem ich als KFZ-Mechatroniker arbeite habe ich so gut wie keine zeit mehr für Pc usw... und genau jetzt wo ich mich nicht mehr viel damit beschäftigen kann macht mir meine wasserküh...
von Vulkano
05.02.2010, 16:48
Forum: Marktplatz
Thema: [V] Samsung R40-T2250 Carson Notebook
Antworten: 6
Zugriffe: 3566

Re: [V] Samsung R40-T2250 Carson Notebook

wenn dann packe ich da win7 drauf und meine verlobte ist eine fanatische schnell klickerin geht eine verknüpfung warum auch immer mal nicht so schnell auf oder eine MP3 nicht direkt los fängt sie schon an zu zucken :lol:

daher dachte ich an min. 2 gb ram
von Vulkano
04.02.2010, 20:52
Forum: Marktplatz
Thema: [V] Samsung R40-T2250 Carson Notebook
Antworten: 6
Zugriffe: 3566

Re: [V] Samsung R40-T2250 Carson Notebook

sind alle speicher bänke jetzt belegt ?
denke schon oder `?`

falls nicht hätte ich bei preis verhandlung interesse.

als valentinsgeschenk für meine Verlobte :D

EDIT: weil 1024 sind schon sehr grenzwertig heutzutage ^^
von Vulkano
03.02.2010, 19:13
Forum: Marktplatz
Thema: [S] Pc Soundsystem 2.1 Gute Quali
Antworten: 14
Zugriffe: 6554

Re: [S] Pc Soundsystem 2.1 Gute Quali

CLOSED !!!

Habe mir nun das sony SRS db 500 gekauft und getestet und muss sagen

OMG !!!! :mrgreen: :respekt:

extreme fetter sounde mit geilem klang und ach einfach geil :D

bye bye der Vulkano
von Vulkano
30.01.2010, 21:36
Forum: Marktplatz
Thema: [S] Pc Soundsystem 2.1 Gute Quali
Antworten: 14
Zugriffe: 6554

Re: [S] Pc Soundsystem 2.1 Gute Quali

nope 2.1 system :wink: ich bin der festen überzeugung ein 2.1 system bei mir aufzubauen weil ich keine möglichkeit habe die hinteren boxen mit sinn aufzustellen :D

daher das logitech z-2300 was auch auf jeder test seite wo ich war mit gut benotet wurde

bye
von Vulkano
30.01.2010, 15:23
Forum: Marktplatz
Thema: [S] Pc Soundsystem 2.1 Gute Quali
Antworten: 14
Zugriffe: 6554

Re: [S] Pc Soundsystem 2.1 Gute Quali

hat wer das logtiech z-2300 rum "liegen" und möchte es vk ?

angebote hier !!! go go
von Vulkano
24.01.2010, 20:06
Forum: Marktplatz
Thema: [S] Pc Soundsystem 2.1 Gute Quali
Antworten: 14
Zugriffe: 6554

Re: [S] Pc Soundsystem 2.1 Gute Quali

50 euronen für ein 2.1 gebrauchtes sys. ist denke ich wenn es noch top in schuss ist ok
von Vulkano
24.01.2010, 16:28
Forum: Marktplatz
Thema: [S] Pc Soundsystem 2.1 Gute Quali
Antworten: 14
Zugriffe: 6554

Re: [S] Pc Soundsystem 2.1 Gute Quali

na ich schaue mal noch etwas weiter nach etwas besserer quali ^^ danke dennoch also leutz immer her mit euren sound anlagen :mrgreen: EDIT: @ Daniel dein sys. schaut zwar ansprechend aus aber ich suche mit absicht eine 2.1 anlage weil ich im wohnzimmer neben dem LCD sound sys und co nicht noch genug...
von Vulkano
24.01.2010, 14:57
Forum: Marktplatz
Thema: [S] Pc Soundsystem 2.1 Gute Quali
Antworten: 14
Zugriffe: 6554

Re: [S] Pc Soundsystem 2.1 Gute Quali

@ vs. wie hört sich das sys. an ?

kann man damit beruhigt auch mal gute Bässe lauschen und hohe töne kratzfrei hören ? oder ist bei 60% sound volume bereits schluss mit gutem klang ?

MFG: Vulkano
von Vulkano
23.01.2010, 23:09
Forum: Marktplatz
Thema: [S] Pc Soundsystem 2.1 Gute Quali
Antworten: 14
Zugriffe: 6554

[S] Pc Soundsystem 2.1 Gute Quali

Hi leutz suche eine 2.1 anlage für meinen PC das design sollte nicht aussehen wie aus den 60er jahren und die quali + bass sollten gut bis sehr gut sein..

preislich könnt ihr vorschläge machen und man kann verhandeln.

MFG Vulkano

Zur erweiterten Suche