Die Suche ergab 7 Treffer

von chainsawman
02.03.2008, 01:01
Forum: Notebook-Support
Thema: Acer Travelmate 4000 startet nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 7282

Ja also hab mir das selbe gedacht. Werd allerdings noch die BIOS Batterie wechseln. Da hab ich 2.3 Volt dran gemessen und in den Batterien die zb. in normalen Mainboards sitzen sinds 3 Volt. Trifft das auch bei Notebooks zu?
Das will ich noch probieren aber mehr wahrscheinlich nich.
von chainsawman
29.02.2008, 23:28
Forum: Notebook-Support
Thema: Acer Travelmate 4000 startet nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 7282

Also die Temps hat sicha nicht beeinflusst, hab auch kein Spiel o.ä. gestartet.
Hatte es ja mal zur untersuchung beim Pc Spezialist aber die haben keine ahnung. Haben gesagt Mainboard wär kaputt. ein neues würde 400-500€ kosten.

Naja danke Nochmal
von chainsawman
29.02.2008, 19:46
Forum: Notebook-Support
Thema: Acer Travelmate 4000 startet nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 7282

Wie ich die Scheibe eingebaut hatte lief er nicht alzulange bis das Startproblem kam. Und zur Scheibe: zuerst kam das MB, dannder Kühler, DA DRÜBER DIE SCHEIBE und dann die Schraube, so das der Kühler etwas fester angepresst wird. Hoffe, so ist es verständlich :lol: . Ich hätte die Scheibe natürlich...
von chainsawman
29.02.2008, 10:50
Forum: Mainboards
Thema: Mainboard defekt ?
Antworten: 29
Zugriffe: 12032

wie siehts mim Netzteil aus? Wieviel Watt? evtl. wird des NT überlastet und schaltet ab. Schließ mal alles unnötige ab un guck mal wie warm es wird
von chainsawman
29.02.2008, 10:43
Forum: Kühlung
Thema: 1. schritte in richtung Wasserkühlung
Antworten: 21
Zugriffe: 19368

Naja ich hab ne Thermaltaker Big Water 745 mit Triple Radi und 2 Zalman Grafikkarte Kühler( Bezeichnung weiß ich nememr genau). Des Ding kühlt meine 1950 XT und 64 X2 5200+ super aber es war scheiß laut. mit neuen Lüftern un Pumpen entkoplung war ich so auch schnell auf 150-160€. is eigentlich billi...
von chainsawman
29.02.2008, 10:20
Forum: Notebook-Support
Thema: Acer Travelmate 4000 startet nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 7282

Also das Gerät ist ca. 4-5 Jahre alt. Mit dem Kühler wars folgendermaßen: ich hatte unter eine der 3 Schrauben eine kleine Gummischeibe gelegt so da die Hauptplatine leicht unterdruck stand. Das hat aber nichts gebracht. Ich hab auchmal versucht das CMOS zu löschen. Nach ewigen suchen stellte sich h...
von chainsawman
24.02.2008, 11:35
Forum: Notebook-Support
Thema: Acer Travelmate 4000 startet nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 7282

Acer Travelmate 4000 startet nicht

Moin allerseits, Also ich hätte da ein Problem mit meinem Notebook. Und zwar erschienen vor ca. 3-4 Wochen kleine Streifen/ Striche auf dem Display. Ungefähr in dem Muster: |||||||| ||||||| ||||||| dies wurde mit der Zeit immer schlimmer. Nun hatte ich, auf den Verdacht das ein Stecker o.ä. sich gel...

Zur erweiterten Suche