Die Suche ergab 4 Treffer

von APloetz
07.06.2008, 19:31
Forum: Internet & DSL
Thema: Rechtliche Frage zum DSL-Vertrag
Antworten: 11
Zugriffe: 2375

Also bezüglich einer Reduktion hat du rechtlich keine Chance... die AGB sind bei allen Anbietern eindeutig und ein Rechtsstreit um die "Wurst" also die Rechtsmäßigkeit von AGB´s sind wohl nicht ganz vom Aufwand her zweckmäßig... kommt natürlich ja auch auf deinen Vertrag an: T-Home bzw. T-...
von APloetz
25.03.2008, 13:48
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Interessante Games
Antworten: 17
Zugriffe: 3292

Serius Sam 2

lustig und viel zum schießen...auch für mehrere gegen den Rechner !!!

Gruß
von APloetz
09.03.2008, 19:42
Forum: AMD-Prozessoren
Thema: HD video(Mpeg4) ruckelt!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2913

bei VLC 086d ist mir seit neuesten auch ein ruckeln aufgefallen...

anscheinend funktioniert das Caching nicht mehr richtig !!!

keine Ahnung...bin wieder auf die "b" Version zurück und diese läuft ohne Ruckeln...probier mal..

Gruß
von APloetz
02.03.2008, 09:47
Forum: PC-Support
Thema: Hardwaredefekt finden
Antworten: 13
Zugriffe: 2710

Also wenn du noch den Windoof Boot sieht... dann mit der Console weiterarbeiten... checkdisk usw... wenn kein Boot mehr (MBR defekt)...dann repariere diesen erst mal.. O&O Diskdirektor...gute Erfahrungen gemacht... dann müsste der Rechner wieder laufen...dann mal einen Langzeittest für die Speic...

Zur erweiterten Suche