Die Suche ergab 12 Treffer

von heat
21.09.2004, 09:45
Forum: Security, AntiVirus & CyberCrime
Thema: Umfrage - Welche Firewall nutzt ihr?
Antworten: 16
Zugriffe: 10538

Umfrage - Welche Firewall nutzt ihr?

ich hatte lange zeit NIS 2004, bin aber auf grund des hohen ressourcen-verbrauchs auf ZoneAlarm umgestiegen; dieses kotzt mich allerdings ziemlich an (u.a. weil es mit der vsmon.exe nach 10-12 std laufzeit meine cpu über 50% auszulasten beginnt - hab schon rumgegoogelt, ne lösung gibts nicht) - daru...
von heat
21.09.2004, 08:40
Forum: Notebook-Support
Thema: [Das Wichtigste am Notebook?]
Antworten: 41
Zugriffe: 36022

ich habe für markenhersteller gestimmt in der überzeugung - oder hoffnung? - daß diese tatsache für qualität bei allen komponenten sorgt
von heat
12.05.2004, 10:36
Forum: Linux
Thema: Ein paar Eindrücke von Linux
Antworten: 72
Zugriffe: 52222

ich würde gerne Linux nutzen aber es muß halt spiele dafür geben (ich meine jetzt sachen wie DOOM3 oder Far Cry und nicht irgend eine micky-maus-schach-version) außerdem hab ichs nicht so mit software, daher find ich windows einfach bequemer; wenn jetzt ne firma Linux optimiert und benutzerfreundlic...
von heat
12.04.2004, 10:56
Forum: Forum-Informationen
Thema: Wie alt sind wir hier denn so?
Antworten: 273
Zugriffe: 109169

23
von heat
01.04.2004, 10:45
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Umfrage: Welche PC-Zeitschriften lest ihr am häufigsten?
Antworten: 44
Zugriffe: 28223

hmmmm mir is so als obs vor 2-3 tagen die gleiche umfrage gab....oder nur ein deja vu??

nunja, also ich lese die CHIP im abo und die C't wenn was drinsteht was mich besonders interessiert (zB jetzt gerade waküs)
von heat
23.03.2004, 09:37
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Wieviel Watt hat Euer Netzteil?
Antworten: 310
Zugriffe: 176575

wenn Du aus Deinem pc nicht eine disco machen willst, dann reicht ein netzteil :lol:

ich habe das SilentMaxx prosilence 420W -> mehr als ausreichende leistung + unhörbar; preis 70-90 €
von heat
28.01.2004, 15:48
Forum: Linux
Thema: Welches Betriebssystem verwendet ihr ?
Antworten: 59
Zugriffe: 66970

man kann doch winXP umstellen, so daß es wie das klassische win aussieht

sonst wär ich längst durchgedreht :lol:
von heat
21.01.2004, 17:19
Forum: Linux
Thema: Welches Betriebssystem verwendet ihr ?
Antworten: 59
Zugriffe: 66970

ich schließe mich Dir vorbehaltlos an (in der theorie) :wink:
von heat
21.01.2004, 09:30
Forum: Linux
Thema: Welches Betriebssystem verwendet ihr ?
Antworten: 59
Zugriffe: 66970

wer sagt denn daß alle XP gekauft haben? :lol:
von heat
16.01.2004, 20:45
Forum: Internet & DSL
Thema: wie schnell surft ihr?
Antworten: 136
Zugriffe: 77613

@telekom - ich wohne fast über so nem dsl-knoten, von daher hab ich keine probleme mit der geschwindigkeit :D (zumindest 1,5 jahre solang ich bei denen kunde war) aber ein kumpel von mir kriegt kein dsl weil kein knoten in der nähe ist - trotz mehrerer anfragen bewegen die sich nicht, wobei es schon...
von heat
16.01.2004, 18:47
Forum: Internet & DSL
Thema: wie schnell surft ihr?
Antworten: 136
Zugriffe: 77613

habe heute bei TISCALI gekündigt (der besch******* drecksladen den es unter den DSL-providern gibt)

vermutlich gehe ich zu MSN - die bieten seit ein paar tagen u.a. eine 768 dsl-flat für 17,95 € an
von heat
10.01.2004, 12:01
Forum: Monitore, Bildschirme & TV-Geräte
Thema: Welche frequenz?
Antworten: 59
Zugriffe: 39771

@mikes tft-frage

ja und nein

ich hab den Eizo L557, die maximale bildwiederholrate liegt in 1280x1024 bei mir bei 60 Hz

man sollte aber dazu sagen, daß so ein tft nicht flimmern kann weil ja kein bild projeziert wird

so hab ich mit 60 Hz ein absolut ruhiges und flimmerfreies bild

Zur erweiterten Suche