Die Suche ergab 3 Treffer

von Anticrist
01.01.2010, 16:58
Forum: Internet & DSL
Thema: UMTS Router
Antworten: 1
Zugriffe: 1561

UMTS Router

Hat jemand Erfahrung mit UMTS Routern gemacht, bei den man auch eine externe Antenne anschließen kann. Ich habe mir da diesen Router hier rausgesucht bei dem das möglich sein sollte: Linksys WRT54G3G-EU Wireless-G UMTS Router und eine passende VODAFONE MOBILE CONNECT CARD dazu, da diese einen Antenn...
von Anticrist
31.12.2009, 19:54
Forum: Windows 7
Thema: CD / DVD Laufwerksproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 6659

Re: CD / DVD Laufwerksproblem

So, es gab eine einfache Lösung für dieses Problem. Das Laufwerk ist nicht kompatibel mit Windows 7. Habe ein neues gekauft ( LG GH22 ) und das funzt wunderbar. Und damit kam auch die Erklährung für ein Problem, das ich noch gar nicht als solches entdeckt hatte. Ich hatte bei meinem PC damals Window...
von Anticrist
21.12.2009, 23:20
Forum: Windows 7
Thema: CD / DVD Laufwerksproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 6659

CD / DVD Laufwerksproblem

Hallo, habe Windos7 pro 64 auf einem Rechner neu installiert, kein Upgrade. Danach habe ich nur KIS installiert, das habe ich aus dem Netz geladen, sonst nichts weiter. Sobald ich eine DVD einlege wird diese erkannt und das Laufwerk fängt an zu rödeln. Der Name der DVD wird nach ner Weile im Arbeits...

Zur erweiterten Suche