Die Suche ergab 6 Treffer

von Lord_Aoshi
11.09.2008, 16:33
Forum: Allgemein
Thema: AMD PHENOM X4 oder INTEL QUAD ???
Antworten: 4
Zugriffe: 7648

AMD PHENOM X4 oder INTEL QUAD ???

Hiho;) ich will mir demnächst einen komplett neuen pc basteln und hab ne frage zu den cpus. Welcher davon wäre besseR? Soll für 3D-CAD und Spiele locker reichen und auch overclockingpotential haben. Ich tendiere zu dem Phenom x4 Black Edition. Was würdet ihr mir empfehlen ? Ich will vor allem auch G...
von Lord_Aoshi
02.08.2008, 22:20
Forum: Windows Vista / 2008 Server
Thema: Vista startet nicht mehr nach Update-Abbruch
Antworten: 10
Zugriffe: 19164

Re: Vista startet nicht mehr nach Update-Abbruch

also ich hab jetzt mit knoppix von cd aus gebootet ... ich seh auch die graphische oberfläche und alles ...das problem ist nur dass er mich die dateien nicht auf die externe platte kopieren lässt ich kann nicht mal nen ordner auf der normalen platte erstellen... hab ich da irgendwas vergessen ?muss ...
von Lord_Aoshi
31.07.2008, 17:55
Forum: Windows Vista / 2008 Server
Thema: Vista startet nicht mehr nach Update-Abbruch
Antworten: 10
Zugriffe: 19164

Re: Vista startet nicht mehr nach Update-Abbruch

naja das problem ist dass es ein laptop ist - und die laptop festplatte ist ja nicht die gleiche wie am pc denk ich. daher wäre es halt genial wenn ich die daten irgendwie retten könnte - sind ziemlich wichtige geschäftsdaten drauf. vlt noch eine lösung ?
von Lord_Aoshi
31.07.2008, 17:53
Forum: Notebook-Kaufberatung
Thema: Notebookempfehlung ??Kaufdatum September 08
Antworten: 5
Zugriffe: 4096

Re: Notebookempfehlung ??Kaufdatum September 08

jo danke - was mir aber nicht so gefällt ist das design des notebooks. Sieht irgendwie von der verarbeitung her wie ein schenker notebook aus - kann es sein??. Leistungsmäßig ist es ziemlich gut. Kann ich eigentlich beim asus auch einen grafikkartenwechsel machen?? ein ramwechsel auf 1066 mhz ddr3 m...
von Lord_Aoshi
30.07.2008, 12:16
Forum: Notebook-Kaufberatung
Thema: Notebookempfehlung ??Kaufdatum September 08
Antworten: 5
Zugriffe: 4096

Notebookempfehlung ??Kaufdatum September 08

Hallo;) ich möchte mir ein notebook zulegen 17" Bildschirm. Hab im moment den Asus g2sv im Blick. Meine frage ist, ob es bald neue "technologien" gibt bzw. "bessere" notebooks für den selben preis ? Ich will das notebook erst im September kaufen. Ich rechne mit Max. 1350 Eur...
von Lord_Aoshi
30.07.2008, 12:08
Forum: Windows Vista / 2008 Server
Thema: Vista startet nicht mehr nach Update-Abbruch
Antworten: 10
Zugriffe: 19164

Vista startet nicht mehr nach Update-Abbruch

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen da ich leider selber nicht mehr weiß wie ich weitermachen soll....ich hab bereits recovery und den ganzen schwachsinn ausprobiert ...funktioniert alles nicht...auch nicht der abgesicherte modus... bekomme nach diagnose folgende meldung: Problem Event name: Startup...

Zur erweiterten Suche