Die Suche ergab 59 Treffer

von formel6
29.02.2012, 23:54
Forum: Arbeitsspeicher
Thema: RAM Erweiterung , aber welchen???
Antworten: 2
Zugriffe: 6263

RAM Erweiterung , aber welchen???

Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe heute seit langer Zeit mal wieder mein Windows XP neu aufgesetzt, weil es verdammt langsam geworden ist. Ich habe hauptsächlich mit Fotobearbeitung und sammeln zu tun. Heißt genau ich habe 2 x 1,5 Terrabyte USB 3 .0 USB Festplatten über einen USB 3.0 PCI Adapter a...
von formel6
05.04.2009, 20:11
Forum: Windows Allgemein
Thema: Speichermedien an USB funktionieren nicht mehr.
Antworten: 12
Zugriffe: 3935

Re: Speichermedien an USB funktionieren nicht mehr.

ja in dem datenträgerverwaltungsdings , im arbeitsplatz geht sie. virenscan erledingt , keine viren gefunden.
von formel6
05.04.2009, 20:02
Forum: Windows Allgemein
Thema: Speichermedien an USB funktionieren nicht mehr.
Antworten: 12
Zugriffe: 3935

Re: Speichermedien an USB funktionieren nicht mehr.

hi nochmal , unter der computerverwaltung steht auch gar nix mehr , noch nicht mal c. nur das cd laufwerk wird da angezeigt.


kann das sein?

biiiite helft mir , ich habe absolut null böcke mein system neu aufzusetzen !!

viele grüße
von formel6
05.04.2009, 19:38
Forum: Windows Allgemein
Thema: Speichermedien an USB funktionieren nicht mehr.
Antworten: 12
Zugriffe: 3935

Re: Speichermedien an USB funktionieren nicht mehr.

hi , ne die festplatten die hinten angeschlossen waren gehen ja auch nicht mehr , von daher denk ich schon das das irgend ein system fehler ist ... gelb ist da nichts im manager... man man man kotzt mich sowas immer an , warum stellt der sich plötzlich irgend nen scheis da um... echt nervig windows ...
von formel6
05.04.2009, 19:06
Forum: Windows Allgemein
Thema: Speichermedien an USB funktionieren nicht mehr.
Antworten: 12
Zugriffe: 3935

Re: Speichermedien an USB funktionieren nicht mehr.

hi , nein ich habe absolut nichts vorher gemacht , ich war fotos auf meiner festplatte am umbenennen. dann wollte ich von dem usb stick was ausdrucken , hab ihn halt reingesteckt und es ging nicht hab dann ein bisschen rumprobiert , alle slots halt durchprobiert und dann ging es nicht. dann wollte i...
von formel6
05.04.2009, 18:46
Forum: Windows Allgemein
Thema: Speichermedien an USB funktionieren nicht mehr.
Antworten: 12
Zugriffe: 3935

Re: Speichermedien an USB funktionieren nicht mehr.

das ist egal , also die drucker scanner und maus sind hinten angeschlossen , die beiden usb festplatten auch hinten und usb vorne , also front pannel.
von formel6
05.04.2009, 18:36
Forum: Windows Allgemein
Thema: Speichermedien an USB funktionieren nicht mehr.
Antworten: 12
Zugriffe: 3935

Re: Speichermedien an USB funktionieren nicht mehr.

hallo , ou sorry , es ist xp
von formel6
05.04.2009, 18:26
Forum: Windows Allgemein
Thema: Speichermedien an USB funktionieren nicht mehr.
Antworten: 12
Zugriffe: 3935

Speichermedien an USB funktionieren nicht mehr.

Hallo zusammen , habe eben einen USB Stick in einem meinen USB Port gesteckt . Dann habe ich gemerkt dass der wohl einen Wackelkontakt hatte , also das grüne Licht an ihm ging nur an wenn ich an ihm rumwackelte . Hm nach einem Neustart waren meine beiden Festplatten die über USB angeschlossen sind u...
von formel6
27.09.2008, 22:19
Forum: PC-Support
Thema: PC kaputt? Schwarzer Bildschirm..
Antworten: 13
Zugriffe: 6099

Re: PC kaputt? Schwarzer Bildschirm..

hallo nochmal , supi vielen dank für die antwort , kenn mich da nich so aus ! also kann ich irgendein board mit sockel 775 nehmen , dank dir , mfg flo
von formel6
27.09.2008, 19:03
Forum: PC-Support
Thema: PC kaputt? Schwarzer Bildschirm..
Antworten: 13
Zugriffe: 6099

Re: PC kaputt? Schwarzer Bildschirm..

hallo nochmal ! keiner noch eine Idee welches borad ich sonst noch kaufen könnte!

möchte keine 40 euro ausgeben. e smuss doch noch irgendwelche boards geben die dem msi gleich sind ? bitte um antwort

mfg flo
von formel6
14.09.2008, 22:10
Forum: PC-Support
Thema: PC kaputt? Schwarzer Bildschirm..
Antworten: 13
Zugriffe: 6099

Re: PC kaputt? Schwarzer Bildschirm..

Hi Danke für die Antworten ! Ob er beeps von sich gibt weiß ich nicht , er hat keinen lautsprecher im gehäuse..... das mit dem auseinaderbauen , habe ich so ähnlich schon gemacht , weil ich ihn erst mal gesäubert habe bevor ich hier was erfragt hatte. also hatte alles raus und habe alles ausgeblasen...
von formel6
13.09.2008, 18:34
Forum: PC-Support
Thema: PC kaputt? Schwarzer Bildschirm..
Antworten: 13
Zugriffe: 6099

Re: PC kaputt? Schwarzer Bildschirm..

hi , super , danke für die schnelle Antwort. Habe ich gerade durchgeführt. Keine Änderung. Also mal mit nem neuen Mainboard ausprobieren? Gibt es da noch eine kostengüntigere Variante als das MS 7211?? Der PC soll nur für Internet und bisschen Word benutzt werden. Nur ich möchte nicht alles erneuere...
von formel6
13.09.2008, 18:09
Forum: PC-Support
Thema: PC kaputt? Schwarzer Bildschirm..
Antworten: 13
Zugriffe: 6099

PC kaputt? Schwarzer Bildschirm..

Hallo zusammen , gestern ist bei meinem PC was seltsames passiert. Ich habe ich eingeschaltet und er ist dann ganz normal an gegangen , d h alle Lichter haben kurz aufgeleuchtet , und die Lüfter drehten und die HDs haben gedreht. Nur der Monitor ist im Standbybetrieb geblieben. Ich habe einen andere...
von formel6
06.08.2008, 16:08
Forum: Windows Allgemein
Thema: Auf Eigene Dateien einer anderen Festplatte zugreifen ? Wie?
Antworten: 5
Zugriffe: 2849

Auf Eigene Dateien einer anderen Festplatte zugreifen ? Wie?

Hallo , habe ein Problem , von meinem Vater der PC ist kaputt gegangen , weiß noch nicht genau was es war. Jetzt wollte ich die Daten in seinem Eigene Dateien Ordner auf meinen PC speichern. Ich habe also seine Festplatte in meinem USB Festplatten Rahmen eingebaut und sie angeschlossen. Unter Arbeit...
von formel6
06.06.2008, 05:50
Forum: Programme
Thema: Audio Datei MP2 läuft zu schnell
Antworten: 14
Zugriffe: 5428

Hi , alles ok , schade !! trotzdem vielen dank , mfg flo
von formel6
06.06.2008, 05:49
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Festplatte Spiegeln??
Antworten: 6
Zugriffe: 3746

hi , alles ok , danke ,, dann weiß ich erstmal bescheid !! mfg flo
von formel6
04.06.2008, 17:03
Forum: Programme
Thema: Audio Datei MP2 läuft zu schnell
Antworten: 14
Zugriffe: 5428

hallo , keiner mehr eine idee ???
mfg
von formel6
03.06.2008, 22:12
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Festplatte Spiegeln??
Antworten: 6
Zugriffe: 3746

Festplatte Spiegeln??

Hallo zusammen. habe nochmaleine frage ! Ich arbeite viel mit Fotos , habe mir jetzt eine 2.Festplatte gekauft auf die ich so einmal im Monat meine kompletten Fotos drauf kopiere und damit sichere. Auf der ersten Festplatte sind sie ja eh drauf! Habe jetzt von einem anderen Fotograf gehötrt , dass e...
von formel6
02.06.2008, 22:06
Forum: Programme
Thema: Audio Datei MP2 läuft zu schnell
Antworten: 14
Zugriffe: 5428

Hi , das ist natürlich schade !!


Hat denn sonst jemand noch eine Ahnung ????


Gruß Flo
von formel6
02.06.2008, 10:35
Forum: Programme
Thema: Audio Datei MP2 läuft zu schnell
Antworten: 14
Zugriffe: 5428

Hi , okay , das wäre natürlich toll , wenn du was finden würdest !! mfg flo


http://rapidshare.com/files/119509696/D ... 1.MP2.html

Zur erweiterten Suche