Die Suche ergab 118 Treffer

von Blackwave
27.04.2011, 16:29
Forum: Netzwerke
Thema: Internet über Wlan bricht ab ohne Verbindung zu unterbrechen
Antworten: 5
Zugriffe: 6323

Re: Internet über Wlan bricht ab ohne Verbindung zu unterbre

Es hat ja schon mal funktioniert. Nur jetzt nicht mehr.
Was tue ich denn wenn jemand von außen stört. Ich wohne in der Kölner Innenstadt da gibts so viele Funknetzwerke....kann gut sein, dass jemand immer dazwischenfunkt.
von Blackwave
25.04.2011, 21:03
Forum: Netzwerke
Thema: Internet über Wlan bricht ab ohne Verbindung zu unterbrechen
Antworten: 5
Zugriffe: 6323

Re: Internet über Wlan bricht ab ohne Verbindung zu unterbre

Nee...ist bei 4 Rechnern das selbe Problem. Dabei sind es 3 Notebooks und ein Festrechner. An anderen Netzwerken funzen die Notebooks tadellos. Das Problem besteht auch wenn man mit dem Handy ins Netz geht. Also übers besagte Wlan.
von Blackwave
25.04.2011, 16:12
Forum: Netzwerke
Thema: Internet über Wlan bricht ab ohne Verbindung zu unterbrechen
Antworten: 5
Zugriffe: 6323

Internet über Wlan bricht ab ohne Verbindung zu unterbrechen

Hi, ich habe Ärger mit meinem Wlan. Das Problem besteht nun seit einem Monat. Ich kann ins Wlan rein. So lange ich surfe oder etwas lade bleibe ich auch im Internet. Sobald es keinen Datentransfer gibt bricht die Internetverbindung zusammen. Also wenn man zum Beispiel eine Minute auf einer Seite ble...
von Blackwave
26.06.2009, 10:10
Forum: Monitore, Bildschirme & TV-Geräte
Thema: Fernseher an Rechner anschließen...kein Vollbild
Antworten: 2
Zugriffe: 6314

Fernseher an Rechner anschließen...kein Vollbild

Hi,

ich hab meinen Fernseher (hd ready) an Rechner angeschlossen über ein Kabel Dvi zu Hdmi.

Problem: Bild wird voll angezeigt aber einmal ringsrum ist nen schwarzer Streifen von ca. 2 cm.

Wie krieg ich das hin?! Gibts da irgendwelche Einstellungen die man beachten muss?!

Gruß
Blackwave
von Blackwave
20.06.2009, 14:28
Forum: Mainboards
Thema: Frage zu Asus M3A78-EM
Antworten: 1
Zugriffe: 2318

Frage zu Asus M3A78-EM

Hallo, hat von euch zufällig jemand dies Board?! Wenn ja schau mal bitte ins Handbuch ob das Ding nen parallel-port onboard hat. Finde leider kein Handbuch dazu online. Hatte mal ein Board welches sowas noch hatte. Hat man dann eben mit sonem Slotblech übern Kabel direkt ans Board gesteckt. Gruß Bla...
von Blackwave
02.06.2009, 00:34
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Casemodding: PC in Whiskey-Flasche
Antworten: 4
Zugriffe: 8827

Re: Casemodding: PC in Whiskey-Flasche

So...ich brauch Urlaub :D

Nur wie zum Henker hat er/sie das Glas so schön geschnitten bekommen? Wären das alles nur Graden und Löcher ok aber...ich will auch!!!

Jemand eine Idee, wie man das so schön hinbekommt?
von Blackwave
02.06.2009, 00:26
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Welches Netzteil?!
Antworten: 3
Zugriffe: 6436

Welches Netzteil?!

Hallo, ich hab mich gerade durch die vielen Beiträge zu dem Thema gewühlt. Es sind einfach zu viele und ich kann nichts passendes finden. Also nicht böse sein, dass die Frage nochmal mit einem neuen System kommt ;) Suche also ein Netzteil. Hauptsache leise! --> am besten nicht hörbar aber aktiv Syst...
von Blackwave
25.05.2009, 15:40
Forum: Allgemein
Thema: Die älteste Grafikkarte im System
Antworten: 32
Zugriffe: 35363

Re: Die älteste Grafikkarte im System

Rage 128 ultra Brauche neben meinem Notebook noch einen Rechner hauptsächlich zum drucken und als Backup/Notfallrechner. Der wird jeden Tag mal angeschmissen, da ich doch recht viel drucken muss. Geht leider nicht am Notebook da das keine Parallele Schnittstelle mehr hat, die USB Adapter echt Mies s...
von Blackwave
17.07.2008, 19:42
Forum: Notebook-Support
Thema: Chipsatztreiber lässt sich nicht installieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2409

Re: Chipsatztreiber lässt sich nicht installieren

Für den Chipsatztreiber brauchte man Service Pack 2. Danach konnte man das Modem und den Audio Treiber nicht installieren. Dazu musste man den Mircosoft UAA-Bustreiber installieren. Falls einer das gleiche Problem haben sollte: Schaut mal auf die Seite von Hp unter Support und downloads. Das Ding wi...
von Blackwave
13.07.2008, 12:11
Forum: Notebook-Support
Thema: Chipsatztreiber lässt sich nicht installieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2409

Chipsatztreiber lässt sich nicht installieren

Ich bekomme immer eine Fehlermeldung das die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist.

Was meinen die damit? Woran könnte es liegen?

Gerät ist ein T61
Win Xp Professional mit Sp1
von Blackwave
28.05.2008, 21:45
Forum: Linux
Thema: Windows Software auf Mac OS X 10.5 Leopard
Antworten: 4
Zugriffe: 3230

Windows Software auf Mac OS X 10.5 Leopard

Läuft Software mit Word etc. auf Mac OS X 10.5 Leopard oder kann man Windows auf einem Mac parallel zu Mac OS X 10.5 Leopard installieren.

Brauche unbedingt Word wegen einem Formeleditor den ich nicht missen will.
von Blackwave
26.04.2008, 14:46
Forum: Notebook-Support
Thema: Zepto Notebook
Antworten: 9
Zugriffe: 4383

Naja 3h hält der schon und man kann alles nachrüsten. Aber ist klar...reiner office Rechner.
von Blackwave
26.04.2008, 14:34
Forum: Notebook-Support
Thema: Zepto Notebook
Antworten: 9
Zugriffe: 4383

Zepto Notebook

Zepto ist ja noch eine recht neue Marke. Das bisher günstigste von denen Znote 3215W hat bei vielen Tests gewonnen bzw. war under den ersten dreihen. Jetzt haben sie ein neues: http://de.zepto.com/Shop/Config.aspx?configurationid=695&notebookid=990 Finde es absolut krass das sie so Notebooks zu ...
von Blackwave
19.04.2008, 13:27
Forum: AMD-Prozessoren
Thema: AMD Athlon 4050e vs. AMD Athlon X2 BE-2350
Antworten: 15
Zugriffe: 8197

AMD Athlon 4050e vs. AMD Athlon X2 BE-2350

Ich wollt emir demnaechst ein neues System zulegen und hatte eigentlich einen.....warum hat meine Tastatur wnn ich hier ins Forum schreibe ein Ami lazout.... :?: ....X2 BE im Auge. Nun hab ich die xxxxes entdeckt die ebenfalls 65nm haben 45 Watt verbrauchen. Einyigste ist der Preisunterschied. Wo is...
von Blackwave
14.04.2008, 16:28
Forum: Marktplatz
Thema: W: paar Komponenten
Antworten: 2
Zugriffe: 2074

W: paar Komponenten

1) 9800pro mit Zalman Fächerkühler 2) A7N8X-X 3) Athlon Xp 2500+ mit Zalman Kühler 4) DDR 333 2*256MB 5) Gehäuse Gaming Bomb Board und Cpu vielleicht als Bundle?! vielleicht auch mit dem Arbeitsspeicher? Im Falle eines Bundles könnte ich noch nen Samsung DVD Laufwerk und ein LG DVD-Brenner dazu pack...
von Blackwave
14.04.2008, 10:35
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: alte games und andere fragen.
Antworten: 9
Zugriffe: 3675

Bubble Bobble
Dyna Blaster
Monkey Island

Musst aber drauf achten das du die orginal Versionen hast. Dauert bissl die zu suchen aber lohnt sich. Größte ist Monkey Island. War damals auf vier 5 1/4" Disketten :D
von Blackwave
12.04.2008, 13:15
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Playstation 2 Rennspiel
Antworten: 1
Zugriffe: 1785

Playstation 2 Rennspiel

Hi,

ich suche ein spiel für die PS2. Und zwar sollte man es zu zweit auf Splitscreen spielen können und noch Computergegner haben. also nicht nur zu zweit gegeneinander. Kennt ihr da Spiele? (Autorennen oder sowas wie Nfs)
von Blackwave
26.03.2008, 12:17
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Daten von Festplatte unwiderbrnglich löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 2122

Daten von Festplatte unwiderbrnglich löschen

Wie ann ich meie Daten auf einer Festplatte so löschen das sie niemehr widerherstellbar sind?
von Blackwave
27.02.2008, 15:04
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: IDE Platte hat soeben versagt brauche Ersatz
Antworten: 10
Zugriffe: 4864

Nein!
von Blackwave
26.02.2008, 11:58
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: IDE Platte hat soeben versagt brauche Ersatz
Antworten: 10
Zugriffe: 4864

HD321KJ SATA von samsung gibs für ~ 58 € beste die man sich holen kann für die 58€ marke http://geizhals.at/deutschland/a226937.html Kann man machen, folgende ist aber mindestens ebenbürdig: http://geizhals.at/deutschland/a180933.html Hab ich und kann mich nicht beklagen. 12,4er Zugriffszeit beim L...

Zur erweiterten Suche