Die Suche ergab 13 Treffer

von Götzendämmerung
03.12.2008, 19:44
Forum: Windows Allgemein
Thema: Windows Willkommensseite
Antworten: 4
Zugriffe: 2434

Re: Windows Willkommensseite

was ist ein ASP-Konto?
Hab nichts davon gefunden.
Das ist passiert, nachdem ich nen ordner im netz freigegeben hab.
von Götzendämmerung
02.12.2008, 21:20
Forum: Windows Allgemein
Thema: Windows Willkommensseite
Antworten: 4
Zugriffe: 2434

Re: Windows Willkommensseite

Genau das
von Götzendämmerung
02.12.2008, 15:56
Forum: Windows Allgemein
Thema: Windows Willkommensseite
Antworten: 4
Zugriffe: 2434

Windows Willkommensseite

Moin, Mir ist gestern bei der Windows willkommensseite etwas merkwürdiges aufgefallen. Ich nutze meinen Pc alleine, der Benutzername war bis jetzt (da einzieger) beim Hochfahren immer selektiert. jetzt ist der plötzlich nicht mehr selektiert. Ist zwar nichts wichtiges, aber mich würd trotzdem interr...
von Götzendämmerung
25.03.2008, 13:33
Forum: Intel-Prozessoren
Thema: Core2Duo T7200 runtertakten
Antworten: 7
Zugriffe: 4916

Hab das "manuell" mit Crystal gemacht. Damit gehts also nicht.
Soweit ich weiß nicht, bin mir im Mom aber nicht sicher.
Wenns eins ist, werd ichs damit mal probieren.
von Götzendämmerung
24.03.2008, 22:29
Forum: Intel-Prozessoren
Thema: Core2Duo T7200 runtertakten
Antworten: 7
Zugriffe: 4916

Core2Duo T7200 runtertakten

Moin! Hab ein merkwürdiges Problem. Das Laptop meiner Freundin wird gerne mal zu heiß, und stürzt dann ab. Wollte bei ihr daraufhin dieses Speedstep oder wie das heist aktivieren, damit die CPU sich runtertaktet. Das hat allerdings überhaupt keine Wirkung gebracht. Wollte das dann selber manuell mac...
von Götzendämmerung
18.02.2008, 20:40
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Suche einen Stromspar TFT 17"
Antworten: 6
Zugriffe: 3666

Ok, stimmt, an die hab ich nicht gedacht :oops:
aber die wird wohl kaum einer an haben, sooo toll sind die nicht^^
von Götzendämmerung
15.02.2008, 19:11
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Suche einen Stromspar TFT 17"
Antworten: 6
Zugriffe: 3666

Habs mit nem Wattmeter gemessen.
Wenn das nicht kaputt ist, dann hat der genau die Werte.
von Götzendämmerung
13.02.2008, 20:41
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Suche einen Stromspar TFT 17"
Antworten: 6
Zugriffe: 3666

Ich finde 17" lohnt sich fast nicht mehr. Ich kann dir den http://www.chip.de/preisvergleich/78456/HANNS.G-JC199D.html?se=produktseite&sk=produktdaten&chk=ZTAwYjk4NDZlOGRlMjE4MTEwZTVjNDFkOWJlYjA1NzM. empfehlen. Für Filme und normale Anwendungen reicht der absolut. Er verschwimmt so gut ...
von Götzendämmerung
13.02.2008, 20:16
Forum: Mainboards
Thema: Asrock Dual Sata2 Stromfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 3110

Keine Sorge.
Hab das gleiche Board und bei mir drehen auch die Lüfter meistens an, wenn ich Strom einschalte.
Wenn das also wirklich ein Fehler sein sollte, dann kein schlimmer.
Mein Board lebt da schon n ganzes Weilchen mit :D
von Götzendämmerung
09.02.2008, 23:30
Forum: Windows Allgemein
Thema: Programmzugriff- und Standards lassen sich nicht ändern
Antworten: 0
Zugriffe: 1689

Programmzugriff- und Standards lassen sich nicht ändern

Moin! Hab seit einiger Zeit ein merkwürdiges Problem: Ich kann keine Änderungen mehr bei den Windows Programmstandards mehr machen. die Änderungen werden beim Klick auf "OK" sofort verworfen und alles ist wie vorher....-.- Hab absolut KA was ich tun soll... :( Hat jemand eine Idee?? Götzen...
von Götzendämmerung
19.07.2007, 15:32
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Wieviel GB Festplattenkapazität braucht ihr?
Antworten: 83
Zugriffe: 71435

Das nenn ich ma sparsam!! :shock:
Ich hab 410gb ( 160 extern; 250 intern) davon 380 voll.
Hauptsächlich Filme, Musik, virtuelle Festplatten und Spiele.
von Götzendämmerung
11.12.2006, 17:54
Forum: Allgemein
Thema: Habt ihr Nvidia oder ATI oder Sonstige?
Antworten: 118
Zugriffe: 55105

Meine erste war ne GF2 MXMX400 hab auch verdammt viele Spiele (vor zwei Jahren) drauf spielen können.
Dann hab ich jetzt ne 6600Gt un bin recht zufrieden, die hat genug Power für Oblivion in 1024x768 mit hohen Details.
Das reicht mir.
von Götzendämmerung
29.11.2006, 17:17
Forum: Sonstige Hardware
Thema: Welcher war euer erster Rechner?
Antworten: 242
Zugriffe: 143175

Mein erster warn Pentium mx (oder so ähnlich) mit satten 166Mhz
Dazu 4gb Festplatte un 80mb Edo-Ram
Un irgend sone Voodoo mit 3d Beschleuniger (2mb 16bit-Farbtiefe)

Zur erweiterten Suche