Die Suche ergab 793 Treffer

von QWERTZO
16.09.2010, 09:50
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Auto fahren ohne TÜV... Wie teuer?
Antworten: 7
Zugriffe: 5723

Re: Auto fahren ohne TÜV... Wie teuer?

voll korrekt

bis zu einen Monat über TÜV ist noch billig
aber darüber wird es echt teuer und man muss mit strafrechtlichen Konzekenzen rechnen :shit:
von QWERTZO
21.04.2010, 19:05
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: kleiner IQ-Test am Rande - Buchstabierwettbewerb
Antworten: 3
Zugriffe: 2751

Re: kleiner IQ-Test am Rande - Buchstabierwettbewerb

heute bei uns in der Zeitung :crazy:
von QWERTZO
10.04.2010, 16:22
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: In welchen Foren seid ihr außerdem aktiv?
Antworten: 11
Zugriffe: 4652

Re: In welchen Foren seid ihr außerdem aktiv?

CB aber nur News und Artikel, manchmal Downloads
HWLuxx Im Serverbereich
und ab und an leider nur noch im PCE :(
von QWERTZO
23.03.2010, 22:50
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Intel-Webseite geknackt?
Antworten: 15
Zugriffe: 5291

Re: Intel-Webseite geknackt?

ohh, naja mein WebServer daheim rennt jetzt 25 Tage ohne Ausfall und das mit Windows,
aber denk nen Reboot tut den dämnächst auch mal gut :crazy:
von QWERTZO
17.02.2010, 18:46
Forum: Internet & DSL
Thema: ICQ PW gehackt?
Antworten: 4
Zugriffe: 2689

Re: ICQ PW gehackt?

ich hatte das auch mal, mich hat nur jemand drauf angesprochen warum ich nen komisches Profilpic habe

naja 8 Zahlen waren wohl nicht komplex genug, nun sinds 4 Zahlen 2 Buchstaben und 2 Sonderzeichen und das schön gemischt, aber die Bots die einen Anschreiben sind echt nervig
von QWERTZO
12.02.2010, 22:25
Forum: Marktplatz
Thema: [W][V] Komplett PC (Intel + ATI)
Antworten: 6
Zugriffe: 3791

Re: [W][V] Komplett PC (Intel + ATI)

kann geclosed werden

PC ist verkauft

:closed:
von QWERTZO
10.02.2010, 17:40
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: MP3-Dateien in HP einbauen + gutes Programm für Fotogalerie?
Antworten: 4
Zugriffe: 3393

Re: MP3-Dateien in HP einbauen + gutes Programm für Fotogalerie?

pass da aber auf, das du die nutzungsrechte hast, diese MP3 öffentlich vorzuführen
von QWERTZO
08.02.2010, 09:03
Forum: Marktplatz
Thema: [W][V] Komplett PC (Intel + ATI)
Antworten: 6
Zugriffe: 3791

Re: [W][V] Komplett PC (Intel + ATI)

hab den nie voll getestet
aber 3,2ghz gingen auf alle fälle
von QWERTZO
02.02.2010, 14:08
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Facebook über andere URL
Antworten: 3
Zugriffe: 3936

Re: Facebook über andere URL

er will damit sicher de Internetsperre in seiner Schule umgehen

aber zur Frage, nein, da gibt es keine andere Möglichkeit
von QWERTZO
02.02.2010, 13:47
Forum: Marktplatz
Thema: [W][V] Komplett PC (Intel + ATI)
Antworten: 6
Zugriffe: 3791

Re: [W][V] Komplett PC (Intel + ATI)

naja, das von Adrian sieht aber schon realistischer aus, bei den andern Rechnern ist da sicher meist auch was kaputt, oder die Leute sind arg dämlich
von QWERTZO
30.01.2010, 18:52
Forum: Marktplatz
Thema: [W][V] Komplett PC (Intel + ATI)
Antworten: 6
Zugriffe: 3791

[W][V] Komplett PC (Intel + ATI)

Hallo ich verkaufe hier einen gebrauchten PC Er wurde am 30.12.2007 von mir selbst zusammengestellt und gebaut. Rechnungskopien kann ich mitgeben. Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3 S775 Prozessor: Intel C2D E6750 CPU-Kühler: Thermalright IFX-14 Grafikkarte: Powercolor Radeon HD3870 Festplatte: Samsung ...
von QWERTZO
02.01.2010, 12:09
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Münz Bullions reinigen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3078

Re: Münz Bullions reinigen?

bei Silber hilft nen Colabad, ja richtig COLA ;)
von QWERTZO
25.12.2009, 16:59
Forum: Allgemein
Thema: Welchen Prozessor habt Ihr? Teil3
Antworten: 38
Zugriffe: 28822

Re: Welchen Prozessor habt Ihr? Teil3

Athlon II 240 @ 3,2 Ghz
von QWERTZO
25.12.2009, 16:56
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Lustige Möglichkeiten um Werbeanrufe zu unterbinden
Antworten: 13
Zugriffe: 16691

Re: Lustige Möglichkeiten um Werbeanrufe zu unterbinden

ich bin am Anfang auch immer freundlich, außer wenns Sonntags früh um 8 ist. naja und dann gibts die übliche Verarsche, vorallem auf "Sie haben gewonnen" Anrufe - Antwort: "Ich habe schon genug, weiß gar nicht mehr wohin mit meinen Geld", das könn die dann nicht verstehen ... :he...
von QWERTZO
15.11.2009, 00:24
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: bestellungs thread
Antworten: 3267
Zugriffe: 872680

Re: bestellungs thread

am Freitag früh bestellt: http://geizhals.at/deutschland/a429800.html

bin mal gespannt wieder so geht :mrgreen:
von QWERTZO
30.10.2009, 22:28
Forum: Windows 7
Thema: windows 7 32bit oder doch jetzt auf 64bit
Antworten: 7
Zugriffe: 4582

Re: windows 7 32bit oder doch jetzt auf 64bit

hab Win7 64Bit aufn Lappi am laufen und kann ich nicht beklagen über de lauftfähigkeit von Programmen

Adobe CS3 und CS4, MAXON Cinema4D, Office 2003 laufen ohne Probleme
von QWERTZO
12.10.2009, 12:01
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Statistik über Ausfallraten von Festplatten
Antworten: 13
Zugriffe: 5802

Re: Statistik über Ausfallraten von Festplatten

kann leider auch nur sagen das Samsung nicht immer gut ist mir sind 2 400GB innerhalb von 1,5 Jahren abgeraucht, konnte zum glück immer noch meine Daten sichern 8) andereseite hab ich auch schon eine WD 2500AAKS innerhalb ner Woche abgeraucht, aber das war wahrscheinlich ein Produktionsfehler. Sonst...
von QWERTZO
12.10.2009, 11:57
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: bestellungs thread
Antworten: 3267
Zugriffe: 872680

Re: bestellungs thread

bei mir gabs in der Letzten Woche

2x WD Caviar Green 1000GB (http://geizhals.at/deutschland/a366846.html)
dazu ein neues Mainboard von Gigabyte MA790X-UD3P

die beiden Platten laufen leise im Raid1, für jeden echt eine Empfehlung vorallem bei dem Preisen
von QWERTZO
26.09.2009, 23:40
Forum: Linux
Thema: Eure Lieblingsdistribution
Antworten: 35
Zugriffe: 24319

Re: Eure Lieblingsdistribution

hab auch Unbuntu aufn Lappi ist echt Prima, alle Treiber wurden von alleine erkannt und der 3D Cube ist einfach der Hammer :mrgreen:
von QWERTZO
26.09.2009, 23:37
Forum: Marktplatz
Thema: [S] TV mit Tuner bzw. int.
Antworten: 2
Zugriffe: 1906

Re: [S] TV mit Tuner bzw. int.

hätte eine TC Karte für dich wenn das interessant wäre

Zur erweiterten Suche