Die Suche ergab 34 Treffer

von Peter
29.12.2010, 10:03
Forum: Notebook-Support
Thema: Netbook Festplatten Controller
Antworten: 2
Zugriffe: 1585

Re: Netbook Festplatten Controller

Ja genau das wars. :D Hab das auf IDE umgestellt und könnte XP ohne Probleme installieren.

Super, Vielen Dank für die Hilfe :wink:
von Peter
28.12.2010, 13:59
Forum: Notebook-Support
Thema: Netbook Festplatten Controller
Antworten: 2
Zugriffe: 1585

Netbook Festplatten Controller

Hallo Leute! Ich habe ein Netbook (Acer Aspire One) auf diesem war XP vorinstalliert. Nun wollte ich zusätzlich Ubuntu installieren. Leider ging dabei was schief und die XP Partition funktioniert nicht mehr. Wenn ich nun XP installieren will findet der Computer die Festplatte nicht. Ich denke es feh...
von Peter
09.04.2010, 09:59
Forum: PC-Support
Thema: CRC-Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 5490

Re: CRC-Fehler

Hallo!

Ich hab den Computer nun wieder. Das Problem lag am Laufwerk. Nach zweimaligen Wechseln des Laufwerkes funktionierte alles prächtig.

Danke für die Hilfe, Peter
von Peter
02.04.2010, 20:08
Forum: PC-Support
Thema: CRC-Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 5490

Re: CRC-Fehler

Hallo Leute! Hier ist die Orginal Nachricht des Systems: CRC Fehler: Die Datei, C:\02 Games\Risen\bin\devil.dll, stimmt nicht mit der Datei in der CAB-Datei des Systems überein. Das Medium von dem aus installiert wird könnte defekt sein. Als Beispiel, diese Nachricht komm aber bei mehreren Dateien. ...
von Peter
02.04.2010, 19:25
Forum: PC-Support
Thema: CRC-Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 5490

Re: CRC-Fehler

Hallo!

Arbeitsspeicher funktionieren hab ich mit Memtest 86+ überprüft. CPU hab ich 2h mit Prime95 getestet auch alles ok. Könnte also wirklich das Laufwerk sein.

MfG, Peter
von Peter
02.04.2010, 15:00
Forum: PC-Support
Thema: CRC-Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 5490

CRC-Fehler

Hallo Leute! Ich brauche wiedereinmal eure Hilfe. Ich hab mir einen neuen Computer zugelegt. Windows 7 64 Bit installiert, bei jedem weiterem Programm das ich installieren will kommt während der Installation der Fehler: "CRC....die Datei stimmt nicht mit der CAB des Systems überein.....mögliche...
von Peter
07.12.2009, 20:31
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: PC um 419€
Antworten: 1
Zugriffe: 841

PC um 419€

Hallo Leute! Was haltet ihr von diesem PC? Sollte für Heimarbeiten und Video reichen oder? Wie ist es mit der Spieletaglichkeit? Danke. Prozessor: AMD Phenom II Quad X4 810 (4 x 2,6 GHz) Arbeitsspeicher: 4 GB DDR2-RAM Festplatte: 500 GB SATA-II Grafik: ATi Radeon HD4650 mit 512 MB DVD-Brenner (Doubl...
von Peter
25.11.2009, 11:39
Forum: Sonstige Hardware
Thema: USB 3.0
Antworten: 8
Zugriffe: 2234

USB 3.0

Hallo Leute!

Wießt ihr wann USB 3.0 rauskommt?

Danke.
von Peter
29.03.2009, 18:57
Forum: PC-Support
Thema: XP Treiber für HP LaserJet 1100A
Antworten: 1
Zugriffe: 752

XP Treiber für HP LaserJet 1100A

Hallo Leute! Ich habe wieder einmal ein Problem. Ich habe eine Laser Drucker den HP LaserJet 1100A und suche dazu einen passenden Treiber für XP. Das Problem besteht darin, dass bei der Installation der Software darauf hingewiesen wird, dass der installierte Treiber nicht mit XP kompatibel ist. Es f...
von Peter
16.02.2009, 22:30
Forum: PC-Support
Thema: Computer bleibt hängen
Antworten: 25
Zugriffe: 3814

Re: Computer bleibt hängen

Hallo Leute! Der Computer ist seit Samstag nicht mehr hängen geblieben. Die Systemleistung ist aber alle 2 Minuten auf 100% angestiegen. Darauf hin hab ich das Programm das auf dem Task Manager ganz oben steht rausgesucht und deinstalliert. Es handelte sich dabei um ein Update für meinen Drucker das...
von Peter
13.02.2009, 19:44
Forum: PC-Support
Thema: Computer bleibt hängen
Antworten: 25
Zugriffe: 3814

Re: Computer bleibt hängen

Hier mal das Bildchen von den Prozessen
von Peter
13.02.2009, 19:39
Forum: PC-Support
Thema: Computer bleibt hängen
Antworten: 25
Zugriffe: 3814

Re: Computer bleibt hängen

Das Häckchen für die Benutzer ist da. Es sind trotzdem nur ca. 40-50 Prozesse. Die CPU Auslastung geht bei manchen Prozessen immer wieder auf 02 oder 05 der Leerlauf hat meisten 99.

MfG,
Peter
von Peter
13.02.2009, 19:28
Forum: PC-Support
Thema: Computer bleibt hängen
Antworten: 25
Zugriffe: 3814

Re: Computer bleibt hängen

Hier noch das Bild mit dem Systemdaten
von Peter
13.02.2009, 19:20
Forum: PC-Support
Thema: Computer bleibt hängen
Antworten: 25
Zugriffe: 3814

Re: Computer bleibt hängen

Ich habe den Computer jetzt laufen lassen mit dem Task Manager offen. Es sind 45 Prozesse offen (das ist normal hab ich eigentlich immer) zugesicherter Speicher die bei 327 MB. Der Computer ist jetzt wieder hängen geblieben die CPU Auslastung ist auf 100%. Was belastet den Computer hier so? Ich hab ...
von Peter
13.02.2009, 17:27
Forum: PC-Support
Thema: Computer bleibt hängen
Antworten: 25
Zugriffe: 3814

Re: Computer bleibt hängen

Ich habe nun die Verkabelung überprüft und den Computer nochmal hochgefahren. Ich habe auch den Task Manager offen und würde euch gerne ein Bild schicken. Aber ich weiß leider nicht mehr wo dieses "Druck-Taste"-Bild abgespeichert wird. Notfalls würde ich das System neu aufsetzen. Ich glaub...
von Peter
13.02.2009, 16:26
Forum: PC-Support
Thema: Computer bleibt hängen
Antworten: 25
Zugriffe: 3814

Re: Computer bleibt hängen

Das war bereits zweimal der Long Test.

Also, der Arbeitsspeicher, der Prozessor und die Festplatte sind ok. Was kann es noch sein?
Kann es das Netzteil sein? Oder ein mechanisches Problem mit der Festplatte?

MfG,
Peter
von Peter
13.02.2009, 15:53
Forum: PC-Support
Thema: Computer bleibt hängen
Antworten: 25
Zugriffe: 3814

Re: Computer bleibt hängen

Kannst du mit den Daten sagen was los ist? Kann die Festplatte auch einen mechanischen Defekt haben z.B.: dass sich die Speicherscheiben hängenbleiben oder so? Kann man die Festplatte auch auf mechanische Mängel mit einem Programm untersuchen?

Vielen Dank,
Peter
von Peter
13.02.2009, 15:15
Forum: PC-Support
Thema: Computer bleibt hängen
Antworten: 25
Zugriffe: 3814

Re: Computer bleibt hängen

Ok, hier ist das Bild.
Das einzige das Rot ist ist die LBA.

MfG,
Peter
von Peter
13.02.2009, 12:30
Forum: PC-Support
Thema: Computer bleibt hängen
Antworten: 25
Zugriffe: 3814

Re: Computer bleibt hängen

Hallo So ich habe die Festplatte einmal mit dem Short Test und einmal mit dem Long Test getestet. Das sind die Ergebnisse die der Computer anzeigt: Device 0 is ATA device On SiS 963 Device is 48 Bit Addressed-Max LBA 156301488 (80,026 GB) This drive supports Security Features SMART Is Supported and ...
von Peter
13.02.2009, 11:19
Forum: PC-Support
Thema: Computer bleibt hängen
Antworten: 25
Zugriffe: 3814

Re: Computer bleibt hängen

Hallo Ich mache eine solche Systemüberprüfung zum ersten mal und kenne mich daher nicht aus. Könntest du mir bitte bei Folgenden Fragen weiterhelfen. Ich hab noch das von dir empfohlene MemTest 86+ V1,70 zweimal durchlaufen lassen und es hat keine Fehler gefunden. Meine Frage soll oder muss ich auch...

Zur erweiterten Suche