Die Suche ergab 37 Treffer

von Floydbasti
08.07.2006, 08:18
Forum: Linux
Thema: Eure Lieblingsdistribution
Antworten: 35
Zugriffe: 24373

Ich find Gentoo am besten, is einfach gut, obwohl ich auch Ubuntu nicht schlecht finde :wink:
von Floydbasti
12.06.2006, 15:39
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Fun-Thread
Antworten: 6263
Zugriffe: 2041446

Mensch Susanne^^ Die Kerle waren wohl einfach zu leicht zu haben^^ http://schlussda.com/nibs/treuetest/treuetest1.mp3 göttlich :totlach: :crazy: :totlach: :twisted: :twisted: :twisted: ohja .....göttlich............................. :crazy: :shit: SUSANNE na toll SUSANNE hat scheisse gebaut :totlac...
von Floydbasti
12.06.2006, 14:48
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Fun-Thread
Antworten: 6263
Zugriffe: 2041446

Muhaha des is ja hammergeil ->

http://www.svenswmwette.com/

Die beste WM-Wette übehaupt ich hoffe die freundin verliert.......auch wenn ich sicher bin dass sie ihre Wette nich einlöst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Floydbasti
20.05.2006, 13:36
Forum: Allgemein
Thema: **Grafikkarten-Bilder Thread**
Antworten: 212
Zugriffe: 149705

Ehm Leute, seid ihr dumm? Sieht man doch aufn ersten Blick dass das nicht seine sind. Das sind einfach irgendwelche. Der Thread heisst ja auch nunmal Grafikkarte Bilderthread, und nicht eure eigenen Grafikkarte Bilder Thread. Die letzte MAtrox Parhelia ist meine, und ich hab ne 7800gt aber von club...
von Floydbasti
19.05.2006, 19:57
Forum: PC-Support
Thema: Der Stromverbrauch-Report
Antworten: 13
Zugriffe: 51575

Jop, Kompliment von mir, gut gemacht, aber was will uns das sagen? Genau! Am besten des ganze Modding geblinke, und ähnlich nervtötendes gelerch herauslassen und schon spart man viel Geld :mrgreen: ABer die 80€ sind ja aufs Jahr verteilt, eigendlich geht des ja noch. Vorallem wenn man noch Elt...
von Floydbasti
19.05.2006, 19:52
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: "fan artikel" oder werbegeschenke
Antworten: 541
Zugriffe: 232815

Ich habe von Speed Link kein T-shirt bekommen *schluchz* aber fünf Mousepads, 10 Schlüsselanhänger, (naja fünf speed link und komischerweise fünf Razer) und fünf Schweißbänder. :roll: ich brauch ja alles fünffach :roll: Naja da gibts ja auch noch den Aero Kool, der bei gelegenheit ma zu mir kommt un...
von Floydbasti
19.05.2006, 15:47
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: "fan artikel" oder werbegeschenke
Antworten: 541
Zugriffe: 232815

Also Schlüsselbänder scheint ja (fast) jeder zu verschicken. Aber das Paket von Alphacool find ich jetzt nicht sooo toll. Bemerkung am Rande: Hiper hab ich noch nie gehört. :mrgreen: Gruß Ach komm , ich hab dir des Netzteil schon mal gezeigt..... leugnen hilft nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Floydbasti
19.05.2006, 12:55
Forum: Allgemein
Thema: **Grafikkarten-Bilder Thread**
Antworten: 212
Zugriffe: 149705

http://img90.imageshack.us/img90/8956/matroxqid1lg.jpg :arrow: Matrox QID p256 http://img90.imageshack.us/img90/5879/1800gtxmitblizzardkhler3ea.jpg :arrow: Radeon 1800xt mit Blizzard Kühlung (Flüssiges Metall) http://img81.imageshack.us/img81/3251/geforce7800gtsilentpipe7zj.jpg :arrow: Asus Geforce...
von Floydbasti
19.05.2006, 12:42
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: "fan artikel" oder werbegeschenke
Antworten: 541
Zugriffe: 232815

Naja, die Poster sin ja net allzu toll........
von Floydbasti
18.05.2006, 17:38
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: "fan artikel" oder werbegeschenke
Antworten: 541
Zugriffe: 232815

Oh man, woher wusste ich nur genau, dass jetzt wieder ein Doppelpost kommt?! Man Floydbasti, soll ich dir noch ein Bild malen, damit du das dann unterlässt? :mrgreen: Ich hab jetzt hier in dem Thread schon dauernd deine Doppelposts zu einem zusammengefügt und dich darauf aufmerksam gemacht, also ac...
von Floydbasti
18.05.2006, 17:31
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: "fan artikel" oder werbegeschenke
Antworten: 541
Zugriffe: 232815

Bezweifle auch stark, dass es eine Firma gibt, die sich Hyper nennt, das ist ja mal mehr als Mainstream und hat absolut keinen Wiedererkennungswert... Schick doch mal n Link zu einen derer Produkte! Vllt. bisschen zu viel Scooter gehört. Hyper Hyper :mrgreen: Chrissi naja ich hab Hiper anstatt mit ...
von Floydbasti
18.05.2006, 17:29
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: "fan artikel" oder werbegeschenke
Antworten: 541
Zugriffe: 232815

Fonnis hat geschrieben:
Floydbasti hat geschrieben:.... sowas sollte man aber eigendlich wissen
Woher soll ich so ne poplige Marke aus den USA und Japan kennen??
Die is mittlerweile auch in Deutschland relativ bekannt....naja aber wie es aussieht ist sie doch noch nicht bei allen angekommen...... :roll:
von Floydbasti
18.05.2006, 16:36
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: "fan artikel" oder werbegeschenke
Antworten: 541
Zugriffe: 232815

[quote="Fonnis"]Der meint Kingston Hyper X :mrgreen: :wink:[/quoteIch meine garantiert nicht kingston hyper X :evil: *räusper* *klugscheiss* Hyper is in Amerika und Japan so bekannt wie bei uns Asus oder Enermax. Die stellen hauptsächlich Gehäuse und echt geile hochwertige Netzteile her......
von Floydbasti
16.05.2006, 14:14
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: "fan artikel" oder werbegeschenke
Antworten: 541
Zugriffe: 232815

HAt eigendlich die Adresse von Hyper, OCZ oder BeQuiet??
von Floydbasti
16.05.2006, 14:11
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: "fan artikel" oder werbegeschenke
Antworten: 541
Zugriffe: 232815

goooooooil, Sachen umsonst !!! :mrgreen: Ich will auch !!! Kann mal jemand pls die ganzen Adressen auflisten und an mich schicken ?? Intel gefällt mir sehr gut, die verschicken ja ehct schon großzügig. Und was habt ihr alles in die Mail/ Brief reingeschrieben ?? Pls PCE-Forum-Community, pimp my wif...
von Floydbasti
15.05.2006, 15:20
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: "fan artikel" oder werbegeschenke
Antworten: 541
Zugriffe: 232815

Oh sorry die addy zu silverstone is: support@silverstonetek.de
von Floydbasti
15.05.2006, 15:15
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: "fan artikel" oder werbegeschenke
Antworten: 541
Zugriffe: 232815

Achja unter support@silverstonetechbekommt man auch was....Silverstone verschickt n kleines Päckchen mit AluminiumBox für Kleinigkeiten, nem Alu Kuli, vier Aufkleber und einem Zettelblock. Der Kuli is hammergeil-> total gute Quali :mrgreen: (Bei mir jedenfalls).......viel Spaß beim Zuspammen :crazy:
von Floydbasti
15.05.2006, 15:11
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: "fan artikel" oder werbegeschenke
Antworten: 541
Zugriffe: 232815

Bild PLS!! :mrgreen: wie war die email adresse von msi?? :wink: edit: kommt bei dir am Sonntag die POst?? :?:? Sonntag und Post...also soweit ich weis kommt Sonntag keine Post :wink: ja aber wenn der athlon.64 am sonntag postet, dass er was bekommen hat, könnte man vermuten dass er da irgendeinen c...
von Floydbasti
15.05.2006, 15:05
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: "fan artikel" oder werbegeschenke
Antworten: 541
Zugriffe: 232815

Little Steve hat geschrieben:Bild PLS!! :mrgreen: wie war die email adresse von msi?? :wink:

edit: kommt bei dir am Sonntag die POst?? :?:?


Sonntag und Post...also soweit ich weis kommt Sonntag keine Post :wink:
von Floydbasti
10.05.2006, 13:02
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: "fan artikel" oder werbegeschenke
Antworten: 541
Zugriffe: 232815

Lunatix hat geschrieben:HWLuxx etc. war das ganze noch viel schlimmer, also denkt nicht, dass nVidias Vorrat wegen nem kleinen 2000 Mann Forum, wo vllt. 10 Leute die Shirts besitzen, zu Grunde geht...

Chrissi


Is schon klar...... :roll:

Zur erweiterten Suche