Die Suche ergab 547 Treffer

von Peros
07.03.2014, 08:06
Forum: Notebook-Kaufberatung
Thema: Laptop Geburtstagsgeschenk welches?
Antworten: 9
Zugriffe: 9989

Re: Laptop Geburtstagsgeschenk welches?

http://www.ebay.de/itm/281267039301?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649 Das ist das gute Stück, hatte einen Kumpel gefragt und der ist Lenovo freak und war fast beleidigt, gab aber auch zu das die Leistung bei dem Gerät wohl besser sei von HP :) Natürlich ist es schöner wenn das G...
von Peros
06.03.2014, 11:09
Forum: Notebook-Kaufberatung
Thema: Laptop Geburtstagsgeschenk welches?
Antworten: 9
Zugriffe: 9989

Re: Laptop Geburtstagsgeschenk welches?

Hi, ich bins wieder habe folgendes Problem! Habe nun das ein HP DV7-6b15eg A6-3410MX 750GB HDD 8 GB RAM Neuwertig für 370,00 gekauft, da das andere Laptop vom Lenovo erst in 1 -3 Monaten geliefert wird... Was haltet ihr von der Entscheidung? Ich habe auf beiden Geräten die Option die zurück zu schic...
von Peros
28.02.2014, 07:43
Forum: Notebook-Kaufberatung
Thema: Laptop Geburtstagsgeschenk welches?
Antworten: 9
Zugriffe: 9989

Re: Laptop Geburtstagsgeschenk welches?

Cool danke für die Seite! Ich denke das wird der G700 mit dem i3 für 339,00 € hab den jetzt bei amazon bestellt. Windows 7 64bit habe ich hier noch rum liegen, obwohl mir ein Windows 8 64 bit eher zusagt... Ist aber eher meine Meinung, da ich damit im Büro arbeite und mein Lappy daheim hat noch Wind...
von Peros
27.02.2014, 08:56
Forum: Notebook-Kaufberatung
Thema: Laptop Geburtstagsgeschenk welches?
Antworten: 9
Zugriffe: 9989

Re: Laptop Geburtstagsgeschenk welches?

Danke für die Antworten, ein Problem gäbe es... das Laptop muss HDMI haben, da ab und an DVDs abgespielt werden und jene am TV wiedergegeben werden sollen. Auf der Internetseite gebrauchtcomputer24.de finde ich einige Modelle, aber ob da was passendes bei ist?... Ich meine so ein Lenovo macht schon ...
von Peros
26.02.2014, 14:36
Forum: Notebook-Kaufberatung
Thema: Laptop Geburtstagsgeschenk welches?
Antworten: 9
Zugriffe: 9989

Laptop Geburtstagsgeschenk welches?

Hallo liebe Community, ich bin am verzweifeln und suche schon seit längerer Zeit nach einem geeigneten Laptop. Ein Freund von mir hat Geburtstag und für den Menschen gilt es nun ein Laptop zu besorgen, da ich weiß, dass er eine lahme Krücke nutzt (ein Wind U100). Nun meine Frage es soll kein 10 Zoll...
von Peros
04.09.2013, 20:35
Forum: Marktplatz
Thema: Verschenke: 2 Steam-Spiele
Antworten: 24
Zugriffe: 12345

Re: Verschenke: 2 Steam-Spiele

hab da auch so eine frage, seitdem dota zwei aus der beta raus ist, sind meine 27 keys weg, weiß jmd. wo die hin sein könnten? thx :D
von Peros
04.09.2013, 20:13
Forum: Arbeitsspeicher
Thema: 4GB im Dual Modus? oder 6Gb?
Antworten: 6
Zugriffe: 8163

Re: 4GB im Dualchannel? oder 6Gb?

also würdest du zu 6gb oder 4 gb greifen?
Ich meine mein Notebook soll noch 1 - 2 Jahre machen bis er ausgetauscht wird und die Software wird schon immer Ram hungriger...

Edit: ich glaub kaum das mein Mainboard 2 verschiedene Ram Module im Dualchannel laufen lassen kann...
von Peros
04.09.2013, 20:01
Forum: Microsoft
Thema: Microsoft kauft Nokia
Antworten: 3
Zugriffe: 6459

Re: Microsoft kauft Nokia

Ja ich fand die News total geil und meinen Nokia Aktien hats gefallen :-) Endlich saniert sich Nokia...
von Peros
04.09.2013, 20:00
Forum: Arbeitsspeicher
Thema: 4GB im Dual Modus? oder 6Gb?
Antworten: 6
Zugriffe: 8163

4GB im Dual Modus? oder 6Gb?

Hallo liebe Comunnity, ich war echt lange nicht mehr online, doch brauch ich euren Rat... Ich habe immer noch mein heiß geliebtes Gaming Notebook, welches ja dank der alten Konsolen nach wie vor gute Dienste leistet! :-) Doch ich kam spontan auf die Idee einfach mal DDR2 Ram zu kaufen und zwar 8Gb (...
von Peros
25.10.2012, 13:11
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Netzwerkfestplatte gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 6994

Re: Netzwerkfestplatte gesucht!

Größe 1-2 TB wären gut
Preis soweit egal, man muss ja auch paar Ausgaben haben ;-)
von Peros
19.10.2012, 12:44
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Netzwerkfestplatte gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 6994

Netzwerkfestplatte gesucht!

Hallo, ich suche für unser Büro (4 Mann) eine netzwerkfestplatte, auf der man auch die Daten von außerhalb erreichen kann. (Iphone, Android, Windows surface, Laptop etc.) Kennt ihr ein passendes Gerät? Es geht hier nur darum, die Daten die man auf das Gerät ablegt, dass jene für alle zugänglich sind...
von Peros
01.06.2012, 22:08
Forum: Notebook-Support
Thema: [Das Wichtigste am Notebook?]
Antworten: 41
Zugriffe: 35888

Re: [Das Wichtigste am Notebook?]

lach der thread ist ja mal Uralt! vor allem wenn ich mir so meine Kommentare von damals durchlese und nun selber ein Gaming Notebook besitze... *hust* es hat sich ganz schön was verändert! Denn Leistung und Akkulaufzeit bietet mittlerweile fast jedes Gerät und in paar Jahren haben wir am Smartphone ...
von Peros
01.06.2012, 13:41
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Benötige Ideen für ein Schloss
Antworten: 4
Zugriffe: 2889

Re: Benötige Ideen für ein Schloss

hmnn aber in einer Gruppe ist sowas möglich ;) wenn du ein Bauplan entwirfst und uns allen (auf dem Server) die Skizze schickst? jeder arbeitet an einer Ecke und zusammen passts...
von Peros
01.06.2012, 06:24
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Benötige Ideen für ein Schloss
Antworten: 4
Zugriffe: 2889

Re: Benötige Ideen für ein Schloss

Ich würde die Burg so groß bauen, dass ein Dorf darin Platz findet mit Kirche, Brunnen usw. nach möglichkeit im Mittelalter style :) Cubblestone und viel Holz und mittig oder seitlich die eigentliche Burg mit Folterkeller, ich denke da an das Dorf der Erzschürfer (diejenigen die in der Kolonie bleib...
von Peros
19.04.2012, 12:45
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Suche Minecraft-Spieler (und Admins)
Antworten: 4
Zugriffe: 2551

Re: Suche Minecraft-Spieler (und Admins)

also ich suche seit ewigkeiten ein minecraft server nur zum zocken ;) habe nun auch festes dsl :)

aber aufgrund der Arbeit kann ich die tätigkeit eines Mods nicht ausüben, wie gesagt will nur bissl spielen.
am besten im survival modus :)
von Peros
18.01.2012, 22:17
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Der schönste Screenshot Thread
Antworten: 128
Zugriffe: 95993

Re: Der schönste Screenshot Thread

cool danke, schaut nun total scharf aus :) und meine frames sind immer noch gleich hoch! also irgendwie läuft skyrim flüssiger als Oblivion... ich hab nun alles auf max gestellt... und das ohne ruckeln, bei Oblivion war alles auf max, aber erst seit win7 und aktuelle treiber lief hier auch alles ohn...
von Peros
13.01.2012, 09:35
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Der schönste Screenshot Thread
Antworten: 128
Zugriffe: 95993

Re: Der schönste Screenshot Thread

kann mir jmd. mal sagen warum eure Texturen so scharf aussehen und meine bissl matschig? also minimal matschig... ansonsten habe ich mal schatten auf max ausprobiert, schaut toll aus, aber diese flimmern....
Gibt es da irgendeine Lösung?

Danke :)
von Peros
18.11.2011, 11:35
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Der schönste Screenshot Thread
Antworten: 128
Zugriffe: 95993

Re: Der schönste Screenshot Thread

Ja das neue Skyrim läuft selbst auf meiner alten Kiste auf fast Max :) (schatten natürlich min, bei mir, alles andere High) aber es ist perfekt, für mich ist es das was Gothic 3 hätte werden können ;) alleine das rumlaufen, es fühlt sich alles viel leichter Dynamischer an als bei Oblivion und schaut...
von Peros
11.11.2011, 16:36
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Ultima serie
Antworten: 1
Zugriffe: 1574

Ultima serie

Hi hab mal ne frage, weiß jmd von euch was Ultima Online monatlich kostet? und ob es noch server gibt?
wenn nicht kennt Ihr SP Varianten von Ultima? welche ähnlich komplex sein sollen?
hätte lust den winter bissl zu überbrücken ;)
von Peros
08.11.2011, 15:15
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: 2,5 zoll Sata festplatte gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2756

Re: 2,5 zoll Sata festplatte gesucht

es sollte eine festplatte sein welche 24h laufen kann im Notebook und der erschütterungen nichts machen, daher ist eine 2,5zoll größe zwingen notwendig ;) Kurz 2,5 Zoll und 24 h bereitschaft wären super Oder: 2,5 zoll + extrem schnell wäre auch super. Kosten momentan egal, da ich schon was ordentlic...

Zur erweiterten Suche