Die Suche ergab 6 Treffer

von TTT
21.11.2008, 14:57
Forum: Monitore, Bildschirme & TV-Geräte
Thema: Hd Ready per Vga an Grafikkarte
Antworten: 0
Zugriffe: 5038

Hd Ready per Vga an Grafikkarte

Auch hier wieder. selber ne lösung gefunden.

Mfg
von TTT
18.09.2008, 22:00
Forum: Programme
Thema: opera speichert verlauf nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 3236

Re: opera speichert verlauf nicht

Wir wäre es, wenn du andere Members an Deiner Lösung teilhaben lässt? die lösung war einfach wieder auf den opera 9.24 umzusteigen. hatte es zwar hinbekommen das er die adressen auch nach dem beenden von opera behaltet (Profil umbenennen damit opera ein neues erstellt). aber dass man ne adresse jed...
von TTT
31.08.2008, 17:35
Forum: Programme
Thema: opera speichert verlauf nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 3236

opera speichert verlauf nicht

hat sich erledigt

Mfg
von TTT
01.07.2008, 16:47
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Samsung Spinpoint F1 1Tb + ausfallrate?
Antworten: 3
Zugriffe: 2745

Re: Samsung Spinpoint F1 1Tb + ausfallrate?

keiner ne ahnung? würd mir nähmlich gern eine am freitag kaufen.

Mfg
von TTT
30.06.2008, 18:20
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Samsung Spinpoint F1 1Tb + ausfallrate?
Antworten: 3
Zugriffe: 2745

Samsung Spinpoint F1 1Tb + ausfallrate?

Hi meine frage wäre ob die oben angegebene festplatte mittlerweile zuverlässig is? hab früher was von hohen ausfallraten gelesen. is aber auch schon ne zeit her dass ich davon was gelesen habe.

Mfg
von TTT
23.03.2008, 12:16
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Forum das sich mit dem Thema Streaming beschäftigt
Antworten: 4
Zugriffe: 2545

Forum das sich mit dem Thema Streaming beschäftigt

Hi, kenn hier jemand vielleicht jemand nen Forum das sich mit den Möglichkeiten des Streamen von Videos vom Pc zu Tv beschäftigt? Also ein Forum das auch halbwegs gut besucht ist und nicht nur mit 3 mitgliedern und 20 beiträgen oder so glänzt. HAb scho selber gesucht aber bis jetzt nicht wirklich wa...

Zur erweiterten Suche