Die Suche ergab 18 Treffer

von professional.cooling
12.03.2008, 01:44
Forum: Notebook-Support
Thema: Intel 950GM Graphics Card in HP Compaq nx7400 (GPU Tunning!)
Antworten: 3
Zugriffe: 3380

Intel 950GM Graphics Card in HP Compaq nx7400 (GPU Tunning!)

Hallo, Ich habe ein HP Compaq nx7400 Notebook und möchte das aktuelste Counter-strike Source auf diesem Notebook spielen. Wenn ich in Steam gehe und Counter-strike Source starte sehe ich den Lade screen und später bleibt der Bildschirm schwarz (sehe aber die maus!) Wenn ich auf der rechten seite die...
von professional.cooling
12.03.2008, 00:17
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Neuer Rechner 500€
Antworten: 10
Zugriffe: 4944

ich mein FSB 800 und 2,2 Ghz pro Kern sind ja nich sooo viel. RAM und Grafikkarte ok ist Crysis bzw Bioshock auf high bzw max. spielen? Ich will nicht unfreundlich sein aber merkst du nicht selbst dass wenn du Spiele wie Crysis oder Bioshock auf MAX spielen willst du mind. 1000€ ausgeben musst um s...
von professional.cooling
11.03.2008, 23:48
Forum: Nvidia
Thema: GeForce 9800GTX/9800GX2-Thread
Antworten: 76
Zugriffe: 26659

Bin gespannt auf die ersten Reviews und Tests in Crysis. Schätze mal dass die 9800GTX auf einem Q9650 (Standard Tackt) in 2048 x 1536 MAXED OUT ungefähr 30-40 FPS schafft. und auf einer 9800GX2 schätze ich 40-60. Und ich werde versuchen meinen neuen Computer mit 2x 9800GX2 im SLi modus auszustatten....
von professional.cooling
02.09.2007, 17:43
Forum: Politik, Wirtschaft & Gesellschaft
Thema: Atomkraft- Ja oder nein?
Antworten: 70
Zugriffe: 27535

Mir doch egal, hauptsache billig!
von professional.cooling
23.08.2007, 17:02
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Was hört ihr denn gerade für einen Musiktitiel?
Antworten: 1918
Zugriffe: 494790

DJ Obscene - Thoed
von professional.cooling
18.08.2007, 14:00
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Was hört ihr denn gerade für einen Musiktitiel?
Antworten: 1918
Zugriffe: 494790

crime mob - circle
von professional.cooling
18.08.2007, 13:48
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Was hört ihr denn gerade für einen Musiktitiel?
Antworten: 1918
Zugriffe: 494790

lil wayne - brown paper bag
von professional.cooling
18.08.2007, 13:47
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Was hört ihr denn gerade für einen Musiktitiel?
Antworten: 1918
Zugriffe: 494790

lil scrappy - my life
von professional.cooling
20.07.2007, 15:13
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Crysis & FarCry 2- Sammelthread! Infos in post #1/2
Antworten: 471
Zugriffe: 179391

Chef.vom.Dienst hat geschrieben:Und was ist nun Crysis? Ich dachte das ist der Nachfolger von Farcry....



Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Jedoch ist das bis ins quadrat kompliziert und mehr als verwirrend. Eine News wo alles nochmal genau aufgelistet ist wäre perfekt.

Mit freundlichen grüßen
pro.cooling
von professional.cooling
19.07.2007, 21:45
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Laber-Thread
Antworten: 4396
Zugriffe: 963900

Ich hasse Semesterferien..Da kommt nämlich immer meine Schwester nach Hause...Ich mag die aber nicht besonders. Vorallem spielt die dann von morgens bis abends Klavier...Das is die reinste Folter. Besonders wenn man Abends mal mit paar Leuten im Zimmer chillt und die Alte drüben Terror schiebt. Wie...
von professional.cooling
19.07.2007, 21:40
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Wieviel GB Festplattenkapazität braucht ihr?
Antworten: 83
Zugriffe: 73191

ich würds mit garantie auch vollkriegen Ich auch! Nur ist die Frage woher kriegt man all die Spiele und Filme :> Ich sag mal nur rapidshare + wa*** oder torr** sind wohl die am meist gewählten Download möglichkeiten. Oder kennt jemand noch was Besseres bzw. Schnelleres? (Usenext ausgenommen) PS: We...
von professional.cooling
19.07.2007, 20:57
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Crysis & FarCry 2- Sammelthread! Infos in post #1/2
Antworten: 471
Zugriffe: 179391

@linkin_park_forever

Ich bin schon so verwirrt mit farcry farcry2 crysis ich weiss schon garnicht mehr wer wie wann wo was zusammen gehört :/

MFG pro.cooling
von professional.cooling
19.07.2007, 20:40
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Wieviel GB Festplattenkapazität braucht ihr?
Antworten: 83
Zugriffe: 73191

Hallo, Ich wollte mich hier auch verewigen. Hab eine 80GB HDD von WD - IDE Die hab ich in 3 Partitionen geteilt: Windows ( c: ) 10gb Programms & Stuff ( d: ) 10gb Games & Movies ( e: ) 60gb Bis jetzt habe ich diese Form von einteilen nur in einer Form für unüberlegt empfunden. Wenn ich ein S...
von professional.cooling
18.07.2007, 17:42
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Crysis & FarCry 2- Sammelthread! Infos in post #1/2
Antworten: 471
Zugriffe: 179391

Ich freue mich auch schon richtig drauf nachdem ich mir die Screens angesehen hab. Aber ich muss auch sagen dieses ganze nano zeugs ist bischen übertrieben mir wäre es lieber so wie farcry nur die grafik halt noch besser so wies in crysis sein wird :) Die meisten werden jetzt sagen ÖHHH DAS IS JA DA...
von professional.cooling
13.07.2007, 19:59
Forum: Windows Allgemein
Thema: Welche Programme sollte ein PC-User besitzen
Antworten: 13
Zugriffe: 10340

Und immer schön P2P und die illegalen Sachen und so, nä :wink: p2p Programme wie Limewire (Für Musik / Video Downloads) jo na klar :P / Danke für die ergänzungen werde sie übernehmen! PS: Das soll nur eine Übersicht sein was man alles gebrauchen könnte!!! Jeder muss dan für sich alleine entscheiden...
von professional.cooling
13.07.2007, 19:41
Forum: Windows Allgemein
Thema: Welche Programme sollte ein PC-User besitzen
Antworten: 13
Zugriffe: 10340

Welche Programme sollte ein PC-User besitzen

Hallo und Wilkommen zum Ultimativen "Welche Programme sollte ein PC-User besitzen" Thread. Ich hab mir mal gedacht so einen Thread aufzumachen wo Ihr reinschreibt welche Programme man vor einer Formation *UNBEDINGT* auf ne CD Brennen sollte. Ich fang gleich mal an: Drigend zu empfehlen: Tr...
von professional.cooling
01.07.2007, 16:39
Forum: Internet & DSL
Thema: Handy, PDA, iPod, Laptop- wie lebt Ihr mobil?
Antworten: 40
Zugriffe: 14475

normales handy. den anderen firlefanz braucht doch kein arsch. Wie siehts mit Geschäftsleuten aus? oder mit Veranstaltern. Für die ist der "firlefanz" sehr von bedeutung. (Nächstes mal nachdenken -> dann schreiben!) b2t: Ich benutze meistens mein iPod 5G (30gb) zum Musik hören und mein S/...
von professional.cooling
18.04.2006, 17:38
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Selfmade-GUIDE: PC-Zusammenbau für Einsteiger
Antworten: 74
Zugriffe: 97987

das ist von www.pc-erfahrung.de kopiert :D

Zur erweiterten Suche