Die Suche ergab 7 Treffer

von n4ight
22.03.2006, 16:13
Forum: AMD-Prozessoren
Thema: WAS HALTET IHR VON AMD?????
Antworten: 74
Zugriffe: 44150

bis jetzt hatte ich auch nur amd..
mein neuer rechner wird ebenfalls amd haben.. ich weiss nicht ob ich auch mal umsteigen werde.. im moment lohnt es sich nicht!

edit: ausser man bezahlt ne menge.. so mit feinen msi platten und presscot is man schon ganz gut bestückt..oder nicht?
von n4ight
22.03.2006, 15:22
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Bluescreen bei CD/DVD LW
Antworten: 6
Zugriffe: 5716

und wat is die moral der gschicht?
niemals INCD Version 4.3.11.1 auf win_me installieren xD
von n4ight
22.03.2006, 15:14
Forum: AMD-Prozessoren
Thema: Übertaktungs-Guide für Sockel 939
Antworten: 4
Zugriffe: 6730

OCen für Sockel 754?
von n4ight
21.03.2006, 19:29
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Selfmade-GUIDE: PC-Zusammenbau für Einsteiger
Antworten: 74
Zugriffe: 96362

Andy_20 hat geschrieben:Ist doch gutes deutsch, oder bin ich doch einer von den schlimmen wo man nix versteht? :mrgreen:

Was verstehst du nicht?


he nicht das man es nicht verstehen würde.. doch eben schon ^^ xD ich versteh nur nicht was das bedeuten soll...^^?

schaltet der controller auf udma2?? und so ..^^
von n4ight
21.03.2006, 17:21
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Selfmade-GUIDE: PC-Zusammenbau für Einsteiger
Antworten: 74
Zugriffe: 96362

@all nehmt ihr also das board immer raus, wenn ihr den cpu-kühler wechselt oder neuen ram einbaut?...viel zu umständlich Mein CPU Kühler geht gut ohne ausbauen drauf und runter ;). Und ich kann mein Kühler auch auf exakt 25kg Anpressdruck einstellen ;). Edit: Ich habe noch ne kleine Bemerkung zu Je...
von n4ight
21.03.2006, 13:09
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Selfmade-GUIDE: PC-Zusammenbau für Einsteiger
Antworten: 74
Zugriffe: 96362

n4ight hat geschrieben:
[ ....................... ]

achja noch ne frage..diese batterie um die BIOs Standards zurückzusetzen... wo ist die genau? is das der silbrige runde teil auf em mainboard oder nicht? danke nochmals..

bye


kann mir das jemand sagen?
von n4ight
21.03.2006, 12:47
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Selfmade-GUIDE: PC-Zusammenbau für Einsteiger
Antworten: 74
Zugriffe: 96362

okhei.. ich war wohl der antrieb dafür (nene^^) darum muss ich mich tausendmal bedanken dafür! vorallem die sache mim BIOs hat mir sehr geholfen.. bin jetzt wohl super bereit für den eigenbau.. danke jesus ich bete heut abend nach deutschland ... achja noch ne frage..diese batterie um die BIOs Stand...

Zur erweiterten Suche