Die Suche ergab 317 Treffer

von H3ctor
24.10.2015, 11:34
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Happy Birthday czuk
Antworten: 8
Zugriffe: 7454

Re: Happy Birthday czuk

Auch ich kenne das Leid und den Druck, den man beim berufsbegleitendem Studium hat. Nebenbei noch Hausbau und Familie - da ist Schlaf schon ein Luxus. Wenn man das Ganze allerdings übersteht, dann wird man durch die Chancen, welche sich einem auftun fürstlich entlohnt. Somit Kopf hoch! :wink: Wichti...
von H3ctor
07.10.2015, 21:12
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Tipps für Action / Egoshooter Games
Antworten: 7
Zugriffe: 13542

Re: Tipps für Action / Egoshooter Games

Ich zocke zwischendurch gern mal GTA V um den Alltag zu entfliehen. Kann die ewiglangen Stories bei den ganzen andren Shootern nicht mehr sehen. Ich will ja zocken und net Filmschauen! :mrgreen:
von H3ctor
03.10.2015, 10:48
Forum: Programme
Thema: Multimonitor Software
Antworten: 4
Zugriffe: 12051

Re: Multimonitor Software

schmidtsmikey hat geschrieben:Trotzdem danke für's Feedback. Die nächsten werden sich über die Hilfe freuen!!!


:wink: Bitte....dafür ist das Forum ja da!
von H3ctor
03.10.2015, 10:46
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: 10 Jahre bei PCE
Antworten: 21
Zugriffe: 14732

Re: 10 Jahre bei PCE

Ich habe ja auch bald mein 10 Jahres Jubiläum! :mrgreen: Im Dezember ist es so weit.
Wie die Zeit vergeht. Da wird man schon nostalgisch, wenn ich ICQ höre.....

Das waren noch Zeiten
von H3ctor
26.09.2015, 17:49
Forum: Netzwerke
Thema: Surfstick verbindung als wifi oder ethernet einrichten
Antworten: 5
Zugriffe: 10144

Re: Surfstick verbindung als wifi oder ethernet einrichten

Hast du das Problem nur bei dem einen Spiel? Hast du andere Spiele auch schon online ausprobiert? Es wäre auch möglich, dass es an der fehlenden öffentlichen IP liegt.
von H3ctor
23.09.2015, 17:19
Forum: Windows 10 / Windows Server 2012
Thema: Windows 10 - ein erster Eindruck
Antworten: 23
Zugriffe: 19636

Re: Windows 10 - ein erster Eindruck

Danke für den Tipp. Das Programm ist ja gar net schlecht!
:guter:
von H3ctor
22.09.2015, 18:21
Forum: Sound & Multimedia
Thema: Surround-Sound fürs Wohnzimmer - Tips und Erfahrungen?
Antworten: 26
Zugriffe: 33246

Re: Surround-Sound fürs Wohnzimmer - Tips und Erfahrungen?

Bei 2.1 kann ich auch beim TV bleiben. :) Mir gings ein bischen um den Raumklang, aber wenn das zu aufwändig wird dann lass ich das nach. Das stimmt so mal sicher net... Hab ein echt tolles System von Teufel 5.1 am Laufen und kann selbst Serien nicht mehr über die Lautsprecher vom Fernseher hören. ...
von H3ctor
22.09.2015, 18:17
Forum: Windows 10 / Windows Server 2012
Thema: Windows 10 - ein erster Eindruck
Antworten: 23
Zugriffe: 19636

Re: Windows 10 - ein erster Eindruck

Den großen Vorteil von Win 10 sehe ich momentan darin, dass man bei Multimonitorbetrieb unterschiedliche Skalierungen betreiben kann.
Nachdem ich nen UHD Monitor neben zwei 1280/1024 Monitore betreibe würde es anders gar nicht gehen. :mrgreen:
von H3ctor
22.09.2015, 18:15
Forum: Internet & DSL
Thema: Wie schnell surft ihr?
Antworten: 92
Zugriffe: 57119

Re: Wie schnell surft ihr?

Über LTE 50Mbit/10Mbit - über DSL geht bei uns am Land nicht wirklich was weiter.....
von H3ctor
22.09.2015, 17:57
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Wie sieht euer Arbeitsplatz aus?
Antworten: 403
Zugriffe: 170747

Re: Wie sieht euer Arbeitsplatz aus?

schmidtsmikey hat geschrieben:Sehr sehr ordentlich. Du magst Ordnung, Struktur und Übersichtlichkeit, wa? Noch nicht mal Sitfte auf dem Schreibtisch ;-)


Was soll ich in meinem paperless office mit Stifte?
Der Minischlepptop ist ein convertible. Wenn ich was handschritfliches brauche, dann schreibe ich es dort! :mrgreen:
von H3ctor
11.09.2015, 10:59
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Grafikkarte gesucht
Antworten: 56
Zugriffe: 39008

Re: Grafikkarte gesucht

Das ist auch ne Idee, sieht zwar nicht schön aus die Verkabelung (welche du eh nicht siehst ;)) aber so scheint es wohl zu laufen. Hast du Battlefield damit jetzt auch noch mal ausprobiert? Nö...hatte ich schon wieder deinstalliert... spiele mit stundenlangem Vorspann interessieren mich nicht. Ich ...
von H3ctor
10.09.2015, 17:39
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Grafikkarte gesucht
Antworten: 56
Zugriffe: 39008

Re: Grafikkarte gesucht

Sehe gerade das dein Netzteil ( Klick mich ) wirklich nur ein Kabel hat zum PCIe. Meins kann vier getrennte Kabel ;). D.h. GrKa mal voll belasten mit einem Programm (z.B. Furmark) und schauen ob die 12V Leitung einbricht, wenn ja dann ist das Netzteil zu schwach auf der PCIe Leitung. (MultiRail ist...
von H3ctor
09.09.2015, 07:55
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Grafikkarte gesucht
Antworten: 56
Zugriffe: 39008

Re: Grafikkarte gesucht

Andy_20 hat geschrieben:D.h. du hast nur ein Kabel zur GrKa. Dann probiere mal noch ein zweites Kabel zum anderen Stecker.


Muss mal gucken ob da noch ein zweites ist. :mrgreen:
Probier ich mal....und dann geb ich euch Bescheid
von H3ctor
08.09.2015, 16:37
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Grafikkarte gesucht
Antworten: 56
Zugriffe: 39008

Re: Grafikkarte gesucht

Das NT habe ich wie alle andren PC Komponenten vor 1 1/2 Jahren gekauft. Habe bisher nur zwei Spiele probiert. GTA V ging/geht ohne Probleme. War nur bei Battlefield Bad Company 2. Andre Spiele hab ich noch net probiert, da ich ja net so der Gamer bin und bis dato leider auch noch nicht die Zeit hat...
von H3ctor
07.09.2015, 18:13
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Grafikkarte gesucht
Antworten: 56
Zugriffe: 39008

Re: Grafikkarte gesucht

Um wieder zum Thema zu kommen:
Es scheint als wäre mein Netzteil doch zu schwach:
Heute hab ich mal Battlefield Bad Company 2 angespielt und nach ein paar Min. war es finster. :evil: :evil:
von H3ctor
03.09.2015, 12:17
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Grafikkarte gesucht
Antworten: 56
Zugriffe: 39008

Re: Grafikkarte gesucht

Laut meiner Recherche ist eine separate Skalierung nur ab Win 10 möglich. Naja das auch nur eingeschränkt. Habe folgendes Setup: 28 zoll 4k 2x 24 zoll Full HD Ich habe den 28er nur auf 1440p laufen, weil ich genau das gleiche Problem habe. Unter Windows 10 kann ich das zwar separat einstellen, aber...
von H3ctor
02.09.2015, 18:35
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Grafikkarte gesucht
Antworten: 56
Zugriffe: 39008

Re: Grafikkarte gesucht

Für Office kannst du aber noch ausprobieren die Schriftgröße im System zu verändern, sofern es dann noch annehmbar aussieht ;). Das ist ja genau mein Problem: Unter Win7 kannst du eine Schriftskalierung nur Systemweit durchführen. Wenn ich die Schrift vergrößere, dann sieht das auf meinen anderen b...
von H3ctor
02.09.2015, 16:15
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Grafikkarte gesucht
Antworten: 56
Zugriffe: 39008

Re: Grafikkarte gesucht

Na dann, viel Spaß damit, ich freu mich schon auf den Erfahrungsbericht. Habe die Karte heute bekommen und gleich mal verbaut. Danach gleich mal GTA V angespielt mit 4k und nahezu allem auf Ultra (außer Kantenglättung - bei max falle ich auf 26fps). Finde das Ergebnis ernüchternd. Die Grafik von GT...
von H3ctor
31.08.2015, 15:40
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Grafikkarte gesucht
Antworten: 56
Zugriffe: 39008

Re: Grafikkarte gesucht

Hab jetzt diese bestellt:
http://geizhals.eu/inno3d-ichill-geforc ... at&hloc=de

Werde euch danach berichten, ob ich zufrieden bin :mrgreen:

Zur erweiterten Suche