Die Suche ergab 16 Treffer

von JimmyHendrix
12.02.2006, 17:21
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Zeigt mir Euern Desktop
Antworten: 1038
Zugriffe: 384688

Bild

So das ist mein Schöner Desktop. Einfach mal schlicht!
Sidebar ist zwar schnorke ;) brauch ich aber nun wirklich net !
von JimmyHendrix
06.02.2006, 19:52
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Fun-Thread
Antworten: 6263
Zugriffe: 2041972

xocean hat geschrieben:puh das wird schwer ich glaub ih brauch da wenn der mir erklärt wie das geht hmm mal bei egay gucken die wissen sicher rat:


lol haha ;) o man o man - ich glaubs nicht - aber es ist echt schlimm das es noch bieter für sowas gibt.
von JimmyHendrix
05.01.2006, 20:05
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Fun-Thread
Antworten: 6263
Zugriffe: 2041972

krass wie gehts das- echt nicht schlecht 5 versuche gemacht hat immer geklappt. Der kleine Kerl mit seiner Kristallkugel hats drauf
:mrgreen:
von JimmyHendrix
04.01.2006, 21:07
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Fun-Thread
Antworten: 6263
Zugriffe: 2041972

@Jesus

Du hast eindeitg den flaschen Beruf gewählt. Die Typen von der Bloodhoundgang schreiebn ähnlche Texte (F.U.C.K) und verdienen damit ihre Millionen.

Bewerb dich mal als Songwriter bei denen, da machts de ächtig KOhle :mrgreen:
von JimmyHendrix
02.01.2006, 14:33
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Fun-Thread
Antworten: 6263
Zugriffe: 2041972

<eXistenZ>(Original von einer Lehrerin im laufe des Klassen Orchesters) Alle Bläser die jetzt noch keine Ständer haben, gehen sofort hoch und holen sich einen runter Also wenn das stimmt- ich hätte mich ja net merh einbekommen - musste grade erstma 5min aufpassen das ich vor Lachen net ersticke.
von JimmyHendrix
31.12.2005, 12:38
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: bestellungs thread
Antworten: 3267
Zugriffe: 877195

@ Hitthat Man da hast du dir aber einen Scheiß PC geholt. Besonders die Grafikarte lässt doch stark zu wünschen übrig... Lächz also ich geb dir nen huni und du wärst den Schrott los. Buah da spricht der pure Neid *haben will* sofort. Naja wwenn ich den Lappen (Führerschein) habe hol ich mir auch ne ...
von JimmyHendrix
23.12.2005, 22:15
Forum: Internet & DSL
Thema: wie schnell surft ihr?
Antworten: 136
Zugriffe: 77672

DSL 1000
-5000 Mb Volumentarif von AOL
von JimmyHendrix
21.12.2005, 21:22
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Fun-Thread
Antworten: 6263
Zugriffe: 2041972

Irgendwie Hirnlos (ZWINKA ZWINKA)

haha naja net wirklich lustig oder ???
von JimmyHendrix
21.12.2005, 21:19
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Zeigt mir Euern Desktop
Antworten: 1038
Zugriffe: 384688

Das will ich aber auch hoffen.

Die Vom HITTE ist aber da auch seltsam fotografiert. Ich kenne schönere Bilder von der haha !!! ;)
von JimmyHendrix
21.12.2005, 20:54
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Fun-Thread
Antworten: 6263
Zugriffe: 2041972

Solche Verarsch ist doch echt net mehr lustig. Naklar sollte man net so blöde sein und ich denke das man in solchen Fällen doch trotzdem im nachhinein wat machen kann oder ??? Wenn nicht ist natürlich super wenn man so ne Mailadresse für 400 taken gekauft hat. Entweder hat man dann keine Geldsorgen ...
von JimmyHendrix
21.12.2005, 20:36
Forum: Linux
Thema: Welches Betriebssystem verwendet ihr ?
Antworten: 59
Zugriffe: 67455

Windows XP bin zufrieden damit hatte auch nie das belangen, mal Linux auszutesten.

Früher hatte ich ME und das war bei mir eine Fehleransammlung erster Klasse. Mit Xp hatte ich bisher kaum Probleme.
von JimmyHendrix
21.12.2005, 20:34
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Zeigt mir Euern Desktop
Antworten: 1038
Zugriffe: 384688

@ tash Redest du von HitThat s Desktop Mädel oder von meiner der göttlichen Jessica Alba (haha). @Hit That alexandra maria lara sieht ja schon ganz gut aus aber irgendwie auch seltsam. Zu WindowBlinds und den Styles. Finde das das alles Geschmacksache ist. Ich finde es ist mal was anderes (kenne es ...
von JimmyHendrix
21.12.2005, 17:54
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Zeigt mir Euern Desktop
Antworten: 1038
Zugriffe: 384688

Also das ist mein schöner Desktop!!!

Bild[/img]
von JimmyHendrix
10.11.2005, 20:31
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Was hört ihr für Musik?
Antworten: 215
Zugriffe: 84860

Meine Ohren werden überwiegend mit folgenden Künstlern beschallt. AC/DC Led Zeppelin The Who Black Sabbath MH Jimmy H. zur Zeit auch mal ZZ Top Red Hot Chilli Peppers verschiedene Blues Künstler modernere Sachen find ich The Hives , Strokes, The Darkness (mal sehen wat da noch kommt) ziemich cool Ic...
von JimmyHendrix
08.11.2005, 21:17
Forum: Forum-Informationen
Thema: Wie und Warum seid ihr hier im Forum gelandet?
Antworten: 98
Zugriffe: 106882

@Striker Nur weil ich mit HitThat befreundet bin, bin ich nicht gleich so durchgeknallt wie er, wobei ich das meistens bzw. nahezu immer schätze. Da ich soweiso noch net so viel weiß und noch ganz dumm bin in Sachen PC ... werd ich erstma nur Fragen stellen und Fragen sind ja bekanntlich nie dumm ;)
von JimmyHendrix
08.11.2005, 20:32
Forum: Forum-Informationen
Thema: Wie und Warum seid ihr hier im Forum gelandet?
Antworten: 98
Zugriffe: 106882

Hallo erstmal!

Der Link ist mir von einem Freund genannt wurden. Hier bekannt unter HitThat. Nachdem ich mir nun schon seit längerer Zeit Beiträge durchgelesen habe, wollte ich mich nun mal anmelden.
Ich selber bin 17 Jahre alt.

Zur erweiterten Suche