Die Suche ergab 25 Treffer

von myfriend
17.02.2009, 11:49
Forum: Internet & DSL
Thema: Wie schnell surft ihr?
Antworten: 154
Zugriffe: 67909

Re: Wie schnell surft ihr?

circa 6-8 MBit in meiner jetztigen Wohnung. Bei meinen Eltern, zu denen ich bald wieder ziehe, haben wir ne Kabel-Standleitung auf der ca. (nach allem drumm und drann) 20-21Mbit netto nach wieistmineip.de gehen. Merkt man aber kaum, weil die Server im Internet nicht schnell genug sind. Videostreamin...
von myfriend
05.12.2008, 20:49
Forum: Drucker
Thema: HP Color laserjet 3700
Antworten: 4
Zugriffe: 27889

Re: HP Color laserjet 3700

Was passiert, wenn du ein "leeres Blatt" druckst?
von myfriend
30.11.2008, 12:58
Forum: Drucker
Thema: HP Color laserjet 3700
Antworten: 4
Zugriffe: 27889

Re: HP Color laserjet 3700

da könnte meiner Meinung nach was undicht sein, bzw auslaufen. Das ist nicht weiter schlimm, wenn da aber Papier durchläuft durch den Drucker zieht das natürlich so Streifen. Das hatten wir in der Firma auch mal mit ner Maschine, die die EANs auf Kartons drucken sollte. Du könntest mal probieren ein...
von myfriend
29.05.2008, 20:00
Forum: Monitore, Bildschirme & TV-Geräte
Thema: suche speziellen Beamer
Antworten: 4
Zugriffe: 3880

Danke für eure Antworten. Ich habe festgestellt, dass die Deppen in Media Markt und Saturn keine Ahnung haben und mein Physiklehrer kann mir nicht sagen, wie man brauchbare Werte ausrechnet, um irgendwelche Beamer auszuschließen. Zusätzlich weiß ich grade keinen Shop, in dem man Beamer kaufen kann u...
von myfriend
28.05.2008, 16:20
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Externe Festplatte die immer langsamer wird
Antworten: 23
Zugriffe: 11515

Nur mal so nen Gedanke:
Wie ist die Festplatte stromversorgt?
USB oder extra Netzteil? Ist das Netzteil Original?
von myfriend
28.05.2008, 15:07
Forum: Monitore, Bildschirme & TV-Geräte
Thema: suche speziellen Beamer
Antworten: 4
Zugriffe: 3880

suche speziellen Beamer

Hallo, ich suche einen Beamer, mit dem man von der Seite auf eine Leinwand beamen kann, ohne dass das Bild schräg ist. Das muss man natürlich einstellen können. Die Bildfläche soll so circa 2x2 Meter groß sein. Die Entfernung des Beamers zur linken Bildseite beträgt 3,5 Meter. Die Entfernung zur rec...
von myfriend
23.02.2008, 12:26
Forum: Kühlung
Thema: Die perfekte Kühlung
Antworten: 8
Zugriffe: 10565

@ coolman!!! : Hab dir ne PM-Mail geschickt! Danke für die Beschreibung des Kühlkörpers, Traffoöl schaut schlecht zu bekommen aus... könnt gerne weitere Vorschläge machen. Hab schon dran gedacht, den rechner draußen an die Fassade zu hängen und drinen ein extrenes DVD alles in allem Laufwerk zu haben.
von myfriend
22.02.2008, 15:34
Forum: Kühlung
Thema: Die perfekte Kühlung
Antworten: 8
Zugriffe: 10565

@ coolman: Das interessiert mich!, also schreib bitte genauer, wie du das mit dem Ölbad meinst und nen gefrästen Kühlkörper. Meinst du a la Bierkiste des Mainboard, die Grafikkarte usw versenken, außer Laufwerke, auf den Prozessor WLP draufmachen mit kühlrippen, die im Öl schwimmen? Wie machst du da...
von myfriend
21.02.2008, 18:51
Forum: Kühlung
Thema: Die perfekte Kühlung
Antworten: 8
Zugriffe: 10565

Die perfekte Kühlung

LÄRM MACHT KRANK!!! Wollte mal wissen, wie ihr einen PC (kein spezifischer, ist für mehrere) total leise, d.h. absolut lautlos kühlen würdet. Rechner haben mittlere bis erhöhte Wärmeentwicklung. Aktivkühler Passivkühler Wasserkühlung vielleicht kann ein Mod. mal ne Umfrage draus machen :mod: Rechne...
von myfriend
20.02.2008, 20:49
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Raucher oder Nichtraucher, das ist hier die Frage
Antworten: 49
Zugriffe: 14793

Zigaretten habe ich mal probiert (Malboro), und eigentlich nie richtig angefangen (witzlos, was bringt´s?). Mit Kiffen hab ich aufgehört und rauche jetzt ca. 10x jährlich shisha, selten ne Pfeife und zigarre nur wenn ich schnorren kann... :wink: Wie kann man eigentlich Zigarren nicht auf Lunge rauch...
von myfriend
13.02.2008, 18:28
Forum: Netzwerke
Thema: Problem mit IP beim Router...
Antworten: 5
Zugriffe: 3160

Schreib mal das Modell hin, und mach nen Screenshot von dem, was du meinst.
von myfriend
17.07.2007, 21:17
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Wieviel GB Festplattenkapazität braucht ihr?
Antworten: 83
Zugriffe: 72925

Also ich hab in meinem Rechner circa 40 Giga, die Hälfte würde auch reichen, aber ich speicher mein Zeug immer übers Netzwerk auf meinem Heimserver, dann können an Videos, Musik, Fotos, TV-Aufnahmen usw... auch meine Geschwister und ich muss nicht in meinem scheiß Dachzimmer sitzen, schräge Decke, s...
von myfriend
03.05.2007, 21:08
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Nacht-Thread²
Antworten: 811
Zugriffe: 247727

Ich bin nicht mehr so oft im Forum und muss diese Nacht eigentlich noch erklären, was sich bei mir geändert hat: Ich muttiere zum Exel-Pro... Ich baue nicht mehr so Scheiß-Kisten zusammen... Ich hoste meine HP selbst.... (nur geschützter Zugang) Ich liebe Netzwerke... Ich game nicht mehr.... Ich gew...
von myfriend
25.04.2007, 21:54
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Nacht-Thread²
Antworten: 811
Zugriffe: 247727

Ich hab gedacht, ich muss mich hier im Forum auch mal wieder blicken lassen.......
Mittlerweile ne Menge anders geworden bei mir........
von myfriend
05.03.2007, 22:10
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Duzen oder Siezen?
Antworten: 21
Zugriffe: 12631

Hey Leute, wir werden sogar in de Schule gesiezt, ich finds nicht schlimm, man respektiert sich dadurch mehr. Man sagt ja auch schneller du Arschloch als Sie Arschloch. Ich finde Siezen eine tolle Sache, ist irgendwie magisch, aber man kann ja auch nen persönliches Siezen haben. Is aber auch irgendw...
von myfriend
14.12.2006, 14:41
Forum: Sonstige Hardware
Thema: Euer Computer
Antworten: 189
Zugriffe: 156103

Athlon XP 1800+
K7S5A
256 MB Infienon
60 GB von Samsung
Hercules 3D Prophet 4000XT mit 32 MB
DVD Brenner LG
Windows XP Professional SP2 / Probiere mich alsmal mit SuSE
von myfriend
11.07.2006, 12:18
Forum: Internet & DSL
Thema: Internettelefon
Antworten: 13
Zugriffe: 6802

Wer hat eigentlich schon des Angebot von Lidl- DSL bekommen? eigentlich so alles dazu rund herum..................... und ausprobiert??? und kann man sich praktisch bei einem Längerem auslandsaufenthalt die Internetrufnummer z.B in Frankreich registrieren? und bei Festnetzflat ins deutsche Festnetz ...
von myfriend
02.07.2006, 23:05
Forum: Internet & DSL
Thema: Internettelefon
Antworten: 13
Zugriffe: 6802

Also ich finds interessant mit der 0180 1 weil es so teuer ist darauf angerufen zu werden. Ich weiß zwar , dass man die alte Rufnummer zwar behält aber da du wahrscheinlich auch mal in deinem Zimmer ein Telefon haben möchtest sehe ich es als kritisch mit freenet so an...............
von myfriend
28.06.2006, 13:08
Forum: Internet & DSL
Thema: Internettelefon
Antworten: 13
Zugriffe: 6802

Aber nicht so schnell Cyrix................
Laut Freenet für 0180 1 - Nummern:

Festnetz der Deutschen Telekom von 09.00 - 18.00 Uhr nur 4,6 Cent pro Minute und von 18.00 - 09.00 Uhr 2,5 Cent pro Minute?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
von myfriend
27.06.2006, 08:16
Forum: Internet & DSL
Thema: Internettelefon
Antworten: 13
Zugriffe: 6802

Danke Cyrix so antworten möchte ich haben, noch mit der Umfrage und alles ist so wie ich es mir vorstelle.

Zur erweiterten Suche