Die Suche ergab 691 Treffer

von Jensomio
25.02.2024, 13:12
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Was arbeitet ihr?
Antworten: 4
Zugriffe: 214

Re: Was arbeitet ihr?

Betreue die IT von Arztpraxen und bin nebenberuflich Programmierer. :)
von Jensomio
02.02.2024, 08:17
Forum: Mainboards
Thema: Bios Update auf Asus Prime X470 Pro
Antworten: 4
Zugriffe: 528

Re: Bios Update auf Asus Prime X470 Pro

Wenn du das nicht weißt, wird es wohl nicht so sein.
Knall das Update drauf. :)
von Jensomio
30.01.2024, 05:59
Forum: Mainboards
Thema: Bios Update auf Asus Prime X470 Pro
Antworten: 4
Zugriffe: 528

Re: Bios Update auf Asus Prime X470 Pro

Ich denke 1. kannst du getrost ignorieren und 2. wenn du deine Festplatten nicht mit Bitlocker verschlüsselt hast.
von Jensomio
09.01.2024, 00:49
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Größe der Spiele
Antworten: 3
Zugriffe: 904

Re: Größe der Spiele

Siehe Screenshot. :)
Red Dead Redemption II

Aber eigentlich fast egal, so gut wie jedes aktuelle Spiel ist verdammt groß.
von Jensomio
27.11.2023, 03:54
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Größe der Spiele
Antworten: 3
Zugriffe: 904

Größe der Spiele

112GB? Das ist doch nicht mehr normal. :D

rdr2.png
von Jensomio
12.06.2023, 19:41
Forum: Forum-Informationen
Thema: 20 Jahre PC-Erfahrung.de
Antworten: 11
Zugriffe: 42449

Re: 20 Jahre PC-Erfahrung.de

Thailand-Urlaub für alle :D Ich kenne jemanden, der arbeitet am Flughafen. Der kann sicherlich etwas klar machen. Die 2 Forentreffen waren schön und lustig. War da nicht auch WM oder EM oder soetwas beim ersten Treffen? Klar! Bringt alle Schlafsäcke mit, haben im Erdgeschoss genügend Platz! :) :mrg...
von Jensomio
10.04.2023, 09:42
Forum: Forum-Informationen
Thema: 20 Jahre PC-Erfahrung.de
Antworten: 11
Zugriffe: 42449

Re: 20 Jahre PC-Erfahrung.de

Lebe mittlerweile in Thailand, wenn wir uns nicht hier treffen wollen, wirds für mich auch ziemlich schwierig. :crazy: Wow, Respekt... so richtig und ganz? Wann bist Du denn ausgewandert? Sorry, wollte dich nicht ignorieren. Habe gelesen, keine Zeit zum Antworten gehabt und vergessen. Bin jetzt sei...
von Jensomio
13.02.2023, 13:00
Forum: Forum-Informationen
Thema: 20 Jahre PC-Erfahrung.de
Antworten: 11
Zugriffe: 42449

Re: 20 Jahre PC-Erfahrung.de

Lebe mittlerweile in Thailand, wenn wir uns nicht hier treffen wollen, wirds für mich auch ziemlich schwierig. :crazy:
von Jensomio
08.03.2022, 01:28
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Anwesendheitsliste 2020 / 2021
Antworten: 26
Zugriffe: 10311

Re: Anwesendheitsliste 2020 / 2021

Bald das nächste Jubiläum! Screenshot 2022-03-01 at 14.10.15.png Der 1000. Post Okay mir fällt keine passende Gelegenheit ein, also antworte ich dir. Ja ist mir aufgefallen, als ich hier die letzte Nachricht schrieb. :D Auf die nächsten 1000 Nachrichten. (Hmpf kein Partysmiley dabei.^^) :D :D 8)
von Jensomio
22.02.2022, 16:15
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Where is Administrator pce-forum.de ??
Antworten: 5
Zugriffe: 37762

Re: Where is Administrator pce-forum.de ??

schmidtsmikey hat geschrieben:Nein, nie was angekommen :)


Sicher dass das nicht wieder ein Einstieg für ein Spammer war und der Spampost längst gelöscht ist?
Normalerweise lösche ich den Thread gleich mit, aber sowas kann auch mal überbleiben.^^
von Jensomio
22.02.2022, 16:14
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Anwesendheitsliste 2020 / 2021
Antworten: 26
Zugriffe: 10311

Re: Anwesendheitsliste 2020 / 2021

schmidtsmikey hat geschrieben:April... aber es wird kaum jemanden interessieren...

Mich schon, bin immer noch "aktiver mitleser" :crazy:
Ne im ernst, ich schaue eigentlich noch täglich rein. :D
von Jensomio
16.11.2021, 10:26
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Artikel: NAS für HomeOffice, Hobbyfotographie und Backups
Antworten: 6
Zugriffe: 42943

Re: Artikel: NAS für HomeOffice, Hobbyfotographie und Backups

Ich habe jetzt schon ein paar Jahre meine Sony Alpha 6300
Ich hatte davor eigentlich nur Spiegelreflexkameras. Aber jetzt will ich nichts mehr mit Spiegel, die Kamera ist einfach gut und vor Allem leicht.
von Jensomio
23.08.2021, 14:28
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: PC Selbst zusammenbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 12910

Re: PC Selbst zusammenbauen

Ich benutze meines eigentlich nur, wenn ich Serverhardware für viele tausende Euros verbaue. Aber mir ist in den 20 Jahren noch nie was durch kaputt gegangen, weil ich keines benutz habe.
von Jensomio
16.11.2020, 13:48
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Anwesendheitsliste 2020 / 2021
Antworten: 26
Zugriffe: 10311

Re: Anwesendheitsliste 2020 / 2021

Anwesend. :mrgreen:
von Jensomio
15.11.2019, 13:16
Forum: Smartphones, Handys & Telefonie
Thema: Bill Gates erklärt das Scheitern von Windows Mobile
Antworten: 7
Zugriffe: 46268

Re: Bill Gates erklärt das Scheitern von Windows Mobile

Windows "Mobile" würde für mich nur als x86 Sinn ergeben. Sollen ruhig Windows 10 weiter optimieren und dann hole ich mir vielleicht ein Mobiles Gerät mit Windows.
von Jensomio
14.10.2019, 08:31
Forum: Politik, Wirtschaft & Gesellschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld - Wie steht ihr dazu?
Antworten: 6
Zugriffe: 52291

Re: Abschaffung von Bargeld - Wie steht ihr dazu?

Problem ist halt, dass die Dienstleister und Banken sich für die Nutzung der Kartenterminals fürstlich entlohnen lassen. Da rechnen sich vor Allem Kleinstbeträge nicht wirklich.
von Jensomio
02.04.2019, 12:19
Forum: Linux
Thema: Suche guten Broker der auf Linux läuft?
Antworten: 4
Zugriffe: 7838

Re: Suche guten Broker der auf Linux läuft?

schmidtsmikey hat geschrieben:Wir können ja mal ein Wettbüro aufmachen: kommt der Spamlink oder kommt er nicht ;-)

Er kam, hab ich aber schon gelöscht und gebannt. ;)
von Jensomio
27.03.2019, 17:13
Forum: Linux
Thema: Suche guten Broker der auf Linux läuft?
Antworten: 4
Zugriffe: 7838

Re: Suche guten Broker der auf Linux läuft?

Es meldet sich sicher gleich wer an, der für dich DIE Lösung hat.
von Jensomio
25.03.2019, 19:38
Forum: Programme
Thema: IT-Infrastruktur Geräte Doku Tool
Antworten: 3
Zugriffe: 51421

Re: IT-Infrastruktur Geräte Doku Tool

@Pisco muss ich mir mal genauer ansehen, aber sieht mir auf den ersten Blick nach zu viel gefrickel aus. Habt Ihr zufällig Nagios im Einsatz: damit lässt sich das sicherlich grafisch darstellen. Naja bei an die 900 Kunden mit unterschiedlichen Netzwerken ist das eher schwierig. Aber grundsätzlich wä...
von Jensomio
25.03.2019, 19:35
Forum: Politik, Wirtschaft & Gesellschaft
Thema: Öffentlicher Stadtverkehr in Kalifornien: ab 2029 nur noch mit Elektrobussen
Antworten: 9
Zugriffe: 16301

Re: Öffentlicher Stadtverkehr in Kalifornien: ab 2029 nur noch mit Elektrobussen

Die Frage ist nur, wie effizient Induktion ist... Norwegen kann halt massenweise Strom verschwenden, aber in anderen Ländern sieht das halt anders aus. Wir blasen eben noch immer sehr viel CO² in die Luft für ein Bisschen Strom. Nicht falsch verstehen, ich fände die Idee auch cool, so lange der Stro...

Zur erweiterten Suche