Die Suche ergab 11 Treffer

von Captnkuesel
06.08.2006, 10:14
Forum: Nvidia
Thema: Habt ihr irgendwelche Probs mit SLi?
Antworten: 15
Zugriffe: 8557

nur blöde das mir vorgesetz wird ein auto wäre klüger als ein high end rechner^^ Ist es im Grunde ja auch :wink: Dito! Lieber einen fahrbaren Untersatz als son Mörder Rechner, soviel zocken kann man doch garnicht ;) Naja, im Grunde hat er aber Recht, ich bin auch seit 5 Tagen 18 oder so und ich kön...
von Captnkuesel
25.07.2006, 10:36
Forum: Forum-Informationen
Thema: Wie alt sind wir hier denn so?
Antworten: 169
Zugriffe: 104857

HitThat hat geschrieben:18 jährig0r ung gutausehender junger Mann :wink:
Aber am 25.9 bin schon 19.

@Forumchefs:
Macht ihr anlässlich meines Geburtstages dann ne neue Umfrage? :wink:


Und auch ein kleiner Selbstverliebt0r oder? :D
Bin 17 und werde in genau einer Woche 18 Jahre alt ;)
von Captnkuesel
24.06.2006, 22:16
Forum: Forum-Informationen
Thema: Skype
Antworten: 20
Zugriffe: 14460

Ich heiße im Skype Captnkuesel und habe Fische im Teich.
von Captnkuesel
31.05.2006, 19:07
Forum: Allgemein
Thema: Wieviel Geld würdet Ihr für eine Grafikkarte ausgeben?
Antworten: 206
Zugriffe: 134681

Hättest die Kohle lieber im Puff verbraten dafür hättest du ein ganzes Wochenende lang ein ordentliches Programm geboten bekommen! Mhh..jetzt wo du es sagst...Wer will mein PC? :wink: ich, dafür bekommst du ein wochenende in meinem bordell gratis, okay? und ich kann endlich alles uneingeschränkt zo...
von Captnkuesel
30.05.2006, 16:53
Forum: Allgemein
Thema: Wieviel Geld würdet Ihr für eine Grafikkarte ausgeben?
Antworten: 206
Zugriffe: 134681

ich würde nicht mehr als 250€ ausgeben, alles andere macht meiner Meinung nach keinen Sinn mehr. Aber mal sehen was passiert wenn ich Geld verdiene ;)

Bisher habe ich mir nur 6600gt und x800 xl gekauft, waren beide sehr günstig.
von Captnkuesel
29.05.2006, 16:54
Forum: Allgemein
Thema: Welchen Grafikchip besitzt Eure Grafikkarte?
Antworten: 77
Zugriffe: 40628

Asus EAX800XL :)
Werkelt auch richtig gut, wie ich finde :)
von Captnkuesel
09.05.2006, 14:28
Forum: Prozessor-Tuning
Thema: Was bedeutet für euch Overclocking?
Antworten: 53
Zugriffe: 54443

hmm OC mache ich eigentlich nicht, bisher hat es nicht viel gebracht und aus meiner Super Preis Leistungskarte, der X800XL, da kann man eh kaum noch was rausholen ;)
von Captnkuesel
07.02.2006, 15:12
Forum: Linux
Thema: Project Linux v1.0
Antworten: 128
Zugriffe: 67047

also ubuntu hatte ich mir irgendwo geladen... und das ging nicht mit meinem onboard netzwerk oder so, irgendwas war da falsch... also was ratet ihr mir nun zu tun? ihr habt ja alle debian installiert... wie werde ich mein linux los und installe mir jetzt debian? soll ich 64 bit nehmen oder 32? edit:...
von Captnkuesel
06.02.2006, 18:12
Forum: Linux
Thema: Project Linux v1.0
Antworten: 128
Zugriffe: 67047

ich habe kanotix installiert und damit noch nichts gemacht... kann mir denn wer von euch helfen? ich habe mein kanotix selber nicht installiert, ich habe keine ahnung ;) jemand bereit mir zu helfen? ich habe erst heute das topic entdeckt und eigentlich richtig lust mitzumachen habe auch nen amd64 un...
von Captnkuesel
22.12.2005, 10:05
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Euer Spiel des Jahres
Antworten: 50
Zugriffe: 23498

was mir ne lange zeit eigentlich auch spaß bereitet hat war guild wars!! irgendwann wurds jedoch eintönig, jetzt verstaubt es bei mir... :(
von Captnkuesel
24.10.2005, 20:30
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Seid ihr noch Single?
Antworten: 424
Zugriffe: 131580

hab 2 ex-freundinnen: Im moment erstmal keine weil einfach keine Lust. Aber keine Ahnung Frauen können meiner Meinung nach alles sein nur nicht männlich! Meine letzte Freundin, keine Ahnung, naja, sie war so männlich... keine Schminke, achtet net so auf ihr äußeres hat nicht die typischen Frauen-Tic...

Zur erweiterten Suche